Miyuki's PoV
Wir betraten das Eis, er mit erhobenem, ich mit gesenktem Kopf. Ich konnte einfach nicht aufsehen, nicht, wenn ich wusste, dass das der letzte Lauf mit meinem Yuri war.
In der Mitte angekommen blieben wir stehen, stellten uns in Position und warteten bis die Musik anfing zu spielen.Ich wendete mich nach links und Yuri nach rechts. Wir machten beide eine Piruette und ich machten mich an einen dreifachen Ritterberger. Gestanden. Ich bekam einen kurzen Applaus, doch dieser wurde bald von stärkerem übertönt, da Yuri einen 4S perfekt gestanden hatte.
Ich lief in einer Art 8 und Yuri kam zu mir gelaufen, einen Arm um meine Hüfte legend. Ich wich nach hinten und stieß ihn leicht von mir. Er lief zurück und schien seinen Bauch zu halten, welcher verletzt sein sollte. Er machte einen 4S+3T, welchen er ein wenig überdrehte, doch trotzdem stand.
Ich versuchte mich so gut ich konnte in die Lage von Julia zu versetzten. Ich versuchte mir Trauer, Angst, Verzweiflung. Leidenschaft? Ich versuchte das alles auf ein mal zu fühlen.
Nachdem ich eine Piruettenkombination mit anschließendem 3S. Ich fiel, doch stand schnell wieder auf, rückwärts Richtung Yuri laufend. Ich tat so, als würde ich mich erstechen, Yuri war laut Programm 'tot', was er natürlich nicht war. Nachdem ich mich 'getötet hatte, ließ ich mich zu Boden sinken, eine Hand nach Yuri ausstreckend. Er lief zu mir und stand noch einem 2T.
Er beugte sich zu mir herunter hob meinen Oberkörper hoch und starb selbst. Die Musik stoppte und wir bekamen einen riesen Applaus. Ich sah Yuri in die Augen, denn sein und mein Gesicht waren nah aneinander. Er stand auf und half mir aufzustehen. Ich lief dann vor ihm zu Yakov, welcher ebenso klatschte.
Ich nahm meine Flasche und trank mein Wasser auf Ex aus. Ich zog dann meine Jacke an und setzt mich auf die Bank. Ich schien komplett leer. Das war ich auch. Mein Kopf war leer. Keine Gedanken. Nichts. Pure leere.
Nach einer Zeit bemerkte ich, wie Akira mich lächelnd ansah. "Das war toll!", sagte sie und umarmte mich plötzlich. Ich lachte leise und erwiederte ihre stürmische Umarmung. Leicht lächelnd sagte ich dann "Danke... Aber du solltest Yuri auch gratulieren." Darauf nickte sie nur und löste sich aus der Umarmung. Sie war so warm. Ich hätte sie am liebsten länger geknuddelt.
Yuri und ich hatten uns 95.63 Punkte erlaufen, somit lagen wir nun auf dem dritten Platz. Ich hatte Yuris Gesichtsausdruck gesehen. Er war nicht sehr erfreut über den dritten Platz. Wäre ich nicht gefallen, wären wir noch auf den zweiten Platz gekommen. Nur meine Schuld... Ich dummes Kind.
Ich lief zu ihm und umarmte den vor mir stehenden Yuri. Er sah mich verwundert an und fragte dann in seiner alten und gewohnten genervten Art "Was zur hölle soll das?!" Ich schwieg und hielt ihn weiter. Er blickte sich um und erwiederte diese dann leicht.
Yuris PoV
Langsam und zögernd legte ich meine Arme um die mich umarmende Miyuki. Sie schien zu lächeln und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich seufzte leicht. "Was soll das jetzt werden?"
"Nichts... Nur eine letzte Umarmung..."
"Die letzte?", fragte ich, "Gehst du also wirklich? Nicht, dass es mich kümmert...", fügte ich hinzu."Ich... gehe zurück nach Japan. Zurück zu meine Opa. Ich komme nie wieder nach Russland zurück. Meine Sachen sind alle schon bei meinem Opa also wirst du die Wohnung für dich alleine haben.", sagte sie in einer umgewohnt monotonen Stimmlage.
Das war vor 4 Jahren. Nachdem hatte ich sie nur noch gehen sehen. Sie verließ uns vor den Interviews und dem ganzen Schrott. Ich gewann das Grand Prix als zweiter.
Seitdem hatte ich nichts mehr von ihr gehört.Ich hatte nun auch einen anderen Coach. Er hieß Michail Petuchow. Er war 26 und schon seitdem er 19 war Trainer. Ich war auch 19 geworden vor ein paar Wochen.
Ich sah aus dem Fenster und schaute den, an uns vorbeifahrenden, Autos hinterher. Wir fuhren Richtung Flughafen. Richtung Japan. Wir hatten dort eine Qualifikation für die dort stattfindenden Meisterschaften.Es waren schon ein paar Stunden vergangen. Wir kamen endlich am Flughafen an und brachten die Koffer zum Check-In. Wir saßen nun nebeneinander, auf das Flugzeug wartend, nichts sagend.
Irgendwann brach ich die Stille.
"Sag mal... Wo fliegen wir denn genau hin?"
Michail sah auf die Tickets in seiner Jackentasche. "Wir... fliegen erst nach Tokio und fahren dann nach Hamamatsu. Dort sind wir dann für 4 Wochen, Circa."Ich nickte leicht.
Ob... Sie auch da ist?
Ich seufzte leise. Michail rumpelt mich leicht mit seinem Ellenbogen an und grinste mich an.
"Sie schon wieder?"
"Was zur-? Nein!!"
"Yurochka~~~"
"Nenn mich nicht so!", keifte ich ihn an."Getroffene Hunde bellen. Also! Denkst du noch an sie? Du kannst es mir ruhig sagen!~"
Ich sah zur Seite und schwieg.Sie wird mich sicher vergessen haben... Schon längst.
DU LIEST GERADE
Romeo x Juliet // Yuri Plizetski x OC
FanficARIGATOU FÜR 13,5K READS 🌚💖 Diese Story wird gerade bearbeitet. "WARTE!" Sie zog mir am Ärmel. "Du bist doch Yuri Plizetski, richtig?!", "Und was geht dich das an? Ja. Bin ich. Und? Was bringt es dir", erwiderte ich angepisst. Mein Gott, kann die...