Yuris PoV
Ich zog meine Schlittschuhe an. Jetzt durfte ich nichts verbocken. Miyuki lief sich schon ein, während ich mich dehnte. Es war schon schön, sie wieder hier zu haben und mit ihr weiter die Choreographie zu laufen. Ich wusste, wir würden das Grand Prix gewinnen und Yuuri Katsuki zu besiegen. Wenigstens, hoffte ich das.
Ich betrat das Eis und Yakov Ding an die Musik abzuspielen. Miyuki kam auf mich zugelaufen, lächelnd. Ich grinste leicht und stellte mich ihr gegenüber, auf den Anfang wartend.Kurz darauf fing es auch schon an. Sie lief vor mir und ich rückwärts, mich dann nach links drehend und die Arme ausbreitend. Sie machte einen 3T und stand diese. Ich machte währenddessen ein paar Drehungen um mich selbst und nahm ihre Hand, als sie in meiner Reichweite war. Ich zog sie zu mir und streckte ihre arme nach oben und strich wieder darüber. Wie damals wurde sie rot und stoß mich darauf von sich. Sie holte für einen 3S aus welcher jedoch nur zu einem 2S wurde.
Dann war ich mit meinen Sprüngen dran. Ich sollte einen 3T und einen 3S hintereinander stehen. Was ich auch tat. Ich stand diese und landete auf meinem rechten Bein, das linke in die Luft Streckend. Sie machte währenddessen eine große Runde und als sie bei mir ankam nahm sie mich beim Kragen und zog mich nah an ihr Gesicht. Wir sahen uns in die Augen und ich spürte ein komisches Gefühl in mir. Es war eine Art kribbeln welches von meinem Brustkorb bis in meinen Bauch wanderte. Ich sah ihr tief in die Augen und ich bemerkte, dass sie das selbe bei mir tat.
Ich hob sie hoch und sah ihr tief in die Augen. Ich fantasierte über Dinge, über die ich in meinen entferntesten träumen nicht fantasierte würde. Ich setzte sie wieder ab und lief weiter. Im Unterbewusstsein führte ich das Programm fort, doch eigentlich dachte ich nur über Miyuki nach. War sie wirklich nur wie eine Schwester für mich? Ich denke schon. Aber empfindet man so für seine Schwester? Ich weiß es nicht...
Yakov machte die Musik aus. Miyuki und ich liefen zu ihm. Er sah erst ernst an aus, doch dann lächelte er. "Großartig!!! So hatte ich es mir vorgestellt!!" Ich grinste leicht und stellte mich an den Rand. Miyuki weinte wieder mal. Sie war eine wahrhaftige Heulsuse. Yakov nahm uns in den Arm und lächelte. Miyuki sah mich an und wischte ihre Tränen weg. "Ihr werdet
Wir trainierten weiter. Ich musste wieder an Miyuki denken. Sie übernahm meine Gedanken.... Gott... Wie eine Schwester... Genau...
Ich seufzte leise und knallte gern die Wand. Fuck.... Das tat weh. Ich hielt mich am Rand fest. Miyuki kam zu mir gelaufen und sah mich besorgt an. "Oh Gott, alles gut?!", sagte sie während sie mich hielt.Yakov lachte. Idiot...
"Ich denke... Ich bin okay. Wird einen blauen Fleck geben...". Sie kicherte und nickte nur. "Zuhause bekommst du ein Kühlpad. Ich kümmere mich um dich, ja!~"
Ihre Worte waren wie Honig. So süß!
Nein! So fühlt man definitiv nicht für seine Schwester!Miyuki's PoV
Yuri der Idiot hat sich gestoßen. Das Training war vorbei. Seit dem Lauf hatte ich ein . Ein schlechtes. Ich bekam es einfach nicht los und mir schien es auch so, als würde ich mich damit selbst super belasten. Ich vermisste Opa, Noya, den kleinen Stinker und aus irgend einem Grund auch Rin. Und zwar super sehr. Nach dem Training schaute ich auf mein Handy. Ich bekam Lust Noya zu schrieben.
Ich zog meine Schlittschuhe aus und ging mit Yuri dann nach Hause. Dort angekommen legte ich meine Sachen in mein Zimmer und schmiss mich mit meinem Handy aufs Sofa, nachdem ich Yuri verarztet hatte.
***
Ich
18:42 HEEEYYYY~
18:42 WIE GEHT'S DENN MEINEM LIEBLINGS MÄDCHEN?
18:43 🌚🌚Noya Bæ♡
naaaaa~ lieblings Mädchen?~♡ 18:45
Ich habe eine Story für dich~ 18:45
Taro hat eine kleine Freundin gemacht und meinte, er hätte eine super bekannte große Schwester, welche auf dem Eis schweben kann. 18:46
Ich
18: 49 HAHAHAHAHAHAHA!!!!
18:50 Er ist purr-er Zucker!!!Noya Bæ ♡
Du weißt, ich hab dich unendlich lieb, aber hör mit den Katzen Witzen auf.... 18:52
Lolololol 18:52
Oh shit! 18:53
Ich hab den Ofen angelassen!!! Meine Pizza!!! 18:53Ich
18:54 Dann beeil dich!!!! Schreiben dann morgen wieder ja? Luv ya n all this extra stuff!~***
Ich legte meine Handy zu Seite und schaute ich Fernsehen. Ich schlief relativ schnell ein.
Und träumte... Von 2 Männern...
____________________
Alda... Meine Finger.... naja.
Ich hoffe das Chapter gefällt tüdüdüdüdü~Sehen uns dann morgen!
Peace out~ !×
DU LIEST GERADE
Romeo x Juliet // Yuri Plizetski x OC
FanfictionARIGATOU FÜR 13,5K READS 🌚💖 Diese Story wird gerade bearbeitet. "WARTE!" Sie zog mir am Ärmel. "Du bist doch Yuri Plizetski, richtig?!", "Und was geht dich das an? Ja. Bin ich. Und? Was bringt es dir", erwiderte ich angepisst. Mein Gott, kann die...