.: Romeo und Julia der Neuzeit :.

1.4K 83 39
                                    

Miyuki's PoV

Der Wecker klingelte. 7:30. Zeit für mein Morgendlichen Lauf.
Jeden Morgen lief ich ungefähr eine halbe Stunde irgendwo hin und wieder zurück. Es war meine Art, morgens wach zu werden.

Ich nahm meine Sachen und ging ins Bad.  Ich putzt meine Zähne, duschte... Die morgendliche Routine eben.
Nachdem ich mir etwas legeres aber dennoch warmes angezogen habe, ging ich in die Küche und brühte mir einen Tee.  Tee am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
Ja, das stimmte.

Ich habe von Yuri geträumt.  Aber wieso?! Ich wollte nicht an ihn denken. Ich sollte an die Beerdigung denken... Aber nicht an Yuri Plizetski, den Typen, der mich nur ausnutzen wollte.
Noya kam verschlafen in die Küche geschlichen.
"Guten... Morgen...". Sie gähnte und hielt sich eine Hand vor den Mund. Morgens sah sie immer scheiße aus, wie heute.

"Siehst du beschissen aus, Noya-kun",sagte ich kichern und setzte wieder an meinen Tee an.
"Danke du auch..." entgegnete sie müde.
Ich seufzte leise. "Ist es normal, wenn man über den Typen, den man hasst, die ganze Zeit nachdenken muss?!"
Sie grinste und machte sich Kaffee. "Normalerweise nicht, aber~", sie setzte ihren gruseligen "Pedo-Blick" auf, wie ich ihn so schön nannte.

"Aber?!", fragte ich sie schließlich neugierig.
Sie nahm die fertige Tasse Kaffee und lehnte sich gegen die Arbeitsplatte. "Aber, wenn man diese Person aus dem tiefsten Inneren doch mag, dann passiert das öfter, ja~"
Du willst mich doch verarschen...
Ich schüttelte den Kopf. "Ich mag ihn aber nicht mehr!"

"Hah! Nicht mehr! Also mochtest du ihn also!!", sagte sie mit einem Lächeln, was einem schier einen Lachflash verpassen könnte.
"Ich hab ihn als Freund gesehen! Und Partner.  Und Mitbewohner! Aber nichts mehr! Außerdem hat er mich nur benutzt."

"Hörte sich an wie Romeo und Julia." Sie stellte ihren Kaffee ab, kniete sich hin, hob den linken Arm nach oben und legte die rechte Hand auf ihre Brust. "Doch es sollte nicht so sein!~", sagte sie schließlich.
Ich musste kichern. Sie wusste wie sie mich zum lachen bringen konnte. Noya grinste zufrieden, stand wieder auf und fing an ihren Kaffee zu trinken.

"Wie Romeo und Julia der Neuzeit" murmelte Noya vor sich hin.
"Träume weiter, Miss Shakespeare...."
Ich trank meinen Tee aus und spülte die Tasse ab.
Auch in Japan konnte ich nicht ohne Training. Ich ging zum See, welcher bei den Minusgraden zugefroren war und übte meine Choreographie.  Auch wenn sie mich sehr an Yuri erinnerte, übten ich weiter

Ich schloss meine Augen und lief einfach nur. Ich war wie in Trance und stellte mir vor, wie meine Bewegungen aussahen. Ich stellte mir die Musik vor und lief einfach. Ich machte 4S+4T's welche ich nur manchmal stand, aber das war mir egal.

In meinem Kopf endete die Musik in der Mitte, denn bis dahin wusste ich nur die Choreographie, öffnete meine Augen und sah ein paar Dorfbewohner, welche lächelnd klatschten.

Ich wurde etwas rot. Der See war eigentlich etwas abgelegener und trotzdem senden super viele Leute da. Ich verbeugte mich und ging vom Eis. Ein paar fragten mich, ob ich es schon lange gemacht hatte, manche, ob ich ihnen es beibringen könnte. Ich sagte, dass ihr es vielleicht einmal machen würde und dass ich nach dem Grand Prix wieder kommen würde.

Ich lief die Straßen entlang, auf dem Weg zu Noya nach Hause.
Ich hörte schnelle Schritte hinter mir und ehe ich mich versah war ich an einer Hauswand fixiert. Ich sah verschreckt auf und sah Rin.
"R-rin?!", gab ich panisch von mir bevor er mir einen Finger auf den Mund legte.

Mein Herz schlug schneller und mein Gesicht wurde heiß. Er nahm den Finger weg und kam mir näher, mir stetig in die Augen schauend. Vor lauter Panik konnte ich mich nicht rühren.
Er legte sanft seine Lippen auf meine und löste sich kurz danach. Mit seinen grauen, kalten Augen an und grinste dreckig. 

"Du bist mein ganz allein, vergiss das niemals!"

____________________________
Yoyoyo~
Le next Kapitel  (woah. Multi language skills)
Anyways. Neues Kapitel, n bissi gefühlsdudelei und ja. That's it lol
Cya 2morrow~

Romeo x Juliet //  Yuri Plizetski x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt