One Shot mit Louis für IsabelllovingBoobear

384 5 2
                                    

Hoffe es gefällt dir! Leider sehr kurz nur keine ideen. Viel Spaß beim Lessen. Kommis? Votes? Heute war es endlich soweit. Nach 9 Monaten sehe ich meinen Freund Louis wieder. Ich war auf einen Ausstausch in Spanien. Wir hatten uns 9 Monate nicht gesehen und ich freute mich schon tierisch auf ihn. Aber meine Freunde wurde unterbrochen. Den Lou schrieb mir das er mich nicht abholen kann. Er kann seine Freundin die er seidt ganzen 9 Monaten nicht gesehen hat einfach nicht von Flughafen abholen. Ich war entäuscht von Louis. Natürlich hatte er mal wieder besseres zu tun als seine Freundin von Flughafen abzuholgen. Ich dachte nicht mehr nach sondern ging mit meinen Koffern zum Taxi stand. Es regnete in strömen und jetzt war auch noch das letzte Taxi weg. Boa heute ist einfach nicht mein Tag. Ich rannte zu der Busstation und jetztw ar auch noch dieser blöder bus weg. Ich könnte heulen. Der Bus würde erst wieder in 1 Stunde kommen. Also beschloss ich zu Fuß nachhause zu gehen. Nach 30 Minuten stand ich endlich vor unsere Tür plitsche Nass. Ich sperrte die Tür auf und haute mein Koffer in das letzte eck meine schuhe und meine jacke flogen auch durch die gegend. Ich ging ins Wohnzimmer doch da war kein Louis. "LOUIS": schrie ich und ging hoch in den 1 Stock.  "LOUIS": schrie ich nochmal keine Reaktion. Ich ging in unser Schlafzimmer. Da war keiner ich ging ins Bad und da sah ich ihn. Ich staunte die badewanne war voller wasser überall waren Kerzen und in Dem Badewasser rosenblüten. Ich sah zu Louis der mich mit großen Augen anschaute. Er lief auf mich zu und umarmte mich. Ich vergass fölig das ich eigentlich Sauer auf in sein sollte. Er löste mich von ihn und küsste mich Leidenschaftlich. "Ich habe dich so vermisst" hauchte er auf meine Lippen und küsste mich nochmal aus. "Ist das alles für mic": fragte ich. Er nickte und wir zogen uns aus. Wir stiegen in die Wanne. Ich setzte mich zwischen seine Beine. Ich erzählte wie es in Spanien war und er erzählte mir wie es Zuhause war. Louis fing an meinen Hals zu Küsse. Was etwas kitztelte. Er stieg aus der badewanne ich machte se in nach. Wir gingen in unser Schlafzimmer Louis küsste mich immer und immer wieder auf den weg. Ich haute die Tür zu als wir endlich im Schlafzimmer war. Was da geschah ist und bleibt unser kleines Geheimnis ;)

One Shots One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt