Hey, Lacht mcih bitte nicht aus. Dieser One shot muss ein bisschen Dirty werden. Ich kann das nicht .-. Aber ich habe es versucht haha. Ich hoffe dein One Shot gefällt dir :) Ich war gerade mit meinen Freund Niall Shoppen. ER hasste das wusste ich. Wir gingen gerade in einen Laden. Ich sah das pervekte Kleid. Probierte es an und kaufte es mir. >>Baby, du ziehst heute das Kleid an und dann gehen wir schick essen<< Ich nickte. Niall grinste mich an. Am Abend gingen ich und Niall in ein schickes Resteraunt. Niall sah mich schon die ganze Zeit komisch an. Als das Essen da war sah ich nochmals zu Niall. Wir aßen und dannach bezahlte Niall unser Essen. Als wir im Auto waren legte Niall seine Hand auf meinen Oberschenkel. Er strich darüber. Als wir zuhause waren gingen wir in unser Haus. Ich schloss die Tür und Niall drückte mich sofort auf gegen die Wand und fing an mich wild dennoch Leidenschaftlich an zu küssen. Ich ging mit meinen Händen unter seine Shirt und zog es ihn aus. Niall fing an meinen Hals zu küssen und verpasste mir dort einen Knutschfleckt. Er haute mich ein paar Küsse auf den Nacke und ich zog an seinen Haaren was im zum stöhnen brachte. (Ich kann das nicht :'( ) Ich ging mit meinen Händen zu Nialls Hose und öffnete sie. Dabei zog de rmir mein Kleid aus. Jetzt waren wir nuroch in Unterwäsche. Niall und ich gingen küssend in unser Schlafzimmer. Niall haute mit den Fuß die Tür zu und was da passierte könnt ihr euch vorstellen. Dein One Shot ich mag ihn nicht! Ich werde dir einen neuen schreiben, wenn du das möchtest? Ich habe manchmal das Gefühl das manche IHRE one shots gar nicht mehr Lesen. Wenn er eucht nicht gefällt, sagt es mir ich schreibe euch einen neuen. Nur ihr müsst es mir Sagen sonst schreibe ich auch keinen Neuen. Ich hoffe er hat euch trozdem Gefallen :) Nächster One shot ist für ne Freundin Narry. Ich beeile mich mit den ganzen One shots. L.g Kathi :)
DU LIEST GERADE
One Shots One Direction
Short StoryOne Shots über One Direction *Keine Anfragen mehr, Buch ist Abgeschlossen*