Sein Kiefer spannte sich an und seine Hände wurden zu Fäusten. Ich weiss nicht, ob ich mich um das was ich geträumt habe sorgen muss oder um Ally. Sie hat noch nie getrunken und war auch noch nie in ihrem Leben betrunken gewesen. Und Zayn...das würde er doch niemals machen...
„Das war auch der Grund, warum ich ihn rausgeschmissen und ich mich zu dir gelegt habe.",erklärte er zu Ende.
Ich war sprachlos, mein Mund war zwar offen, aber es kam nichts raus. Jetzt wusste Harry auch über Josh bescheid, obwohl ich nicht wollte, das er was davon erfährt. Er kam näher und näher bis unsere Brust sich berührten und unsere Gesichter nur einige Zentimeter voneinander entfernt waren. Er nahm mein Kinn und hob es mit seinen Fingern sanft hoch, sodass ich gezwungen war in seine grünen Augen zu schauen.
„Was hat er getan?"
Ich spürte seinen heissen Atem auf meinen Lippen und wie seine tiefgrünen Augen versuchten etwas aus meinen herauszulesen.
„E-Es tut mir leid."
Er hob seine Augenbrauen hoch und sah mich stirnrunzelnd an.
„Ich wollte dich nicht beschuldigen.", fuhr ich leise fort.
„Ich würde das nie tun, auch wenn ich so aussehe. Ich würde DIR das nie antun.", flüsterte er mir zu.
Ich hatte ihm immer noch nicht seine Frage beantwortet, aber ich wollte nicht, dass er sich einmischt. Ich wollte nicht, dass Josh es herausfindet. Ich wollte nicht, dass er mir mein Leben zerstört. Alles was ich wollte war Sicherheit, nichts weiteres. Und dieses Gefühl hatte ich bei Harry, ob ich es wollte oder nicht, es war da.
„Was will dieser Typ von dir?", dabei wanderten seine Hände von meinem Kinn meinen Körper hinunter und hielten bei meinen Hüften an.
„Nichts, ich hab nur was schlechtes von ihm geträumt, nichts schlimmes."
Ich versuchte so gut es ging zu lächeln.
„Erzähl mir kein Scheiss."
„Wenn du mir nicht glaubst ist es dein Problem.", beendete ich meinen Satz und entfernte mich von ihm.
Mir bereitete immer noch Ally grosse Sorgen. Was hat sie dazu bewegt zu trinken? Das war sicher Harrys Einfluss...Idiot. Er denkt wirklich, dass er mich schwach werden lässt, wenn er mich an seinen Köprer zieht und mir falsche Sachen zuflüstert. Zayn würde das nie tun, bei Harry könnte ich es mir noch vorstellen, aber bei Zayn... Ich muss es wissen, ich muss ihn fragen. Am besten jetzt. Ich ging die Treppen hoch in mein Zimmer und nahm mein Handy hervor.
Ich: Heyy Zayn ich muss mit dir sprechen...hast du zeit? <3 Sky <3
Schnell legte ich es weg und ging auf zehenspitzen in Allys Zimmer. Sie schlief noch, aber sie gab mir einfach keine Ruhe. Ich rüttelte sie sanft an den Schultern, mit der Hoffnung, dass sie mit einer guten Stimmung aufwachen würde.
„Hmm...", stöhnte sie.
„Heyy Süsse."
„Sky, ich hab unbeschreiblich starke Kopfschmerzen."
Sie fasste sich an den Kopf und seufzte.
„Ich weiss bescheid."
„Du weisst was?" Sie sah mich erschrocken an.
„Dass du getrunken hast...?"
Es klang eher wie eine Frage als wie eine Feststellung. Sie schien erleichtert zu sein, aber warum? Verheimlicht sie mir etwas? Ist was geschehen? Ich war mir sicher, dass sie mir alles sagen würde, denn sie war immer die Erste, die mir egal was anvertraute,....schliesslich sind wir wie Schwestern.
DU LIEST GERADE
I want you so bad
FanfictionJeder andere hat genau dieselbe Macho-Masche, er jedoch NICHT! Er hat eine andere, ganz spezielle und einzigartige Masche. Der grösste Badboy der Schule kriegt immer wen er haben will. Dieses Mal hat er es auf Sky abgesehen. Er ist verrückt nacht ih...