Ich war gerade mit meinen Freund Zayn shoppen. Wir gingen an Nando vorbei. Wir beschlossen essen zu gehen. Wir setztenm uns auf einen Tisch und bestellten uns etwas. Ich ließ mein Blick neben unseren TRisch fallen.
Dort sahs ein Junge mit blauen Augen, er hatte blonde Haare und sa einfach heiß aus. Doch ich war mit Zayn zusammen.
>>Baby was ist los?<< fragte mein Freund und folgte meinen Blick. Er ging zu den Jungen rüber und flüsterte in etwas ins Ohr. Nach einer Weile kam er wieder zu mir rüber und setzte sich zu mir.
>>Was hast du gemacht<< fragte ich.
>>Denn jungen meine Meinng gesagt<< schnautte er mich an. Ich lächelte. Zayn war wircklich imemr Eifersüchtig. Als wie fertig gegessen haben und bezahlt hatten gingen wir wieder in ein Modeladen. Mir schinn wieder dieser junge in die Augen. Er kam auf mich zu.
>>Hey, ich bin Niall und du?<<
>>Svenja<< Niall lächelte mich schüchtern an. >>hey wasn hier LOS<< Zayn kam auf uns zu und nahm meine Hnad.
>>Verpiss dich blondie<< sagte er.
niall schaute mich traurig an und ging.
Paar Monate später
Niall, Zayn und ich hatten eione dreier Beziehung. Niall und ich hatten uns öffters getroffen bei Nandos die Beziehung lief ziemlich gut.
Ich liebe beide. Sie sind mein Leben. Mein ein und Alles
DU LIEST GERADE
One Shots One Direction
Short StoryOne Shots über One Direction *Keine Anfragen mehr, Buch ist Abgeschlossen*