.: I Am Yours :.

1.3K 68 29
                                    

Rin's PoV

"Fein.... fein. Ja. Ich bin deins. Ich.... gehöre nur dir. Nur dir alleine.", sagte sie, als würde sie es ernst meinen.
Ich sah sie verdutzt an. Meinte sie es ernst? Ich wusste es nicht.
Sie kam auf mich zu und näherte sich mir. Unsere Gesichter waren nun nah aneignen und ich schaute ihr in die Augen. Sie waren nicht voll Freude und Leben. Nein. Sie waren gefüllt mit Hass und Verachtung.  Sie legte eine Hand auf meine Wange und Visier meine Lippen an.
Sie war nun nur noch wenige Millimeter von meinen Lippen entfernt, als ich einen starken Schmerz zwischen meinen Beinen spürte.
Sie trat mit mehrmals ins die Eier und ließ dann von mir ab.

"Das hast du kleines Arschloch verdient. Ich gehöre weder dir, noch jemand anderem. Ich. HASSE.Dich."
Was... War gerade passiert? Ich hielt mir mein bestes Stück und krümmte mich nach vorne.
Sie fuhr fort. "Ich habe dir vertraut. Ich habe doch geliebt... Ich habe dir noch eine Chance gegeben... Und du? Du wirfst sie weg. Einfach weg. Du bist....Für mich gestorben!"
Diese Worte schnitten sich in mich, wie ein Messer.  Ich bekam kein Wort heraus. Ich war geschockt.  Noch nie habe ich sie so gesehen.
Ich sah zu Yuri, welcher grinsend zusah.

Ich kann diesen Kerl einfach nicht ab. Wäre er nicht gewesen, wäre Miyuki meins. Aber nein, er muss ja mit ihr laufen.  Tch. Spast.

Yuris PoV

Ich grinste. Er hatte einen gewaltigen tritt in die Eier verdient. Trotzdem hatte ich noch eine Rechnung mit ihm offen.  Ich kam ihm näher und drückte ihm meinen Fuß ins Gesicht.
"Riech an meinen Schuhen. Was riechst du da? Dreck? Passt ja gut zu dir!", ich grinste breiter. Er sah mich verachtend an und dreht seinen Kopf weg.
Er richtete sich auf und stellte sich kampfbereit hin. Pfft. Niedlich.
"Klären wir das... Wie richtige Männer."

Ich lachte auf. Er meinte das doch nicht ernst, oder?
"Der einzige Mann hier, bin ja wohl ich.", entgegnete ich kalt und schaute ihn hasserfüllt an. Er schnaubte. Er war sehr wütend und ich super glücklich. Verdient hat er alles schlechte.

Miyuki's PoV

Ich sah nur zu. Mir ist es zu viel geworden. Ich liebte Rin aber... Er tat mir weh und das erneut. Er kann sich seine Entschuldigungen und alles andere in den allerwertesten schieben. So stand ich dann da. Nichts sagen und mit verschränkten armen dastehend. Rin drohte Yuri mit Prügel... Was er aber nicht tat.
Nach einer Zeit schmissen wir Rin raus und ließen uns aufs Sofa plumpsen.
"Danke; Yuri. Dass du mich verteidigt hast undso."
Er nickte nur. "Kein Problem.  Er hats verdient."

Der Abend verlief wie fast jeder andere. Wir sahen fern bis wir einschliefen. Ich wachte am nächsten Morgen auf und merkte, dass ich an Yuri an gekuschelt geschlafen hatte. Ich wurde etwas rot und betrachtete den noch schlafenden Yuri näher. Sogar im Schlaf sah er gut aus und so ungewohnt friedlich... Gott... Mein Herz. 
Ich musterte ihn. Er war wirklich schön.
Ich stand auf und schlich ins Bad um zu duschen. Ich sang dabei, was ihn anscheinend geweckt hatte, denn ich hörte ein leises meckern.

Als ich mit duschen fertig war, ging ich ,mit einem handtuch um mein Leib und auf meinem Kopf, in die Küche und machte mir einen Kakao. God, that's some good shit!
Yuri kam in die Küche und sah angepisst aus.
"Alles klar, Grumpy Cat?" Er schüttelte den Kopf. "Ich bin angepisst."
Ich seufzte. "Und wegen was, wenn ich fragen darf?"
Er zeigte mir einen Chat mit einem gewissen "Staz"
Ich runzelte die Stirn und las die Nachrichten.

***

Staz
EY Yuri.  Wie geht's bro?    9:14

Yuri
9:16   Was interessiert dich das?
9:16   ich hab keinen Bock auf dich.

Staz
Jaja~. Jedenfalls. Die kleine bei dir, diese Niumi oder so, die ist doch noch zu haben, oder?   9:20

Yuri
9:21   wieso willst du das wissen?
9

:22   du willst doch nicht etwa...

Staz
Und was wenn doch? Muss dich ja nicht interessieren, Yuri. Die kleine ist nicht dein Eigentum~   9:25
Außerdem...    9:25
Ich hab ein Bild von ihr auf Instagram gesehen. God damn, wie kannst du die noch nicht geknallt haben?  9:27

Yuri
9: 30   Ich habe noch Anstand, im Gegensatz zu dir. Du vögelst dich ja durch halb Russland. 

Staz
Hey~ wenigstens hab ich noch Spaß, solange ich kann~~~~   9:33
Anyways. Ich muss los. Bye~ 9:33

Yuri
Gott sei Dank....

***

Wer... Zur Hölle ist Staz?

______________
Heyaaaa~~~~ Imma backüüü~~~
Well~ hope u like it :3
Sehen uns dann morgen yo!

Romeo x Juliet //  Yuri Plizetski x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt