Das ist ein BoyxBoy One shot. Ich schreibe diesen One Shot für MinaSmiley. Ich hoffe du magst ihn.
NIALL POV-
Ich spürte plötzlich Lippen auf meinen. Ich eriwederte den Kuss, ich wusste das es Li war. Es konnte ja kein anderer sein. Als wir uns lösten machte ich meine Augen auf. Ich sah in wunderschöne braune Augen. Liam lag über mir und grinste mich an. >>Morgen, Honey<< Ich lächelte und gab in einen kurzen Kuss. >>Li, ich hab Hunger<< Liam lächelte, gab mir einen Kuss auf die Stirn und rollte sich von mir runter. Ich stand mit Liam auf und wir gingen runter. Liam machte uns Pancakes. Ich holte schon mal die Teller. Als Li fertig war, aßen wir schnell. Als ich fertig war räumte ich meinen Teller weg, und ging hoch. Ich legte mich wieder ins Bett da ich noch etwas Müde war. >>HONEY NICHT SCHLAFEN<< schri Liam und riss mir die Decke weg. >>Liam ich bin müde. Bitte<< seufzte ich genervt. Liam legte sich neben mich. Wir lagen ein paar Minuten so da. Ich schloss meine Augen als ich spürte wie Liam sich auf mich rollte. Langsam nervte er mich wircklich! >>LIAM ICH BIN MÜDE ALSO LASS MICH SCHLAFEN<< sagte ich genervt.
Liam rollte sich von mir runter ich machte meine Augen auf. Die Schuldgefühle kamen in mir hoch. >>Gut dan gehe ich alleine Baden in unseren Wordpool (?) Nackt<< sagte er.
Jetzt hatte er mich. >>Li warte ich kommm mit<< schrie ich und stand auf. Ich ging rauf auf das Dach zu unseren Wordpool. Liam war schon im warmen Wasser. Ich zog mir mein Shirt aus, meine Hose, meine Boxer und meine Socken. Liam beobachtete mich die ganze Zeit.
Ich stieg in das Wasser. Liam tat so als ob er beeleidigt war. Weil ich ihn anschrie. Er hasste es wenn ich es tat.
Ich krabelte so gut es ging zu ihn und setzte mich auf seinen Schoss. >>Li es tut mir Leid<< murmelte ich und kuschelte mich an seine Brust. Liam ignorierte mich.
Ich küsste seine Brust, hinauf zu seiner Wange. Dannach ging ich zu seinen Lippen. Erst erwiederte er den Kuss nicht, doch nach einer Weile gab er nach und erwiederte ihn. Als wir uns lösten waren seine Lippen ein wenig angeschwollen.
>>Du bist ein böser Junge<< füsterte Liam und gab mir noch einen Kuss auf die Wange.
>>Und ein böser Junge muss bestraft werden<< flüserte er weiter und fuhr mit seiner Hand meine Bauchmuskeln nach.
Ich wusste das Liam mich quelen wollte. Ich kenne ihn schon lange und weiß was er mit mir vorhat. >>Li die Nachbarn<< zischte ich. Als ein kleines Mädchen von Fenster raus sah.
Liam lächelte und macht bei seine Arbeit (Ich hoffe er wisst was ich meine haha xD) ;)
..........
(Niall hat Liam gequelt und Liam hat in hart drangenommen, wie es Niall geht seht ihr am Abend zeitschprung. haha xD )
Zeitsprung
Am Abend
Ich lag im Bett. Nackt. Alles tat weh. Ich konnte nicht mehr gehen. Ich hörte plötzlich wie die Tür aufging und ein grinsender Liam hereinkam.
>>Na wie gehts Honey<< grinste er fieß.
Ich konnte nicht antworten da legte Li schon seine Lippen auf meine.
Runde 2 war vorbrokrammiert ;)
Ich hoffe er hat dir gefallen :) Der Arme Nialler haha xD
Wenn ihr oder du noch einen möchtest Kommis. :)
DU LIEST GERADE
One Shots One Direction
Short StoryOne Shots über One Direction *Keine Anfragen mehr, Buch ist Abgeschlossen*