Ich wachte auf und wollte mich noch an Niall kuscheln doch da war keiner. Ich ging runter und sah ein pervektes Früstück. Ich musste Lächeln, als ich Niall sah.
Hey: sagte er und gab mir einen Kuss.
Morgen: sagte ich und setzte mich hin. Niall und ich früstuckten in ruhe. Als sein Handy klingelte. Niall diskutierte mit jemanden und legte auf.
Sorry babe ich muss zu den Jungs. Neue songs aufnehemn und so: sagte er
Schon okay sagte ich und gab in einen Kuss auf die Wange. Niall fuhr los. Jetzt war ich alleine und wusste nicht was ich machen sollte. Also rief ich meine Beste Freundin Sopfhi an.
Telefongespräch
Sophie: hey Emmy
Emmy: Hey Sophie
Sophie: Was gibts?
Emmy: Ich wollte dich fragen ob wir etwas unternehmen wollen?
Sophie: Na klar süße. Treffen wir uns um 12:00 Uhr in der Stadt
Emmy: Ja bis später
Sophie: Bis später
Ich legte auf und ging wieder hoch ins Schlafzimmer. Ich ging ins bad zog mir etwas frisches an putzte mir die Zähne und schminkte mich leicht. Ich ging wieder runter und räumte das Früstück ab.
Ich sah auf die uhr und machte mich auf den weg in die Stadt wo ich schon meiner Freundin entgegen kam
Hey Emmy: sagte sie
'Hey'
Wir gingen ein bisschen herum
Wie läufts mit dir und Niall: fragte sie
Naja er ist fast nie da und wenn er kommt ist es mitternacht und in der früh ist er wieder weg, also sehen wir uns noch kaum. : sagte ich
Sie schaute mich traurig an. Ich lächelte aufmunternet.
Wir gingen noch etwas herum und machten uns dann auf den weg nachhause.
ich verabschiedete mich von ihr und fuhr mit den Bus nachhause. Ja ich weiß ich bin die Freundin von den berühmten Niall Horan aber trozdem versuche ich es so gut wie geht normal zu leben. Der Bus blieb vor Niall und mein Haus stehen. Ich stieg aus und sperrte die Tür auf.
Nialls Jacke und schuhe waren schon da aleso musste er auch da sein.
Niall: rief ich keine antwort.
NIALL: rief ich nun lauter
Keine reaktion
Ich lief die Treppen hoch. Ich machte die Schlazimemr Tür auf und da war er in ganzen Zimmer standen Kerzen es lagen rosenblätter auf den Bett und auf den Boden.
"Ni---all wa---s"
Weiter kam ich nicht denn Niall drückte seine Lippen auf meine. Ich erwiederte den Kuss. Er war mit völler gefühl.
Er löste sich von mir. Erst jetzt bemerckte ich das Niall einen Anzug anhatte. Ich kam von meinen staunen nicht raus.
Als Niall sich plötzlich hinkniete und eine Box heraus zog er machte sie auf und da kam ein schöner diamanten ring zu geähltung Niall fing an zu reden:
"Baby ich weiß das ich selten da bin. Aber wir haben schon gute und auch schwere Zeiten durchgemacht. Aber ich liebe dich du bist die liebe meines Lebens. Immer für mich da wenn ich dich brauche. Ich liebe dich ich will mit dir eine Familiue gründen. Du bist die Frau mit der ich Kinder haben möchte, mit der ich altz wereen möchte.
Also frage ich dich hier und jetzt. Willst du mich heiraten.
Ich brach in trännen aus ich kniete mich zu Niall er weinte auch ich nickte und küsste in Leideschaftlich. Als wir uns lösten steckte er den Ring a meinen Finger
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch"
Und das war der beginn einer wünderschönen Zeit mit Niall und mir.
Hey, ich hoffe dir gefällt der One Shot.
Tut mir Leid das ihr( du) solange warten müsst.
Kommis??
Votes???
DU LIEST GERADE
One Shots One Direction
Short StoryOne Shots über One Direction *Keine Anfragen mehr, Buch ist Abgeschlossen*