Ich mache nurnoch One Shots die ich weiß wie sie heißen und ich sie finde. Es tut mir Leid aber ich bin verwirrt. Da stehen leute auf meiner Liste die sich gelöscht haben oder umbenannt. Ein parr weiß ich noch haha aber ich versuche FÜR ALLE einen zu machen. :) Hoffe er gefällt dir. Viel Spaß beim Lesen. Langsam nervte es mich. Harry kam immer später nachhuase. Ich wusste nicht mehr wo er war. Er kam betrungen nachhuase. Er redete nicht mehr mit mir. Er zog sich zurück. Die Haustür sprung auf und ich sah einen Traurigen Harry. "Was ist los" fragte ich und umarmte ihn. Er weinte in meine Schulter. "Alle hassen mich" Ich war geschockt über seine Worte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Nein, Harry das stimmt nicht. Die Fans lieben dich, die jungs lieben dich und ich Liebe dich" Harry löste sich von der Umarmung und sah mich an. "Ich kann das nicht mehr" Ich war verwundert. "Was kannst du nicht mehr" fragte ich nach. "Michelle ich habe etwas blödes gemacht. Ich bin schuld das sich Niall und Babara getrennt haben"( A/N Nix gegen sie passt gerade rein) Ich war geschockt. Hatte er mich betrogen? Oder was? "Was hast DU GETANN" die letzten Wörter schrie ich. "Ich habe Babara erzählt das er, naja eine andere hat. Als Niall das erfuhr war er sauer und hat gesagt das er mich Hasst und ich für ihn gestorben war" Ich umarmte in nochmals. "Das schaffen wir" Harry nickte und lächelte mich an. "Ich liebe dich" Als antwort küsste ich Harry. Und tasächlich wir schafften es wieder die Band zusammen zubringen. Sie liebten sich wieder. Harry und ich erwarten sogar in kürze ein Kind. Ein Mädchen. Niall und Babara sind verlobt. Jeder ist wieder glücklich. Ich glaube das ist der schrecklichste One shot den was ich je geschrieben haben. :'( Tut mir Leid. Ich versuche dir einen neuen zu schreiben Okay? :)
DU LIEST GERADE
One Shots One Direction
Short StoryOne Shots über One Direction *Keine Anfragen mehr, Buch ist Abgeschlossen*