Kapitel 15

226 21 3
                                    

(Dieses Kapitel widme ich an #niamyhorou, war eine schwere Entscheidung ^^ danke trotzdem für die lieben kommis der anderen <3 mal schauen wer das nächste bekommt, darum bitte kommentieren!! Viel spass)

~~~~~~~~~

Ally und Mom könnten in jedem Moment kommen und ich wollte auf keinen Fall, dass sie davon irgendetwas mitbekommen. Wenn sie wüssten, dass ich nur wegen Harry beinahe tot geschlagen wurde, würden sie mich nie wieder aus den Augen lassen und Harry würden sie anzeigen. Wie ich meine Mom kenne, ist sie zu allem fähig. Die Zeit drängte, ich musste mich beeilen alles zu säubern und mir eine Ausrede für die zerstörten Teller auszudenken.

Mit meiner gebliebenen Kraft stützte ich mich an der Wand und am Boden ab und versuchte aufzustehen.

Ich versuchte die unertragbaren Schmerzen weg zu drängen indem ich mir auf die Zähne biss und die Augen zukniff. Mit kleinen Schritten ging ich auf die andere Seite, nahm eine Schaufel und ein Besen, wusch alles zusammen und warf es in die Tonne. Meine Beine und Arme bluteten ohne Unterbrechung und der Boden war noch verschmiert. Mit zitternden Händen säuberte ich den Boden, danach humpelte ich die Treppen hinauf und schloss mich ins Bad ein.

Ich zog meine Sachen aus und betrachtete mich im Spiegel. Überall Wunden, Blut, tiefe Schnitte und bereits Striemen, die sich über den ganzen Körper verteilten. Ich verarztete mich, zog mir ein Hoodie und eine Jogginghose an und lief so gut es ging ins Zimmer. Plötzlich öffnete sich die Tür.

Bitte nicht... Zu meinem Glück war es nicht Josh sondern Ally.

„Heyy Süsse."

Ich richtete mich auf, um mir nichts anmerken zu lassen. Meine Haut war kaum sichtbar, mein Gesicht war nicht richtig erkennbar, wegen dem Licht.

„Heyy.",meine Stimme zittrig.

„Was ist los?"

„Nichts, wo wart ihr?", wechselte ich schnell das Thema.

Sie kam näher, ich drehte mich schnell um, was sich als Fehler erwies. Es fühlte sich an, als hätte mir jemand ein Messer in den Rücken gesteckt. Ich nahm tief Luft, legte mich schnell unter die Bettdecken und zog sie bis zu meinem Kinn. Ally setzte sich neben mich hin und schaute in die Leere.

„Sky, was ist an der Party passiert? Warum hast du geweint?", ihre besorgte Stimme brachte mich wieder zum weinen.

„Darcy..."

„Wusst ichs doch."

„Sie hat mich vor allen blamiert, alle haben mich ausgelacht selbst Harry."

Sie blieb stumm. Ja, wenn es um Harry geht, dann stimmt es nie was ich sage, er ist ja so vorbildlich und süss. Ich schaute immer noch zur Wand, sodass Ally mein Gesicht nicht sehen konnte.

„Du musst nicht auf die hören, sie ist nur eifersüchtig."

Klar.

„Ja, auf mich.", lachte ich künstlich.

„Kann ich bitte alleine sein?" Sie gab mir ein Kuss auf den Hinterkopf und verliess das Zimmer.

Kurz darauf fiel ich in einen tiefen Schlaf.

Ich wurde durch stechende Schmerzen geweckt. Ich schrie auf, drehte mich vorsichtig um und stand auf. Harry hat Josh niemals so stark verletzt, das kann nicht sein.

Die Frage, die mich die ganze Zeit beschäftigte war, warum sollte ich mich von Harry fernhalten? Ich möchte nichts von ihm. Was hat er gegen Harry? Sie kennen sich kaum und nur weil er mich vor ihm beschützen wollte, heisst es nicht, dass ich was von ihm möchte. Gedankenversunken humpelte ich ins Bad und führte meine tägliche Routine durch. Zum Glück hab ich heute frei, niemand wird meine Wunden zu Gesicht bekommen. Ich beschloss trotzdem sehr viel Make-up über die blauen Flecken und Wunden zu tüpfen. Ich betrachtete mich im Spiegel....ich hatte noch nie so viel Make-up im Gesicht und auf meinem Körper, aber das wichtigste, dass nichts zu sehen war. In der Küche wartete bereits eine Überraschung auf mich, eine unerwünschte Überraschung.

I want you so badWo Geschichten leben. Entdecke jetzt