Heyy ich wollte euch nur noch sagen, dass dies meine erste Geschichte ist und hoffe sie gefällt euch :)) Schreibt mir bitte ein Kommentar, egal ob gut oder schlecht <3
Die Sonne, die durch das Fenster schien, kitzelte meine Nase, sodass ich gezwungen war aufzustehen. Als ich auf die Uhr sah, war es gerade erst 6.30 und der Wecker hatte nicht mal geläutet. Da mir genug Zeit übrig blieb, beschloss ich ein bad zu nehmen.
Einmal in der Badewanne, liefen mir so viele verschiedene Gedanken durch den Kopf. Wie wird wohl dieses neue Schuljahr ausehen? Werde ich neue Freunde finden? Werden sie mich mögen? So viele Fragen die ich nicht beantworten konnte....noch nicht. Das Wasser war angenehm und liess mich entspannen. Ich rutschte weiter runter, bis meine Augen schon fast unter Wasser waren.
„Sky, was machst du da?!", schrie jemand und liess mich zusammenzucken.
„Omg Ally!! Was machst du hier? Geh raus!!!", schrie ich zurück.
Ach ja, das ist meine beste Freundin Ally. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und unsere Freundschaft war schon immer was spezielles. Nicht wie die anderen,...sondern eben speziell.
„Ach komm schon. Ist nicht das erste mal das ich dich nackt sehe.", antwortete sie grinsend.
„Raaaaauuus!!"
Nach wenigen Minuten stand ich wieder in meinem Zimmer und sah wie sie auf mein Bett lag und auf ihrem Handy tippte. Sie war schon immer süchtig danach, daran wird sich nicht ändern.
„Naaaa? Aufgeregt?", fragte sie nachdem sie ihr Handy neben sich gelegt hatte.
„Nicht wirklich. Ich bin eher traurig...", antwortete ich mit einem Schmollmund .
„Was, warum denn?"
„Weil wir nicht zusammen zur Schule gehen, wieder."
Ich fühlte schon wie mir die Tränen hochkamen. Ihr müsst wissen, dass Ally die Schule abgebrochen hat und jetzt in einem Kiosk arbeitet. Ihre Eltern haben sich nie richtig um sie gekümmert, sie musste immer alles alleine entscheiden. Naja, meine Mutter ist auch nicht besser, aber ja. Darum kommt sie jeden Tag zu mir und hat bereits ein eigenes Zimmer. Sie ist wie die Schwester, die ich nie hatte. Sie liebt es mehr bei mir zu sein als bei ihr Zuhause.
Meine Eltern haben sich getrennt nachdem meine Mom herausgefunden hat, dass er eine Affäre mit seiner Assistentin hatte. Mein Vater versuchte sich mehrmals bei meiner Mom zu entschuldigen, aber sie brach einfach den Kontakt mit ihm ab und nahm mich mit. Seit der Trennung sind 15 Jahre vorüber, ich war genau 4 Jahre alt. Trotz seinem Fehler, denke ich jeden Tag an ihn und vermisse ihn. Manchmal wünsche ich mir bei ihm zu sein und nicht hier mit meiner Mom. Wir haben stets Streit wegen meinen Schulnoten. Sie sind nie gut genug für sie. Sie will nur dass ich in der Schule die Beste bin. Sie will, dass ich mich bei den Lehrern einschleime, damit ich bessere Noten bekomme. Sie will, will, will. Aber wie es mir innerlich geht oder wie es mit meinem Leben ausserhalb der Schule aussieht, interessiert sie nicht. Deswegen habe ich auch nicht viele Freunde...Aber zum Glück habe ich eine 'Schwester', die immer für mich da ist und mit mir durch dick und dünn geht.
„Ach Sweety, du weiss doch dass ich arbeiten muss. Ich komm dich auch jeden Tag nach der Schule abholen versprochen.", sagte sie mit einer sanften Stimme.
Sie setzte sich aufrecht und weitete ihre Arme aus. Ich konnte nicht anders und lief auf sie zu. Ihr konnte man einfach nicht wiederstehen.
„Siehs mal positiv, vielleicht hat es heisse Jungs."
Ich verdrehte meine Augen und löste mich von unserer Umarmung. Als ich auf die Uhr schaute war es erst 7.15 Uhr und ich musste erst um 9.00 Uhr in der Schule sein, da es mein erster Schultag ist. Somit ging ich zum Kleiderschrank und schaute was ich anziehen könnte.
DU LIEST GERADE
I want you so bad
FanfictionJeder andere hat genau dieselbe Macho-Masche, er jedoch NICHT! Er hat eine andere, ganz spezielle und einzigartige Masche. Der grösste Badboy der Schule kriegt immer wen er haben will. Dieses Mal hat er es auf Sky abgesehen. Er ist verrückt nacht ih...