Ein Trauriger One Shot für xxunicornshiit_ bitte kein Hate, weil es KEIN Happy end geben wird :'( Ich hoffe der One Shot gefällt dir, denn ich kann so einen Traurigen One Shot ÜBERHAUBT NICHT schreiben. Der One Shot wird in der Erzhlär sich geschrieben. Hoffe er gefällt dir trozdem :). Jeder machte sich Sorgen um den kleinen Irren. Er lachte nicht mehr soviel. Er aß nicht mehr so viel. Er hatte seidt Tagen schon Kopfschmerzen. Seine Freunde machten sich Sorgen um ihn. Heute hatten sie wieder ein Konzert. Niall tat auf der Bühne immer so als alles in Ordnung war. Sie spielten gerade den letzten Song. Als Liam sah das Niall seine Augen schloss. Als ersie wieder aufmachten flatterten sie komisch. Liam ging zu Nial hin und fing in noch Rechzeitig auf. Die Fans fingen an zu kreischen. Liam nahm Niall in Brautstill hoch und trug in backstage. Liam gab Niall ein Kiseen unter seinen Beinen und holte in ein Glass Wasser. Als Niall wieder zu sich kam. Fragte er was passiert war. Jetzt waren auf die anderen Jungs wieder da und setzten sich auf das Sofa. Harry strich Nialls verschwitzten Harre aus der Stirn. Niall Stirn glütte. "Niall du hast Fieber" sagte Harry, und die Jungs sahen sich besorgt an. Louis rief einen Krankenwagen. Als der da war nahmen sie Niall mit zu einer Untersuchung. Die Jungs kamen ins Krankenaus. Die Schwester sagte das er Zimmer Nummer 13 hatte. Als sie rein gingen lag dort ein blasser Niall. Er schlief tief und fest. Man hörte die geräte piepsen. Man sah seinen Herzschlag. Die Jungs setzten sich um Niall. Sie hatten Angst. Angst in zu verlieren. Er war doch schließlich ihr ein und alles. Louis hatte Niall Eltern angefrufen das sie nach England kommen sollte. Seine Eltern machten sich Sorgen, große Sorgen. Als Zayn Nialls Hand nahm, machte Niall seine Augen auf. Seine Augen waren nicht so blau wie diesesmal. In seinen Augen steckte Angst, Furcht und die Enttäuschung. Niall hatte seinen Freunden und seinen Eltern nicht die Warheit erzählt. Niall hatte Leukemie. Er bekamm wöchentlich seine Medizien doch die half in nichts. Sie half kein bisschen. Niall wollte einfach nicht das sich sich Sorgen um ihn machten. Es klopfte an der Tür. "Herein" sagte Niall mit brüchiger Stimme. Seine Eltern ud sein Bruder kamen herrein. Sie gaben Niall einen Kuss auf die Stirn. Greg weinte. Denn er hatte auch Angst seinen kleinen Bruder zu verlieren. Nialls Artzt kam herrein. Er sagte uns das Niall ruhe brauchte, aber keiner wollte von ihnen gehen. "Niall wir lieben dich" vergiss das nie" weinte Greg und sah ihn an. "Ich Liebe euch auch" sagte Niall und schloss seine Augen. Für immer. "NIALL, HILFE" schrie seine Mutter, sie weinte genauso wie die anderen. Greg griff nach Nialls Hand, er weinte in sein Shirt. Die Ärtzte kammen herein schickten uns weg und versuchten in wieder zu belleben. Doch es war zu spät. Niall war Tot. -paar Jahre später- Ein paar Jahre später. Keiner hatte Niall vergessen. Jeder Fan, jeder Freund und seine Familie dachte jeden Tag an den kleinen Irren. One Direction hatte für ein paar Jahre pause gemacht. Ob sie weiter machen. Weiß noch keiner. Seine Freundin Lea die das ganze erst ein paar Monate später erfuhr da sie an einen Austauschjahr war, war noch immer am Boden zerstört. Die Jungs und seine Familie waren nach diesen Jahren auch noch am Boden zerstört. Jeder besuchte sein Grab täglich in Irland die Jungs waren nach Irlang gezogen. Mit Nialls Familie hatten sie noch immer einen guten Kontakt.Doch jeder wusste von ihnen das Niall sicher wollte das jeder von ihnenn glücklich wird. Und keiner würde den kleinen Irren jemals vergessen. Dein One Shot. Er war schwer zu schreiben. Aber ich habe es geschafft. Wenn du ihn nicht magst schreib es mir und ich werde dir einen neuen schreiben. Ich habe es versucht so gut es geht zu schreiben, doch ich kann sowas einfach nicht. Hoffe er gefällt dir Trozdem :)
DU LIEST GERADE
One Shots One Direction
Cerita PendekOne Shots über One Direction *Keine Anfragen mehr, Buch ist Abgeschlossen*