(Wie immer viel Spass <3)
„Wie konnte sie nur sagen, dass Dad uns verlassen hat? Dieses Thema hat überhaupt nichts mit der Schule zu tun.", sagte ich aufgebracht.
„Ich weiss Honey, aber du hast damit angefangen, also musst du dich auch nicht fragen warum.", versuchte sie mir zu erklären.
„Ich weiss...",schluchzte ich.
„Jetzt leg dich hin und schlaf schön. Morgen ist ein neuer Tag und du wirst sehen, dass alles viel besser ablaufen wird. Wie sagt man so schön: Neuer Tag, neues Glück." Sie wischte mir die Tränen weg und lief dann aus dem Zimmer.
Der Alarm ging um 7 Uhr los. Genervt, wie immer, drängte ich mich aus dem warmen Bett und nahm als erstes eine Dusche. Heute wird der neue Lover von Ally kommen. Wie er aussehen wird. Ist er auch gut für sie? Was wenn er wie alle anderen nur das eine will und er ein Macho ist? Ich möchte nur das Beste für Ally und das weiss sie auch. Aber ich konnte mir einfach keinen Typen mehr vorstellen, der gut, süss/heiss, gutaussehend, sexy, ein gentelmen, romantisch etc. ist. Heutzutage sind alle Jungs gleich. Sie gehen an Partys, saufen sich voll, haben spass und zum Schluss sex. Immer wieder dieselbe Routine. Ich nahm mir ein Handtuch und wickelte es um meinen nassen Körper. Schnell föhnte ich meine Haare und band sie mir zusammen. Ein bisschen Schminke konnte auch nicht schaden...
Als ich auf die Uhr sah war es erst 07.25 Uhr. Gelassen suchte ich mir enge Jeans und einen pinken Top aus, dazu mit meinen schwarzen Converse. Alle waren bereits aus dem Haus, was auch gut war, denn ich konnte meiner Mutter nicht mehr in die Augen schauen. Gestern war alles zu viel für mich und ich kann mir nicht vorstellen wie ich mich jetzt verhalten sollte. Sollte ich wütend auf sie sein, dass sie Lügen auf den Tisch stellt, oder sollte ich mich entschuldigen....für was? Das ich die Wahrheit gesagt habe?
Als ich dabei war die Haustür abzuschliessen, hörte ich ein Geräusch, das wie.....scheisse mein Bus!! Ich rannte so schnell wie ich konnte, aber er war schon weg.
„Stopp, stopp! Scheisse Stopp!", rief ich ihm nach.
Grossartig, was nun? Ich werde zu spät kommen und Nachsitzen hat mir noch gefehlt. Vorstellungen, wie meine Mutter mich anschreien würde, dass sie recht hatte und ich nicht....aaach ich bekomm noch Kopfschmerzen davon. Um nicht weiter zu zögern, lief ich in einem schnellen Tempo richtung Schule. Bereits nach 5 Minuten war ich ausser Atem. Ich hörte wie ein Auto in meinem Tempo neben mir fuhr. Ich wollte jedoch nicht hinüber sehen wer es war. Das Fenster wurde heruntergelassen.
„Soll ich dich mitnehmen?", rief eine raue Stimmt aus dem Auto.
Ich kannte doch diese Stimme von irgendwo....aber woher? Ich lief einfach weiter, ohne diese Person anzuschauen.
„Komm schon babe. Du wirst sonst zu spät kommen!"
BABE!!! Das ist dieses Arschloch von der Schule. Genau ER hat mir noch gefehlt.
„Ich werde auch brav sein."
Ich wusste genau, dass er das grinsend gesagt hatte. Soll ich? Wenn nicht, dann muss ich Nachsitzen, was die Situation Zuhause auch nicht bessert. Aber wenn ich gehe, dann hat er gewonnen und bekommt was er möchte...wie immer. Das Auto blieb stehen und ich drehte mich um und öffnete die Tür. Ohnen einen Mucks zu sagen, setzte ich mich und schnallte mich an. Er lachte leise und fuhr dann weiter.
„Ich hab gestern auf dich gewartet Babe.", brach er die Stille. Ich blieb stumm und schaute aus dem Fenster. Wie lange dauert das noch!!! Ich spührte etwas warmes auf meinem Oberschenkel....seine Hand. Erschrocken schlug ich darauf und er lachte nur und nahm sie dann schliesslich weg. Das ist die Hölle!! Wieso bin ich nur mitgegangen?
DU LIEST GERADE
I want you so bad
FanfictionJeder andere hat genau dieselbe Macho-Masche, er jedoch NICHT! Er hat eine andere, ganz spezielle und einzigartige Masche. Der grösste Badboy der Schule kriegt immer wen er haben will. Dieses Mal hat er es auf Sky abgesehen. Er ist verrückt nacht ih...