One Shot mit Zayn für Cookie_Harry_Monster

356 9 1
                                    

>>ZAYN ES REICHT MIR ICH HABE KEINEN LUST MEHR AUF DEINE PR BEZIEHUNG MIT PERRY( Nichts gegen Perry, ich mag sie xD) << schrie ich. Jeden Tag stritten wir über Perry und jedes mal über das gleiche Thema. >>WAS IST DEN SO SCHLIMM DARAN<< schrie Zayn zurück. >>WAS MEIN PROBLEM IST, DU KÜSST SIE SIE KANN NICHT ANFASSEN WO SIE WILL. JEDEN TAG, UND DU FRAGST WAS MEIN PROBLEM IST. ZAYN WAS WÜRDEST DU DAVON HALTEN WENN ICH MIT JEMANDEN EINEN PR BEZIEHUNG HÄTTE<< Zayn wurde noch wüttender. >> LILOU ICH LIEBE DICH NUR DICH WENN DU DAS WÜSSTEST WÜRDEST DU DAS ES AKZEPTIEREN<< Ich verstand die Welt nicht mehr. >>WIE SOLL ICH VERDSAMMT NOCHMAL WISSEN DAS DU MICH LIEBST DU SAGST ES MIR NIE<< schrie ich nun Lauter. Zayn sah mich verletzt an. Aber es stimmte. Jeden Tag war er mit den Jungs weg oder mit dieser Perry. >>Aber ich liebe dich<< sagte er und ich war dn Trännen nahe. >>Dann zeig es mir, aber ich will jetzt einfach meine Ruhe, ich gehe jetzt zu meiner Mum, wenn du dich ändern willst. Kannst du mich ja anrufen<< nuschelte ich und ging aus der Tür. Als ich bei meiner Mum war quelte sie mich mit Fragen. Als wir gerade am Abendessen waren. Ging ich zur Tür. Ich öffnete sie und vor mir stand Zayn. Seine Augen geschwollen und rot. >>Omg Zayn komm rein<< ich ging mit ihn, ihn mein Zimmer und wir setzten uns auf mein Bett. >>Es tut mir so Leid baby<< sagte er und nahm mein Kopf in seine Hände. >>Ich habe mit Perry 'schluss' gemacht bitte verzeihe mir ich liebe dich doch<< Ich konnte nicht anders und küsste ihn. Zayn und ich redeten noch die ganze Zeit darüber. Und endlich konnten wir glücklich zusammen sein.                                 Hoffe es gefällt euch/dir. Sry das es kurzn ist :/)

One Shots One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt