Yuri's Pov
Ich ging unter die Dusche. Wieso musste sie das bitte schreiben?!
Lange ließ ich das warme Wasser über meinen Köper laufen und stand einfach da, den Blick auf die Fliesen gerichtet.
Mein Kopf war gefüllt mit Gedanken und das plätschern des Wassers beruhigte mich, auch wenn es mich zum weiterdenken anregte.
Ich dachte über sie, über mich, den Wettbewerb, meine Zukunft und über alles, was meine Fantasie sich augesponnen hatte.
Ich sah runter, den Blick auf den Abfluss gerichtet und fing an leise zu weinen.Ich drehte bald das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Das ganze Bad war vernebelt, was das Licht trüb scheinen ließ, und der Spiegel komplett beschlagen.
Plötzlich schoss mir ein bizarrer Gedanke durch den Kopf.
Ich muss sie treffen.Ich legte mir ein Handtruch um und nahm mir meine Klamotten, welche ich auf meinem Bett vergessen hatte und zog sie an.
Langsam trocknete ich meine Haare und sah nachdenklich aus dem Fenster. Ich brauchte antworten auf die Fragen, welche mir schon die ganze Zeit im Kopf umherschwirrten und mich einfach nicht in Ruhe ließen.
Meinen Kapuzenpulli anziehend lief ich zu Michail und klopfte Sturm, bis er aufmachte und ich ihm fast meine Faust in sein Gesicht schlug.
"Was nervst du denn jetzt so?", fragte er, sein Handy von seinem Ohr haltend. "Gib mir ihre Nummer"
"Wessen Nummer?"
"Ihre Nummer!"
"Ich kenne niemanden der 'ihre' heißt"Ich tritt ihm mit meinem Knie in seinen unteren Bauch und zog ihn am Hemd näher. "Miyuki. Ich. Will. Ihre. Nummer."
Seufzend beendete er sein Telefonat und schrieb mir ihre Nummer auf.
"Besser ist's. Danke", entgegnete ich und ging in die Lobby des Hotels.Sofort speicherte ich sie ein und rief sie an.
Piep
Piep
Piep
Piep"Hallo?", hörte ich, als sie endlich abgehoben hatte.
"Ehm.... Hallo?", sagte die Person am anderen Ende der Leitung erneut. Völlig perplex antwortete ich nach einer Weile: "A-ah! Miyuki! Hi! Ich bins, Yuri"Keine Ahnung wieso, aber ich war irgendwie nervös.
Es war so lange her, seitdem ich das letzte Mal ihre Stimme gehört hatte und irgendwie war es auch schön, sie wieder zu hören."Yuri?....", sagte sie und schwieg eine kurze Zeit lang. "YURI?!!!"
Ich entfernte den Hörer von meinem Ohr und nickte, auch wenn sie es nicht sehen konnte."Natürlich oder kennst du einen anderen?", sagte ich.
Sie lachte. "Tue ich. Katsuki Yuri. Junior Grand Prix vor 4 Jahren" Man hörte, wie sie ein kichern unterdrückte."Ha... haha... ha ha"
"Yuri. Du bist ein Arsch. Ohne Mist."
"Es gibt keine Ärsche ohne Mist"
Beide mussten wir lachen wie kleine, unreife Kinder, die wir im Inneren auch waren.Nachdem wir uns beruhigt hatten, sagte ich dann: "Komm morgen zum großen Park in Hanamaki. 12 Uhr, am Brunnen. Ich warte dort auf dich."
Ohne auf ihre Antwort zu warten legte ich auf und grinste.Das muss einfach klappen! Ich schaffe das!
Erfreut verließ ich die Lobby und lief zur Eishalle. Urplötzlich war ich so voller Elan und Tatendrang, dass ich mich entschlossen hatte, für den Wettbewerb zu üben.
Für ganze 6 Stunden hatte ich geübt und war kein bisschen erschöpft, obwohl ich den ganzen Lauf 4 Mal wiederholt hatte.
Wo kam diese ganze Energie her? Keine Ahnung, aber ich fand es genial. Die regelmäßige Vibration meines Handys bekam ich gar nicht mit, sie ging regelrecht unter.
Ich fuhr mit einem Bus und bereute es sofort, denn er war überfüllt mit alten Leuten, kleinen Kindern und anderen Gestalten.
Als ich endlich aussteigen musste, könnte ich meinen Augen nicht trauen.
Verdammte kack scheiß Hölle....
DU LIEST GERADE
Romeo x Juliet // Yuri Plizetski x OC
FanficARIGATOU FÜR 13,5K READS 🌚💖 Diese Story wird gerade bearbeitet. "WARTE!" Sie zog mir am Ärmel. "Du bist doch Yuri Plizetski, richtig?!", "Und was geht dich das an? Ja. Bin ich. Und? Was bringt es dir", erwiderte ich angepisst. Mein Gott, kann die...