One Shot mit HaMaRuFi mit Niall od Louis Traurig, Romantisch

343 4 13
                                    

Mal eine Frage: Soll ich öffter BoyXBoy machen? 4 One shots noch und dann konnt ihr wieder Anfragen schreiben :)                                                                                                                                       

 >>NIALL ES REICHT MIR JEDEN TAG KOMMST DU BETRUNKEN NACHHAUSE WAS SOLL DAS??<< schrie ich meinen Freun Niall an. Langsam hatte ich das Gefühl er liebt mich nicht mehr. >>Babe bitte<< >>ES GIBT KEIN BABE MEHR, ICH BIN BEI MALA<< schrie ich und machte mich auf dern Weg zur Haustür. Ich lief zu meiner besten freundin. Sie war nicht da es fing an zu regnen. Ich ignorierte die Anrufe von Niall. Ich sah wie ein Auto bei mir vorbei fuhr. Ich setzte mich auf die Stuffen aus den Auto stieg Niall aus. Er rannte auf mich zu und umarmte mich er weinte in meine Schulter. Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. 

>>Es tut mir so Leid, ich liebe dich<< Er drückte mir ein Kuss auf die Stirn. Wir setzten uns ins Auto und fuhren nac hhause. Als wir dort waren machte ich die Tür auf. Ich ging hoch ins Badezimmer und dort war das Badewannen wasser in der Badewanne und kerzen angezundet und ein paar Rosenblätter waren auch dabei. Als Niall hoch kam zogen wir unsere Kleidung aus und legten uns in die Wanne.

>>Ich liebe dich<< nuschelte Niall und ab da war es der Anfang einer wünderschönen Beziehung.

KURZ ich weiß. Es kommen noch 3-2 One shots und dann BoyXBoy und dann Ende die Anfragen könnt ihr schicken wen die Anfragen darußen sind.

L.g Kathi :)

One Shots One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt