Kapitel 5

498 20 2
                                    

Ich legte das Handy wieder zur Seite und stieg aus der Wanne.

Diese Nachricht beschäftigt mich die ganze Zeit und ich kann mich kaum auf meine Hausaufgaben konzentrieren. Zudem kommt in ein paar Minuten Ally von der Arbeit und ihr neuer....warte was?! In ein paar Minuten schon? Wie lange bin ich an meiner Arbeit gesessen? Gerade als ich mich noch ein bisschen auffrischen wollte, klingelte die Tür. Das muss entweder ihr Lover sein oder Ally, die ihren Schlüssel vergessen hat. Schnell lief ich die Treppen hinunter, öffnete die Tür und vor mir stand....Harry?

„Was machst du hier?", fragte ich fassungslos.

Spioniert er mir etwa nach, oder ist er ein Stalker?! Er öffnete seinen Mund und wollte gerade antworten als eine bekannte weibliche Stimme aus dem Hintergrund zu hören war.

„Du kannst einfach rein gehen, Sky sollte...oh heyy süsse." wir schauten uns alle an und blieben still.

„Wollen wir hier stehen bleiben oder rein gehen?", lachte Ally.

Ich war immer noch ohne Worte. Das kann doch nicht ihr Lover sein. Er ist ein Arschloch!

Wir betraten das Wohnzimmer und ich liess mich auf das Sofa nieder, neben mir Harry und Ally war in der Küche Getränke und ein paar Sandwiches zubereiten.

„Was willst du hier?", flüsterte ich, sodass Ally nichts mitbekam.

Er grinste nur und rückte näher. Ich stand auf und gerade als ich loslaufen wollte, nahm er mich am Handgelenkfest und drückte mich runter zu ihm. Ich fiel auf sein Schoss und er lachte in sich hinein, was mich nur noch mehr wütend machte. Ich schlug ihm mit meinem Ellenbogen in den Magen, worauf er kurz keuchte und mich dann losliess. Ist das sein ernst?! Was denkt er sich dabei? Aufgebracht marschierte ich in die Küche auf Ally zu.

„Wer ist das und was will er hier?"

„Er ist der Junge von dem ich dir erzählt habe, ist er nicht heiss?", quitschte sie.

„Shhh! Nein ist er nicht."

„Eifersüchtig huh?" und ging mit den Getränken ins Wohnzimmer.

Ich lief ihr nach und brachte die Sandwiches mit.

„Hier deine Cola Harry."

Sie reichte ihm sein Glas hin und er bedankte sich herzlich.

„Harry das ist Sky, meine Beste Freundin.", erklärte sie ihm.

„Ja wir kennen uns bereits. Wir gehen zusammen zur Schule. Aber es freut mich riesig dich wieder zu sehen."

Wtf? Wer ist diese Person? Er war niemals so, so, so freundlich? zu mir. Ally schubste mich, damit ich mich bedankte.

„Ja, wie auch immer."

Ich schaute ihn mit einem wütenden Blick an.

„Kannst du uns kurz entschuldigen Harry, wir kommen gleich wieder. Bedien dich ruhig."

Sie riss mich aus dem Raum und stiess mich in die Küche.

„Sag mal spinnst du?", schrie sie mich an.

„Was?", zickte ich zurück.

„Siehst du nicht wie du dich verhälst?"

„Ally, er ist nicht so lieb wie du denkst!"

„Ich glaube du bist nur wieder eifersüchtig Sky, weil ich endlich den richtigen gefunden habe."

„Eifersüchtig? Du weisst doch gar nicht ob er wirklich der Richtige ist Ally! Er tut nur so lieb, das ist alles nur gespielt! Du weisst gar nicht was er heute in der Turnstunde gemacht bzw. zu mir gesagt hat."

I want you so badWo Geschichten leben. Entdecke jetzt