Kapitel 9

448 23 4
                                    

„Du bist mein Problem Harry. Du nützt Ally wie ein Stück Dreck aus und das für was? Was willst du damit erreichen huh? Sie flachlegen sodass du dich verpissen kannst und sie weinend zuhause lassen kannst und ihr Leben zerstören? Weisst du dass sie ein Mensch ist und Gefühle hat? Sie ist nicht wie du, so....so emotionslos, kalt und widerlich. Das ist los verstanden?"

Am ende meiner Rede nahm ich wieder tief Luft. Harry schaute mich immer noch an, jedoch war er mucksmäuschen still.

„Da bin ich. Also Harry wie wars in der Schule?", fragte Ally.

Sie hörte sich schon fast wie eine Mutter an. Er wandte seinen Blick von mir ab und drehte sich zu Ally um.

„Nun ja, ömm...es war nicht gerade gut. Wir hatten einen Überraschungstest und wie soll ich sagen, es ist scheisse gelaufen und ich bin schon letzten Semster knapp gewesen und ich brauche diese Noten...", antwortete er traurig, was sicherlich gespielt war.

„Das tut mir so leid, hast du denn niemanden, der dir helfen könnte?"

„Nein, ich bin auf mich alleine gestellt."

„Hmm..."

Es herrschte für eine gewisse Zeit Stille, doch dann schrie plötzlich Ally auf.

„Ich habs!! Sky könnte dir helfen, sie ist grossartig in der Schule und sie kann gut erklären."

Beide schauten mich an. Harry versuchte sich sein grinsen zu verkneifen und Ally schaute mich flehend an.

„Was? Nein niemals!"

„Bitte Sky, du kannst ihm Nachhilfestunden geben, bitteeee.", flehte sie mich an.

„Das wäre einfach nur wow, aber du musst sie nicht bedrängen Ally, wenn sie nicht möchte, ist das natürlich auch okey.", versicherte er ihr.

„Siehst du.", antwortete ich glücklich.

„Sky! Sorry Harry, wir kommen gleich wieder."

Er nickte ihr zu. Wir standen auf und liefen in die Küche.

„Bitte Sky, mach das für mich. Du musst auch nicht Zeit mit ihm verbringen, du musst nur mit ihm lernen, nur für ein paar Stunden. Hör zu, es tut mir leid, dass ich dich so angezickt habe, aber bitte mach mir diesen einzigen Gefallen."

Weshalb sollte ich ihm helfen? Das ist doch so oder so alles gespielt oder vielleicht doch nicht? War das der Grund warum er so früh abgegeben hatte? Mein Kopf spielte verrückt und ich musste eine Entscheidung fällen. Ich schaute in ihre schwarzen Augen und ich konnte nicht anders als zuzustimmen.

„Okey okey, ich mach es, aber ich sage dir nur noch eins, wenn er...."

Ich konnte meinen Satz nicht beenden, denn Ally sprang mir in die Arme und bedankte sich tausend mal. Als wir wieder ins Wohnzimmer gingen sass Harry immer noch an der selben Stelle und schaute uns fragend an.

„Gute Neuigkeiten Harry, sie wird dir helfen! Du kannst morgen schon kommen, wenn das für dich okey ist."

„Wirklich?! Vielen Dank Sky, ich bin dir wirklich sooo Dankbar."

Er stand auf und kam auf mich zu. Gerade wollte ich ihm ausweichen, als er mich fest an sich drückte.

„Lass mich bitte los."

Lachend entfernte er sich von mir und schaute mich überglücklich an. Ich muss zugeben er kann richtig gut schauspielern.

„Gut ich freu mich auf morgen und vergesst nicht, wir haben eine Abmachung.", zwinkerte er uns zu. Er verabschiedete sich und lief noch schnell in die Küche zu meiner Mom.

I want you so badWo Geschichten leben. Entdecke jetzt