(Heyy ein neues Kapitel :D hoffe es gefällt euch...bald kommt noch mehr ;) viel spass <3 )
Ich schaute ihn mit grossen Augen an und ohne ein Wort zu sagen hüpfte ich vom Tisch und ging zur Tür. Mit meiner ganzen Kraft klopfte ich an der Tür mit der Hoffnung, dass mich jemand hören konnte, jedoch wieder ohne Erfolg.
„Lass mich raus, jetzt!", forderte ich ihn auf ohne ihm ins Gesicht zu schauen.
„Sky...", begann er.
„Lass mich verdammt noch mal raus Harry oder..."
„Oder was? Huh?"
Er kam näher und am liebsten würde ich jetzt losschreien, ihm eine verpassen, ihm zwischen die Beine treten oder sonst was machen, aber ich blieb einfach ruhig an der Tür stehen.
„Sag das nie wieder."
Ich schaute ihn verwirrt an.
„Harry bitte, bitte lass mich doch einfach raus, ich verpasse den Schulstoff, bitte.", bettelte ich.
Ich hatte einfach keine Nerven mehr, es war alles einfach zu viel. Er stützte seine Hand neben meinen Kopf an der Tür und die andere auf der anderen Seite. Unsere Gesichter waren wieder nur einige Zentimeter voneinander entfernt.
„Kann sein, dass ich mit vielen im Bett war, aber das heisst noch lange nicht dass du wie die anderen bist."
Er starrte mich mit seinen emotionslosen Augen an, was mich so aufregte. Schlussendlich schloss er die Tür auf und ich wollte so schnell wie möglich nur raus. Während ich nach aussen eilte hörte ich ihn, wie er mir etwas nachrief.
„Und versuch mir nie wieder zu drohen!"
Ich betrat den Klassenraum, in dem der Lehrer bereits seit einer halben Unterricht gab.
„Setzen Sie sich Miss Bernet. Wo ist Herr Styles?", fragte er.
Bevor ich antworten konnte, öffnete sich die Tür hinter mir und Harry kam zum Vorschein. Er sah wütend aus? Ich sollte wütend sein, nicht er...ich hasse ihn umso mehr. Wir setzten uns auf unsere Plätze während der Lehrer weiter sprach.
„Am Dienstag haben wir uns einen kurzen Ausschnitt über die Judenverfolgung angesehen und um auch sicher zu sein, dass ihr dies auch verstanden habt, habe ich eine kleine Prüfung geschrieben."
„Was?!", ertönte es von vorne.
Die ganze Klasse begann zu diskutieren, aber der Lehrer liess sich nicht davon stören und verteilte sogleich die Prüfungsfragen.
„Nehmen sie ein leeres Blatt und beantworten sie die gestellten Fragen in ganzen Sätzen. Es gelten wie immer die gleichen Regeln, nämlich, wer abschreibt bekommt eine ungenügende Note und einen Brief nachhause geschickt. Ich wünsche Ihnen viel Glück.", beendete er seinen Satz.
Gott sei Dank hatte ich mir von diesem Ausschnitt notizen gemacht und somit konnte ich auch ohne Probleme die Fragen beantworten. Im Gegensatz zu mir sah ich wie Harry etwas auf seinem Blatt drauf krizelte und nicht bei der Sache war. Er stand auf und gab sein Blatt 20min vorher ab. Am Schluss der Stunde, wurden die restlichen Prüfungen eingezogen und ich ging weiter in die nächste Stunde. Der Tag verging schnell und ich konnte es kaum erwarten nachhause zu gehen.
Zuhause angelangt, packte ich bereits meine Sportsachen um ins Training zu gehen. Ally war auch schon Zuhause. Ihre schlechte Laune war anscheinend vorbei und sie begrüsste mich mit einer engen Umarmung.„Bereit?"
Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zur Turnhalle. Das Wetter war nicht gerade angenehm. Es wehte ein kühler Wind und die Temperatur war meines Erachtens etwas zu kalt. Zum Glück war die Halle nicht weit entfernt und nach ein paar Minuten erreichten wir sie und liefen in Umkleidekabine.
DU LIEST GERADE
I want you so bad
FanfictionJeder andere hat genau dieselbe Macho-Masche, er jedoch NICHT! Er hat eine andere, ganz spezielle und einzigartige Masche. Der grösste Badboy der Schule kriegt immer wen er haben will. Dieses Mal hat er es auf Sky abgesehen. Er ist verrückt nacht ih...