.: Deine... Haare!!! :.

1.4K 73 45
                                    

___________________
Kk ich gebe in diesem Chapter Yuri ne neue Frisur yo 🌚
Also dann~
____________________

Miyuki's PoV

Yuri löste seine Umarmung nicht, nein, im Gegenteil, er vertiefte sie nur. Er drückte mich an ihn und ich konnte sein Herz spüren, wie es gegen seine Brust schlug.  Schnell.  Er schien super nervös. Ich hatte den drang ihn zu umarmen, aber ich verpach mir, nicht so schnell nachzugeben.
"Miyuki! Ich flehe dich an! Ich will dich nicht verlieren! Weder als kleine Schwester, Freundin oder Partnerin.  Keine andere Mitbewohnerin oder Idiotin!"

Ich fing an zu Tränen.  Ihm lag also doch etwas an mir... Aber... wieso wollte er mir zuerst so fallen lassen?
"Wieso... hattest du dann so was vor?..."
"Da wusste ich nicht, was ich für dich fühle..."
"H-huh?" Ich versuchte weitere Tränen zurückzuhalten.
"Du bist mir wichtig geworden. Als Freundin und Partnerin."

Ich drückte ihn fest an mich und auf mein Herz schlug wie wild. "Yuri, du verdammter Idiot!!!"
Wir umarmten uns noch ein paar Minuten und lösten uns dann voneinander.  Er hatte wirklich geweint, denn seine Augen waren glasig und rot.

Doch eine andere Sache viel mir auf.
"Hast du... Dir deine Haare geschnitten?!" Er nickte. 
Wieso?!
Ich zog seine Kapuze runter.  Tatsache.  Er hatte sich die Haare geschnitten.
"Aber wieso?! Deine schönen Haare! Oh man!"
Er grinste. "Ich wollte mich etwas verändern.  Das ist der erste Schritt dabei. Achja... Ich habe deine schere genommen. Könnte sein, dass noch ein paar Haare auf dem Boden liegen"
Ich kicherte leicht. "Schon okay... wehe du machst so was nochmal!"

Wir gingen nach Hause.  Als wir ankamen schon ich meinen Koffer in mein Zimmer und wusch mir dann die Hände. 
Yuri schlich nach dem Hände waschen gleich in die Küche. Ich folgt ihm neugierig. "Heute bin ich mit Kochen dran also~", sagte er und sah mich leicht grinsend an, "mache ich dein Liebslings essen~ "

Ich weitete meine Augen. "Du machst wirklich Karaage?! " Er nickte. Er wusste wirklich wie man Karaage machte... Ich liebte Karaage! Es war so einfach und schnell fertig.
Nach einer kurzen weile war er auch schon fertig. Ich half ihm mit dem Rest und fragte dann "Yuri, woher kennst du mein Lieblings Essen?"
"Instagram", bekam ich als Antwort.  Ich hatte oft Fotos von Essen hochgelegen.  Vor allem von Karaage.

Wir setzten uns aufs Sofa und fingen an zu essen. Es schmeckte 1 zu 1 wie in Japan! Yuri schaltete den Fernseher an und ließ meinen Lieblibs Anime abspielen. "Wohe-", "Instagram", erwiderte er erneut doch diesmal grinste er.
Dieses miese Instagram...
Ich sah mit ihm den Anime und aß Karaage. Wie damals mit Rin. Irgendwie vermisste ich ihn. Auch wenn er mich gegen diese dumme Wand gedrückt hatte, liebte ich ihn tief in mir doch noch.

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg. Anscheinend bekam ich einen traurigen Gesichtsausdruck, denn Yuri sah mich leicht besorgt an. "Alles klar?", fragte er dann.  Ich nickte und sah ihn an "Was soll den sein?", "Hast du Liebeskummer, oder warum ziehst du so ein Gesicht?"
Woher wusste er das?
"Woher weißt du das? Ah... lass mich raten... instag-" Er unterbrach mich. "Ich seh es dir an."

War es so offensichtlich? "Ich...  naja... Also...", ich seufzte. Nur einmal, ein einziges mal, wollte ich nicht reden. Ich sah Yuri an und nickte leicht. "D-du... brauchst dir um mich keine G-Gedanken zu machen..."

Yuri's PoV

Ich sah ihr in die Augen. Sie war kurz davor zu weinen. "Miyu... Ich würde dir zuhören, wenn etwas ist." Sie nickte kurz. Ihr schien es wohl echt nah zu gehen. Ich bemerkte in diesem Moment, wie sehr mich diese Mädchen, welches mir gegenüber saß und kurz vorm weinen war, mich verändert hatte. Sie... Hat mich wirklich verändert.

Irgendwie... War sie mir wichtiger, als eine Freundin...

________________________
Okkkkkk~
Next chapterü.
Ich denke, es ist ein wenig lahm geworden, aber es wird noch. Es ist noch der Anfang.  Ja. Der Anfang.
Anyways! Cya 2morrow
Peace out!

Romeo x Juliet //  Yuri Plizetski x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt