One shot mit Louis

1.5K 15 12
                                    

Ich und Louis waren jetzt knapp 1 Jahr zusammen. Es wusten nur die Jungs. Auser eriner und das war mein Bruder Liam. Wenn er von mir und Louis wünschte dan würde er Liamm dir Augen auskrazen.

Heute war ich alleine.Da Liam bei Dani war und Louis zu mir kam. Ich freute mich schon so sehr.

Das klingeln der Haustür hollte mich aus meinen Gedanke.  Ichj ging zu Haustier Louis stand da ich umarmte ihn.

Ich habe dich vermist: flüsterte er mir ins Ohr.

Ich dich auch: sagte ich

Wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer. Da setzten wir uns auf die Couch als Louis wieder mit den Thema Liam anfing.

Wir müsen es ihn sagen: sagte Louis

Nein Louis ich kann das nicht: antwortete ich ihn.

Wir müsen es in sagen stelle dir mal vor das Niall sich verplappert und es vähret. Was machen wir dann : sprach er nun wieder.

Louis Niall wird sich nicht verplappern. Aber Liamm wir uns Hasen wenn er das erfährt und Niall wird sich nicht verplappern keiner von den Jungs wird uns veratten und jetzt hallt den Mund und küss mich

Das laste sich Louis nicht zweimal sagen und lägte sofort seine Lippen auf meine.

Der Kuss wurde immer vordender. Louis glit langsam mit der Hand unter mein T-Shirt.

Als ich plötzlich hörte wie Liam vor der Tür satand und mich erschrocken anschate.

Ich löste mich sofort von Louis.

Louis schaute mich an und wollte weiter machen als Liam schrie:

LASS DEINE DREKIGEN FINGER VON MEINER SCHWESTRER

Louis es sieht Louis wurde das Wort abgeschnidten.

WILLST DU MIR JETZT WIRCKLICH SAGEN DAS ES NICHT SO AUSSIHT. CHIRA ICH HABE DIR GESAGT DU SOLLST DEINE FINGER VON DEN JUNGS LASEN DA SIE DICH NUR VERLETZTEN WERDEN UND LOUIS DIR HABE ICH ES AUCH GESAGT DAS DU DEINE DRECHIGEN FINGER VON MEINER SCHWESTER LASSEN SOLLST. 

Liam wir können dir das erklären sagte ich nun.

Erklären da gibt es nix zu klären.LOUIS WOLLTE DICH FÖGELN ICH HABE ES GENAU GESEHEN. ICH BIN DOCH NICHT DUMM. WIELANGE GEHT DAS SCHON.

1--- Jahr stoterte Louis.

WOLLT IHR MICH VERARSCHE 1 JAHR IHR HABT MICH 1 JAHR LANG BELOGEN 1 JAHR. 

Liam es es tut uns so unendlich Leid.

Es tut euch Leid. ES TUT EUCH LEID. IHR SEIDT FÜR MICH GESTOREBEN ICH KENNE EUCH NICHT MEHR. ICH HASE EUCH. Schreie Liam.

Bei jeden Wort was Liam sagte Zerbrach mein Herz. Liam ging zu Tür und haute die Tür zu.

Chira es tut mir Leid aber ich glaube wir sollten es beenden.

Ich ging sterker an zu weinen. Doch er beachtete es nicht einmal sondern ging einfach.

Ich weinte bis ich eine Hand auf meinen Rücken spürrte. Ich drehte mich um und sah in die braunen Augen von Liam.

Er...er hat Schlussgemacht: stoterte ich

Es tut mir Leid das ich euch so angeschriehen habe: sagte nun Liam.

Er umarmte mich und strich mir beruhigend über den Rücken.

Ich merkte wie mir langsam die Augen zu flogen.

Nächster Morgen

Die sonnenstrahlen leuchteten mir ins Auge. Ich machte meine Augen auf und denkte sofort an Louis.Ich hörte von unten Stimmen. Ich überlegte nicht lange und ging runter. Was ich dort sah raubte mir den Atem ich sah Louis dort mit einen Blumenstraus.

Liam stand neben ihn und die Jungs standen hinter Louis. Ich rannte in die Arme von Louis. Jetzt wusste ich das ich ohne meine Kaoten nicht leben konnte.

2 Jahre später.

Louis und ich wahren jetzt verlobt ich war in 2 Monat schwanger. Liam akzeptiete jetzt unsere Beziehung. Die jungs, Louis Liam und ich lebten jetzt in einer riesen Vila und alle freuen sich schon auf das Baby.

Es tut mir sooo leid das du solange warten musstest.

Ich hoffe dir geffält der One Shot.

L.g. Kathi

One Shots One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt