Ich war gerade mit meinen Freund Louis in der Stadt. Er musste gerade weg, weil er seine Schwester von Kindergarten abholen musst. Wir hatten beschlossen uns in Nanos wieder zu treffen. Ich setzte mich auf einen Stuhl und wartet auf Lou und seine kleine Sis. Plötzlich setzte sich ein Mann neben mich. >>Was wollen sie<< fragte ich. >>Dich<< sagte er und legte seine Hand auf meinen Oberschenckel. Ich zuckte zusammen. >>Lassen sie mich in Ruhe<< zischte ich. Er lachte. >>Hast du nich gehört du sollst sie in Ruhe lassen<< schrie plötzlich Louis. Seine kleine Schwester versteckte sich hinter in. Louis kam auf den Man zu und schon gegann die prüglerei. Seine Schwester weinte. Sie sah verschreckt aus. >>Louis HÖR AUF<< schrie ich nun. Louis stoppte. Er sah zu mir hoch. Seine Lippe blutet. Seine Wangen waren rot. Louis kam auf mich zu und umarmte mich. Ich genoss seine umarmung und vergaß alles um mich herum. Plötzlich hörten wir ein schluchzen. Louis löste sich von mir und sah zu seiner 4 jährigen Schwester die höllisch weinte. Louis und ich gingen auf sie zu. Louis wollte sie gerade umarmen doch sie zuckte weg. >>Kleine, Hey ich tue dir nichts, du bist doch meine kleine schwester<< lächelte er. >>Der hat dir weggetan und du ihn<< flüsterte sie. Louis lächelte leicht. Ihn floss eine Tränne runter. Er nahm meine Hand. >>Süße, aber der war ganz böse zu Nikki weißt du<< sagte Louis. Die kleine sprang in seine Arme und weinte n seine Schulter. >>Ich will nicht das wir wer weh tut<< nuschelte sie. >>Und ich auch nicht<< sagte ich. Louis läschelte und küsste mich Leidenschaftlich. Als wir uns lösten sahen wir das seine Schwester in seinen Armen eingeschlafen war. Der Mann war schon längst weg. Lo und ich setzten uns auf einen Tisch und aßen etwas :) Hoffe es gefällt dir :)
DU LIEST GERADE
One Shots One Direction
Short StoryOne Shots über One Direction *Keine Anfragen mehr, Buch ist Abgeschlossen*