Miyuki
"Miyuki Tarishima?", sagte ich als ich den Aufruf annahm.
"Hallo Miyuki." Hörte ich eine etwas ältere Stimme sagen, "Bist du wieder gut in Russland angekommen? Wie war der Flug?"
Ich lächelte leicht. "Alles super! Ehm... Ich habe übrigens Yuri Plizetski getroffen und naja..."
"Was... Hast du gemacht?"
Ich schwieg kurz und antwortete dann ganz schnell und nuschelnd "Ich habe ihm meinen Kaffee ausversehen über die Jacke geschüttet..."
"Was? Rede bitte ordentlich" kam es nur genervt.
"Maaan... Ich habe ausversehen meinen Kaffee über ihn geschüttet! Ich war verheult und hab nicht geguckt wo ich hingehe."
Es war einen Moment still, dann seufzte Yakov. "Ach man... Das war ja wohl sehr dämlich... ", "HEY!", erwiderte ich schnell.
"Also. Ich sehe dich dann morgen beim Training. Und bitte, bei Gott, nimm keinen Kaffee mit!"
"Hai, Sir! Bis morgen! Bye bye~"
"Tschüß." Er legte auf.
Ich setzte mich auf mein Bett und seufzte. Da habe ich schon die Chance mit Yuri Plisetski zu laufen und dann vermassle ich es, bevor es überhaupt anfängt...
Yurio
Ich lief zur Halle, Musik hörend, und dachte über meine neue Partnerin nach. Wieso muss ich jetzt mit Partner laufen? Gott... Ich verschnellerte meinen Schritt und kam nach ein paar Minuten an der Halle an. "Toll... noch geschlossen", sagte ich zu mir selbst, als ich versuchte die Tür zu öffnen. Ich nahm meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche und war dabei Yakov anzurufen.
"Du musst den Knopf drücken" Diese Stimme. Ich kenn' sie doch. Das gleiche Mädel von gestern stand neben mir und drückte den Knopf, um die Tür öffnen zu öffnen. Achja. stimmt. Ich war noch an die Halle in Japan gewöhnt "hmpf.", entgegnete ich nur. Hätte ich auch gekonnt.
Die kleine ging rein und begrüßte Coach Yakov, welcher auf mi- äh... uns gewartet hatte. Sie umarmte ihn herzlich, er erwiderte es nur schwach.
"Yo." Begrüßte ich ihn. Das Mädel ließ mei- ... unseren Coach los und strahlte von einer zur anderen Backe.
"Schön, dass ihr pünktlich seid. Ich habe schon das Programm vorbereitet. Es wird ein Paarlauf. Verstanden, Yuri?", fragte er und sah mich mit einem starren Blick an.
"Tch." Ich sah zur Seite. Ich will nur Solo laufen.
Wir liefen auf dem Eis herum, als Aufwärmung und 'Kennenlernlauf'. Ich sagte kein Wort und antwortete der kleinen auch nicht, wenn sie mich etwas fragte. Ich hoffte nur, dass das alles nur schnell endete.
Miyuki
Ich lief mit ihm ein paar Runden. Er schien immer mich anweisen zu wollen. Okay, er wollte es nicht nur, sondern hat es getan. Habe ich was falsch gemacht? Ich will mich entschuldigen...
Ich kam ihm etwas näher. Alles ging so schnell und ehe ich mich versehen konnte lag ich auf dem Eis und Yuri lag über mir.
Er stütze sich ab und sah mich kalt an, während ich wahrscheinlich ganz rot war.
"S-sorr-"
"Klappe", unterbrach er mich und stand auf
Ob er mir hoch hilft?
Er befreite sich von dem Eis, welches auf seine Kleidung kam und lief weg. Toll. Ich richtete mich auf und tat ihm gleich.
"Leute! Ihr müsst miteinander reden und euch nicht ignorieren!", motzte uns Coach Yakov an. Ich nickte nur und sah auf den Boden. Yuri ging es wohl am Allerwertesten vorbei.
Yakov schieg für eine Weile und sagte dann ganz streng "Ab heute... werdet ihr zusammen in einer Wohnung leben, um euch aneinander zu gewöhnen. So könnt ihr nicht das Programm laufen."
"Wie bitte? Ich soll mit der Göre zusammenleben?"
Göre? Ich? Langsam geht er zu weit!"Ich bin keine Göre! Verstanden?! Ich zeig dir gleich eine Göre!"
"Machst du doch! Gott! Du nervst!"
Ich... nerve? Tränen steigen mir in die Augen und ich starre Yuri böse an. "Du bist so ein verdammtes Arschloch..."
Ich zeige ihm den Mittelfinger und gehe aus der Halle, ziehe meine Schlittschuhe aus und gehe soweit von dieser verdammten Halle weg wie möglich!
Ich wischte mir die Tränen weg und lief und lief und lief. Ich war schon immer sensibel gewesen. Ich wurde bisher noch nie beleidigt. Dieser Yuri Plisetski hat zu viel gesagt...
Yurio
Ich sah der weglaufenden Kleinen hinterher. Man, was ist denn auch so empfindlich? So eine nervige Heulsuse...
Yakov sah mich wütend an, wie eigentlich immer.
"Was?!", sagte ich genervt. Wie ich es satt hatte, immer der böse zu sein!
Yakov sah mich mit herrlichem Blick an und sagte dann streng "Du wirst dich entschuldigen, oder du suchst dir einen neuen Coach. Ich habe gesagt, dass du mit ihr zusammenleben sollst und sie nicht gleich heiraten musst!"
Ich seufzte und nickte. Ich will das Grand Prix gewinnen, egal was es kostet!
Ich ging mir die Schuhe umziehen und machte mich auf dem weg sie zu suchen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, sah ich sie endlich an einer Tram Station stehen. Ich ging zu ihr und tippte ihr auf die Schulter. Sie ignorierte es.
MAAAN. Ignorieren mich nicht!
"He. Kleine." Sagte ich genervt. ."Ignorier mich nicht."
Sie drehte sich um und sah mich an.
Nicht... Im ernst...
________________________________
Heyaa~ ich bin so ^^ sh1ttyGlasses ~
Das 2te Update heute lolol. Hatte plötzlich große Lust weiter zu schreiben. ;3;
Anyways. Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterlesen würdet!
Well then...
*drops mic* I'm out!
(überarbeitet)
DU LIEST GERADE
Romeo x Juliet // Yuri Plizetski x OC
FanfictionARIGATOU FÜR 13,5K READS 🌚💖 Diese Story wird gerade bearbeitet. "WARTE!" Sie zog mir am Ärmel. "Du bist doch Yuri Plizetski, richtig?!", "Und was geht dich das an? Ja. Bin ich. Und? Was bringt es dir", erwiderte ich angepisst. Mein Gott, kann die...