One shot für Horan131406 mit Niall streit

265 8 0
                                    

   Niall kam schon wieder zu spät nachhuase. Betrügt er mich? Ih hörte wie die Tür aufging und Niall hereinkam. >>WO WARST DU<< schrie ich,

>>WAS GEHT DICH DAS AN, DU BIST NICHT MEINE MUTTER<<

>>ABER DEINE FREUNDIN NIALL JAMES HORAN<< Niall schaute mich an. >>WO WARST DU??<< 

>>BEI LI<< schrie er mich an und ging hoch in unser Schlafzimmer. Ih ging in hinterher um zu schauen was er macht. Er sahs mit seiner Gitarre am Fenster. >>Was ist los<< fragte ich in ruhig und setzte mich zu ihn.

Niall sah mich mit Tränen in den Augen an.

>>Weißt du, ich vermisse mein Heim, meine Freunde, meine Familie. Ich vermisse Irland.<< Ich lächelte etwas da ich es einfach süß fand. Niall schaute mich an. >>Wieso lächelst du, ist es etwa Lustig wenn ich weine, ist es Lustig wenn ich Irland vermisse. IST DAS WIRCKLICH SO LUSTIG<< die letzten Wörter schrie Niall. Er stand auf ,legte seine Gitarre auf das Bett. >>Niall was machst du<< Er machte den Klieder schranck auf und holte ein paar Klamotten raus. Ich ging zu Niall und nahm in seine Kleidung aus der Hand. >>Niall ich habe gelächelt weil ich es süß fande<< Niall sah mich entsetzt an. Er umarmte mich und ließ alles raus. Seine Tränen vielen auf mein Shirt doch es war mir egal. Es gab nurnoch Niall und mich.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Ich hoffer er hat dir gefallen :/ Wenn du ihn nicht magst sag bescheid ich schreibe dir nen Neuen :)

One Shots One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt