Er hatte mich zum Glück noch nicht bemerkt aber es war deutlich zu sehen, dass er nach jemanden suchte und zwar nach mir! Mit leisen Schritten drehte ich mich um und rannte dann um die Ecke wieder zurück. Als ich dachte das ich ihm enkommen wäre schlug ich mit jemaden zusammen. Ich konnte mich noch aufrechthalten, während die andere Person sich fluchend über die Brust strich. Ich erkannte die Stimme sofort...Harry. Die Angst war mir deutlich ins Gesicht geschrieben und als er meine Panik bemerkte wurden seine Gesichtszüge wieder weicher.
„Was ist los?", fragte er mit einer besorgten Stimme.
„Nein, du darfst nicht hier sein!", war alles was ich raus bekam.
Ich schaute panisch um uns herum mit der Hoffnung dass Josh uns nicht sehen würde. Ich versuchte an ihm vorbei zu gehen, aber er versperrte mir den Durchgang.
„Harry bitte, ich muss hier weg bev-"
„Bevor was?", kam eine andere Stimme von hinten. Ich drehte mich geschockt um uns sah Josh, der hämisch lächelte.
„Was will der hier?", fragte mich Harry ohne mich dabei anzuschauen. Seine Hände wurden zu Fäusten, sein Körper versteifte sich und sein Blick war tötend.
„Entspann dich mal, ich wollte ihr nur eine Überraschung bereiten." Harry schaute mich mit einem fragenden Blick an, ich jedoch blickte zu Boden.
„Nachdem du heulend auf den Boden zerdrückt wurdest und wie ein Baby aus dem Gang gerannt bist ist es gamz schön mutig von dir dich wieder blicken zu lassen.", provozierte ihn Harry. Er ging auf ihn zu und schubste ihn nach hinten.
„Ganz ruhig Tiger, ich wollte nur zu ihr. Ist ja nicht als ob sie dir gehört.", erwiderte Josh, hob seine Hände und schaute verschmitzt rein.
„Harry hör auf!", meine Stimme klang nicht so überzeugend wie gewünscht. Ich wusste genau auf was Josh hinaus wollte. Das war seine Strategie...ich hoffte nur, dass Harry nichts dummes von sich gab.
„Noch nicht...",murmelte Harry kaum hörbar. Josh begann plötzlich zu lachen und schüttelte den Kopf.
„Wir sehen uns Sky......schon bald!" Somit zwinkerte er mir zu, drehte sich um und verschwand um die Ecke. Völlig frustriert und wütend zugleich blickte ich Harry an.
„Was will dieser Idiot von dir?", fragte er.
„Das geht dich nichts an! Kümmer dich um deine eigenen Sachen und lass mich in Ruhe! Du...du...", ich fand keine Worte mehr.
Ich kam noch rechtzeitig ins Klassenzimmer, gleich hinter mir Harry. Der Tag wurde nicht besser. Während der Prüfung konnte ich mich kaum konzentrieren und das schlimmste war, dass ich keine einzige Antwort 100% beantworten konnte, während Harry anscheinend keine Probleme hatte.
Ich wusste nicht was heute schlimmer war; den Test versagt zu haben oder dass ich bald wieder Josh zu besuch hatte.
~~~~
Am nächsten Tag wurde ich von einem pipsen aufgeweckt, welches sich als Erinnerung auf meinem Handy herausstellte. Heute ist mein Geburtstag und mir ist gar nicht nach feiern und Spass. Leise lief ich die Treppen hinunter zur Küche und vor mir sah ich ein Karton. Darauf stand 'Für Sky <3' Es muss wohl von Ally sein. Vorsichtig öffnete ich es, hob die Schachtel hoch und ein wunderschönes, schlichtes, schwarzes Kleid kam zum Vorschein dazu noch ein Brief.
'Heute abend um sieben. Zieh es an und sei um 18.30 bereit. x'
Hört sich wie ein Date an. Ich lachte über meine eigene Gedanken, nahm die Schachtel und brachte sie in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
I want you so bad
FanfictionJeder andere hat genau dieselbe Macho-Masche, er jedoch NICHT! Er hat eine andere, ganz spezielle und einzigartige Masche. Der grösste Badboy der Schule kriegt immer wen er haben will. Dieses Mal hat er es auf Sky abgesehen. Er ist verrückt nacht ih...