(Wünsch euch viel Spass...)
Als ich die Klasse betrat war noch niemand anwesend somit beschloss ich in der hindersten Reihe Platz zu nehmen. Ich packte meine Deutsch Sachen aus und lehnte mein Kopf auf den Tisch. Ich hatte gar nicht gemerkt dass ich noch weinte.
'Du hast mir nie was bedeutet'... 'Du hast mir nie was bedeutet'...'Du hast mir nie was bedeutet'...
Wie konnte er das nur sagen? Ich hätte nie gedacht, dass eine Person einem Menschen mit diesen Worten ihr ganzes Leben zerstören würde. War ich blind vor Liebe? Warum hatte ich das verdient? Warum alles in der Welt genau ICH?! Als ich kurz aufsah fiel ich beinahe vor Schreck vom Stuhl.
„Sorry.", sagte er mit seiner rauen Stimme.
Warum sitzt genau DIESE Person neben mir? Genervt sah ich ihn an und wollte gerade aufstehen und meine Sachen zusammenpacken, als er mich am Arm festhielt und mich wieder nach unten zog.
„Fass mich nicht an.", zischte ich.
Sofort liess er mich los und schaute mich weiterhin an. Ich blieb einfach sitzten und hoffte, dass die Stunde bald anfangen würde. Wir waren noch alleine in der Klasse....wo stecken die anderen?! Ich möchte nicht mit IHM alleine sein. Nun hatte ich es satt, was will er verdammt noch mal von mir?
„Was willst du von mir?", schrie ich ihn beinahe schon an.
Ich würdigte ihm jedoch keines Blickes. Mein Blick blieb an der Wandtafel hängen, denn ich wusste sobald ich ihm in die Augen schaute, verlor ich mich darin. Was ich sowas von hasste.
„Du bist süss wenn du wütend bist, weisst du das?", sagte er grinsend. Schon wieder. Wieso grinst er immer?
Ich gab ihm keine Antwort und versuchte ihn so gut es nur ging zu ignorieren.
„Ich warte immer noch auf dein Dankeschön."
„Wie gesagt, ich hätte das auch alleine geschafft! Und mein Dankeschön kannst du dir sonst wo hinstecken!", schrie ich ihn an.
„Okey, ich zähl das mal als ein Danke." lächelte er.
Bevor ich antworten konnte, kam der Lehrer rein und ich hatte nicht bemerkt, dass alle auf ihren Plätzen waren und uns anstarrten. Ich hörte wie die einen über mich ablästerten, aber mir war das so egal. Der Lehrer hatte bereits mit der Stunde begonnen und ich konnte mich kaum konzentrieren. Die ganze Zeit spürte ich ein Blick auf mich und die Worte von Josh liefen mir rund um die Uhr durch den Kopf.
„Miss Bernet?", rief der Lehrer.
„Ämm...ja?", antwortete ich so schnell wie möglich.
„Wissen sie die Antwort?", fragte er genervt. Scheisse, ich weiss gar nicht um was es geht. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Na toll was nun?
„E-Es tut mir leid, aber ich habe die Frage nicht gehört.", stotterte ich vor Nervosität.
„Kann jemand die Frage für Miss Bernet wiederholen?", er schaute mich mit einem wütenden Blick an. Es wird immer besser...
Nachdem die Frage für mich wiederholt wurde, konnte ich sie nicht einmal beantworten und alle fingen an zu lachen.
„Ruhe!!", schrie Herr Walder durch das ganze Klassenzimmer. Er wurde rot vor Wut.
„Miss Bernet, ende Stunde kommen sie bitte zu mir.", funkelte er mich an.
Ich hörte wie dieses Arschloch neben mir in sich hinein lachte. Mit meinem Ellenbogen schlug ich ihm in den Bauch. Er keuchte kurz und lachte dann wieder weiter. Als er dann endlich nach einigen Minuten aufgehört hatte, schaute er mich an. OMG wiesooo?! Nun reichts aber!
„Hör auf!", wisperte ich leise, aber dennoch mit einem bösen Ton.
„Mit was?", fragte er unschuldig.
„Hör auf mich anzustarren!"
„Du bist echt sexy wenn du wütend bist Babe.", erwiderte er mit einem verführerischen Ton.
„Nenn mich nie wieder Babe! Wir kennen uns nicht mal." Nun schaute ich ihn an. Wie immer starrte er mich grinsend an. Was soll das? Wieso sprech ich mit ihm überhaupt? Das ist wirklich kein guter Zeitpunkt. Wenn mich der Lehrer wieder was fragt, dann steck ich ihn Schwierigkeiten und das wird meine Mutter sicherlich nicht erfreuen. Wenn sie herausfindet, dass ich an meinem ersten Schultag schon mit einem Lehrer sprechen musste, wird ich Hausarest bekommen. Ich bin 19 verdammt noch mal und kein kleines Kind mehr!
„Doch ich kenn dich....du bist Sky." Woher weiss er dass?! Es klingelte und Herr Walter verkündete uns kurz die Hausaufgaben und liess uns dann zusammenpacken.
„Das heisst aber noch lange nicht, dass wir uns kennen. Oder ist es bei dir so, dass sobald du den Namen von jemanden weisst, ihn kennst?"
„Ja?" Es klang eher wie eine Frage, als wie eine Antwort.
„Tja, bei mir nicht."
„Wie ist es dann bei dir?", fragte er während er seine Bücher in seine Tasche verstaute. Wieso will er das wissen?
„Kennst du das Wort 'kennenlernen'?", mein Ton war voller Sarkasmus. Er nickte nur und schaut mich mit einem schrägen Lächeln an. Verwirrt sah ich ihn an. Er trat näher und lehnte sich runter zu mir. Ich blieb wie erstarrt stehen.
„Wenn du willst können wir uns ja heute abend bei mir besser 'kennenlernen' , wenn du verstehst was ich meine.", wisperte er mir ins Ohr und zwinkerte mir zu, bevor er das Klassenzimmer verliess. Meine Augen weiteten sich und ich schaute ihm mit einem angewiderten Blick hinterher.
„Miss Bernet, wenn sie soweit sind, möchte ich kurz mit ihnen sprechen." Oh shit, ich hatte seine Bitte völlig vergessen. Mit wackeligen Beinen ging ich nach vorn zu seinem Schreibtisch.
„Tut mir leid, ich habs vergessen." antwortete ich und senkte mein Blick.
„Ich wollte Sie nur fragen, ob mit ihnen alles in Ordnung ist. Sie waren an der Stunde nicht gerade beteiligt. Ich weiss es ihr erster Schultag, aber ich habe viel positives von Ihnen gehört." erklärte er mir.
„Nein, mit mir ist alles bestens, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, aber der Tag hat für mich nicht gerade gut angefangen, das ist wohl der Grund für mein Verhalten gewesen. Ich verspreche Ihnen, ich werd mir Mühe geben." Er nickte nur und wünschte mir trotzdem einen guten Tag. Ich war froh, dass er nicht weiter nachgehackt hat und sich mit meiner Antwort zufrieden gab. Nun verliess ich auch den Klassenraum und begab mich richtung Turnhalle.
Der Tag verging schnell....zum Glück! Nach meiner letzten Stunde lief ich aus der Schule zu den Parkplätzen und dort wartete bereits Ally auf mich, in ihrem schwarzen Range Rover. Ich musste ihr noch so viel von heute erzählen. Von Josh, der mit mir Schlussgemacht hat bis zu diesem Arschloch, von dem ich nicht mal seinen Namen weiss. Ohne aufzuschauen, öffnete ich die Tür und liess mich in den Ledersitz sinken.
„Heyy babe." ertönte eine raue, männliche Stimme. Ich zuckte zusammen und sah ihn erschrocken an. Omg, wie konnte ich in das falsche Auto einsteigen? Von innen sah es genau so aus, wie das von Ally...sie haben das gleiche Auto?! Wtf!
„Hast dus dir überlegt? Wollen wir uns hier schon 'kennenlernen', oder soll ich bis heute Abend warten?"
Wie ich nicht anders erwartet hatte, grinste er und starrte mich mit seinen grünen Augen an.
„Du bist so widerlich."
Ich könnte kotzen. Schnell öffnete ich die Tür und stieg aus. Nicht weit weg, stand noch ein Range Rover....dass muss sie wohl sein....ich hoffe es! Als ich die Tür öffnete blickte ich zuerst hinein, bevor ich einstieg. Sie schaute mich verwundert an.
„Omg Ally, ich bin so froh dich zu sehen.", sagte ich erleichtert.
„Was ist los sweety?", fragte sie besorgt. Ach Ally, wenn du nur wüsstest. Ich begann zu weinen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
„Lass uns bitte zuerst nach Hause fahren.", schluchzte ich.
Was für ein Tag...
(Ist etwas kurz aber dafür schreib ich morgen weiter :)) Hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat :)) Bitte Kommentiert/ Voted <3 lysm :**
DU LIEST GERADE
I want you so bad
FanfictionJeder andere hat genau dieselbe Macho-Masche, er jedoch NICHT! Er hat eine andere, ganz spezielle und einzigartige Masche. Der grösste Badboy der Schule kriegt immer wen er haben will. Dieses Mal hat er es auf Sky abgesehen. Er ist verrückt nacht ih...