Ich ging gerade von meiner Arbeit nachhause. Louis war noch im Studio für ihr neues Album. Ich hat den Bus verpasst und musste zu Fuß nachhause gehen. Als ich zuhause war, öffnete ich die Tür. Ich zog mir meine Schuhe aus und ging in die Küche. Als ich im Wohnzimmer war, sah ich einen Rosenblüte. Es war eine spur von Rosenblüten. Sie führte in den Garten zu unseren Pool. Als in in Garten war sah ich Louis. In Anzug mit einen Straus Rosen. Ich war sprachlos. Ich ging auf in zu. Er grinste mich an und gab mir die Rose. "Louis" weiter kam ich nicht den Louis drückte mir einen Kuss aud die Lippen. Als er sich von mir löste, sah er mich an. Er ging auf die Knie und sagte " Tamara wir haben schon viel durchgemacht. Ich habe dich seidt ich dich, das erste mal gesehen haben in dich verliebt. Ich liebe dich noch imemr so wie am ersten Tag. Ich liebe dich noch mehr. Ich weiß das geht dir jetzt alles zu schnell, aber ich liebe dich. Deshalb frage ich dich willst du die Frau meiner Kinder sein. Tamara willst du meine Frau werden. Willst du mich heiraten" Die Tränen stiegen in mir hoch. Ich nickte. Louis grinste und holte eine Schachte hervor und steckte mir den Ring an meinen Finder. Er stand auf und küsste mich leidenschaftlich. "Ich liebe dich Vanesse" Ich küsste ihn und hauchte auf seine Lippen "Ich dich auch Louis" Er grinste in den Kuss hinein. Plötzlich wurden wir in den Poll gestoßen. Louis nahm meine Hand und wir tauchten auf. Die jungs standen dort und lachten sich einen ab. "Ihr seidt wircklich die größten Idioten Ever" schriest du und ihr fingt alle an zu lachen. Dannach seidt ihr alle im Poll gelandet. Naja besser gesagt die Jungs. Aber wie das bleibt unser kleines Geheimnis. ;) Ich hoffe es hat dir gefallen :) Der letzte One shot. Vielleicht schreibe ich mal einen BoyxBoy weiß aber noch nicht. :) Bis bald oder so haha :)
DU LIEST GERADE
One Shots One Direction
Short StoryOne Shots über One Direction *Keine Anfragen mehr, Buch ist Abgeschlossen*