(Heyy, es tut mir soooo leid, wieder, dass ich schon lange nichts mehr hochgeladen habe, aber ich habs geschafft ein neues Kapitel zu schreiben und wünsche euch dabei viel Spass <3 Ich wollte mich auch noch bei allen Lesern bedanken. Die beste Motivation ist zu sehen, wieviele Leser meine Story hat *~* Zudem bedanke ich mich auch bei denjenigen, die kommentiert und gevotet haben! Lysm)
Was ist gerade passiert? Das kann doch nicht wahr sein! Mein ganzer Plan ist aufgeflogen...
„Hmm? Hat wohl nicht geklappt.", unterbrach mich Ally aus meinen Gedanken.
Ich setzte mich auf und sah sie an. Sie warf mir einen siegreichen Blick zu. Oh nein Ally, du hast noch lange nicht gewonnen!!
„Wi-wie konnte das passieren?", antwortete ich immer noch verwundert.
„Sky, wann wirst dus verstehen das er kein Arschloch ist? Es hat sich alles bestätigt, warum nimmst dus nicht wie es ist?"
„Aber Ally...", widersprach ich ihr.
„Nein! Nichts Ally. Hör auf, siehs ein Sky er ist der Richtige schluss. Ich möchte nicht mit dir diskutieren und jetzt komm."
Widerwillig lief ich ihr hinterher, runter in die Küche.
„Wollen wir uns was bestellen?"
„Ich kanns nicht fassen, alles war richtig, alles lief nach Plan und dann....wie hat er es geschafft?", sprach ich vor mir hin.
Ally schaute mich mit einem genervten Blick an.
„Ich kanns nicht mehr hören Sky, hier."
Sie reichte mir das Telefon hin. Ich schaute sie mit einem verständnislosen Blick an.
„Ich hab keinen Hunger mehr."
Sie ging wieder hoch und liess mich alleine in der Küche stehen. Toll, ich kann alleine essen. (Sarkasmus!) Obwohl mein Bauch knurrte, wollte ich nichts essen und lief in Gedanken versunken ins Badezimmer. Während ich das Wasser laufen liess, hörte ich wie mein Handy vibrierte. Muss wohl eine Nachricht sein. Ich nahm das Handy vom Nachttisch und überprüfte meine Nachrichten. Wieder diese anonyme Person.
'Das war nicht nett Babe...du bist ein Bad Girl und Bad Girls müssen bestraft werden ;))
PS: Pass auf, dass du mir nicht in die Quere kommst, ansonsten... <3'
Warte was? Ich las die Nachricht mehrmals durch und blieb immer wieder bei demselben Wort hängen: BABE
Ohne nachzudenken schrieb ich der Person zurück.
Ich: Harry? Drohst du mir etwa?! Und woher hast du meine Nummer?
Gleich darauf kam eine Antwort.
Harry: Ja Babe ich bins. Ich droh dir nicht ich hab dich nur gewarnt ;)) Deine Nummer hab ich von dir, weisst du nicht mehr?
Ich: Ich hab keine Angst vor dir und nein ich hab sie dir nicht gegeben...niemals!
Harry: Vorher sah es aber anderst aus, als würde ich dich töten wollen. Hahaha
Ich: ICH HABE KEINE ANGST!
Harry: okey Babe wir sehen uns morge freu mich schon <3
Ich: Ich hasse dich...
Harry: lyt
Oh shit die Wanne!! Ich rannte ins Badezimmer und spührte wie meine Socken nass wurden. Ein Blick nach unten bestätigte mir, dass der Boden bereits überflutet war. Scheisse...
Genervt nahm ich ein Tuch und wusch alles trocken.
Das warme Wasser umschloss mein Körper und es fühlte sich einfach nur gut an. Meine Gedanken schweiften wieder zu ihm. Ich hasse diesen Mann! Er hat mein Plan zerstört, er hat meine Handynummer, obwohl ich ihm es nicht gegeben habe, er wagt es mir zu drohen und ich muss zugeben, dass er mir ein bisschen Angst macht. ABER nur ein bisschen! Meine Angst besteht darin, was er mit mir anstellen könnte, er könnte mich vergewaltigen oder sogar erwürgen und niemand würde was mitbekommen. Es hört sich zwar paranoid an, aber die Gelegenheit hat er dazu und wer weiss, vielleicht ist er sogar dazu fähig. Ich hasse ihn und das wird sich niemals ändern. Mein grösster Gedanke ist aber, wie bekomm ich Ally dazu, dass sie auf mich hört und mir glaubt?
DU LIEST GERADE
I want you so bad
FanfictionJeder andere hat genau dieselbe Macho-Masche, er jedoch NICHT! Er hat eine andere, ganz spezielle und einzigartige Masche. Der grösste Badboy der Schule kriegt immer wen er haben will. Dieses Mal hat er es auf Sky abgesehen. Er ist verrückt nacht ih...