Kapitel 14

294 26 5
                                    

(OMG ihr seid die Besten!! Gaaaaanz viel Leser und Votes *~* ihr macht mich sooo happy, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!)

Skys Sicht

„Es tut mir so leid, dass er dich angegriffen hat aber...", versuchte ich mich zu entschuldigen, aber Zayn schnitt mir das Wort ab.

„Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich weiss wie er ist."

Er liess ein kurzes stöhnen raus. Seine aufgeplatzte Wunde hörte einfach nicht auf zu bluten.

„I-Ich wusste nicht, dass er so reagieren würde." und tupfe dabei weiter mit einem feuchten Tuch auf seine Wunden.

Er hatte mir vorgeschlagen mich zu Niall zu bringen, aber ich in dem Moment wollte ich niemanden eine Erklärung schulden und vorallem wollte ich nicht, dass Harry Niall etwas antun würde. Aus diesem Grund sind wir zu Zayn nachhause. Ich hoffe nur nicht, dass er seine Wut auch an Ally raus lässt. Er stöhnte wieder auf und presste die Augen zusammen.

„Tut mir leid."

„Schon okey, ich bin nur froh, dass er dich nicht verletzt hat, ich mein schwerer als das." und zeigte auf meine verschürften Hände und Knie.

Ich schaute beschämt zu Boden, nicht wissend wie antworten.

„Bist du sicher, dass es dir gut geht? Soll ich dir was besorgen?", fragte er nach.

„Alles in Ordnung, danke."

Ich versuchte zu lächeln, was mir aber nicht so gelang. Die Situation war mir sehr unangenehm und dies schien er zu bemerken und wechselte deswegen schnell das Thema.

„Bist du müde?"

„Ein bisschen du?"

„Nein.", antwortete er knapp.

„Komm ich zeig dir wo du schlafen kannst." Er nahm meine Hand, was mir ein kribbeln im Bauch verlieh, und führte mich durchs Haus zu einem sehr grossen und hellen Zimmer.

„Du kannst heute Nacht hier schlafen, falls du irgendetwas brauchst, ich bin gleich nebenan."

Er schenke mir ein warmes Lächeln bevor er dann den Raum verliess. Ich setzte mich aufs Bett und betrachtete den Raum. Ich weiss wirklich nicht wie lange ich in die Leere blickte, als ein Klopfen ertönte und mich aus dem hypnotisierten Zustand weckte.

„Kann ich rein kommen?", rief Zayn von aussen.

„Ja!"

Er hatte sich ein schlichtes T-shirt angezogen, dazu noch kurze Sporthosen.

„Ich hab dir was zum anziehn mitgebracht. Ich mein....nur falls du willst. Es sieht recht ungemütlich in diesen Sachen aus."

Ich musste über seine Unsicherheit schmunzeln, was ihm die Situation nicht erleichterte. Seine Hände waren mit verschiedenen Klamotten überfüllt. Ich lief zu ihm hin und zerrte an zwei Kleidungsstücken, bedankte mich und lief ins Bad um mich umzuziehen. Als ich die Sachen genauer betrachtete, war es zu meinem Pech nicht wie gedacht eine Hose sondern seine Boxer!! Verdammt! Was wenn er noch im Zimmer ist und auf mich wartet? Die einzige Lösung ist so schnell wie möglich unter die Bettdecke. Ich zog mir noch sein shirt rüber, welches mir bis zu den Hüften kam und dann noch die Boxer...sie waren gar nicht so gross wie ichs mir vorgestellt hatte. Tief einatmen und los! Ruckartig schloss ich die Tür auf und mein Blick traf in Zayns braune Augen.

Mein Körper blieb wie angewurzelt vor dem Bett stehen. Zayns Augen scannten meinen Körper von oben bis unten ab. Ich kann es gar nicht verstehen warum Jungs es lieben Mädchen in ihren Sachen zu sehen. Was ist so attraktiv?!

I want you so badWo Geschichten leben. Entdecke jetzt