.: Nicht... Dein ernst :.

1.7K 97 50
                                    

Miyukis PoV

Ich sah ihn an. Ich war kurz davor zu weinen. Ich hasste es, wenn ich nicht wusste, was eine Person an mir hasste. Oder zumindest nicht leiden konnte.
"Ich... eh...". Er sah mich verdutzt an. War es denn so eine schwere frage?
Yuri sah zur Seite und rieb sich am Nacken. "Naja... Keine Ahnung." Keine Ahnung?! Im  ernst?! Maaan.... Want to know!

"Dann..  sag mir einfach... Magst du mich?", fragte ich ihn und lehnte meinen Kopf zu ihm. Er sah mich aus dem Augenwinkel an und nickte leicht. "Schon, ja. Du bist ne gute Freundin,  denke ich mal." Ich fing an zu lächeln. Das hörte sich gut an! "Dann lass uns eben Freunde sein! Wir leben schon seit knapp 'ner Woche zusammen! Man könnte fast meinen wir sind ein Paar", sagte ich leise lachend. Er schien darüber nicht erfreut.

"W-WIE SIND ABER KEIN P-PAAR!", motzte er wieder herum. Ich lachte. "Beruhig' dich. War doch nur ein Scherz~", sagte ich kichern.  Seine Reaktion war so, so knuffig! Wie von einem angegriffenen Tiger~

Es sind schon wieder 3 Tage vergangen und Yuri und ich verstehen uns immer besser.  Das freut mich so! Normalerweise ist er oft sehr kalt aber das wird immer weniger! Ich habe auch endlich geschafft, diesen verflixten Rückwärtslauf hinzubekommen! Wir werden das Junior Grand Prix gewinnen!

Yuris PoV

Ich schaffte endlich die 4T und 4S, welche ich vorher verpatzte. Coach Yakov meinte, wir seien für den zweiten Part bereit. Ich nickte und wärme mich auf. Die einzige Person die fehlte,  war Miyuki. Sie war immer pünktlich und ging immer früher als los als ich. Ich sorgte mich schon ein wenig. Ich meine, ich brauche sie ja, um das Grand Prix zu gewinnen und Yuuri Katsuki zu schlagen!

Wir warteten eine halbe Stunde,  doch sie kam einfach nicht. Gott... Beweg' deinen Arsch hier her... Ich saß auf der Bank und wartete mit Yakov auf sie. Nach einer gefühlten Ewigkeit bekam Yakov einen Anruf von Miyuki. Er ging aus der Halle und redete 10 Minuten mit ihr. Danach sagte er mir, dass es ihr nicht gut ginge und sie nicht zum Training kommen würde.

"Aber wir müssen trainieren! Wir müssen in den nächsten 4 Wochen alles drauf haben!", meckert ich genervt. Wenn das nicht klappt, muss ich wieder ein Jahr warten... Und ich hasse es , zu warten.

Ich machte mich auf den Weg nach Hause und hörte mein Lieblingslied.
Zuhause angekommen nehme ich die Kopfhörer raus und höre nur ein schluchzen aus Miyuki's Zimmer.  Was.... Weint sie? Verdammt... n heulendes Mädel... Das kann was werden. Ich klopfte an ihrer tür und hörte kurz danach ein leises, zittriges 'Herein'.

Ich schloss die Tür hinter mir und sah sie auf ihrem Bett liegend, ihn ihre Decke gekuschelt und mit ihrem Handy in der Hand. Um das Bett herum lagen viele zerknüllte Taschentücher. Bei einem jungen wäre das viel widerlicher...
Ich setzte mich auf die Bettkante. "Alles okay? Was ist los?", fragte ich sie leicht besorgt.

"I-ich...", sie weinte immer noch, "I-ich habe...", jetzt putzte sie sich die Nase. "Ja?", fragte ich etwas fordernder. "Ich ha-habe... b-bei Yoosung ein Bad Ending bekommen!" Sie weinte etwas mehr. Bidde wat?
"Wer ist Yoosung und was für ein Bad Ending?"
 "Na, Mystic Messenger!"

"Mystic -was?..." Sie seufzte und wischte ihre Tränen weg. "Ein koreanisches Otome Game! Nie davon gehört?" Ich hob eine Augenbraue und schüttelte den Kopf. "Und deswegen bist du nicht gekommen? Nicht dein ernst gerade..", sagte ich und sie nickte nur zustimmend.
"Wärst du ein Mädchen,  würdest du es verstehen!"

Ein paar Stunden später hat sie endlich aufgehört. Welches Mädchen weint bitte wegen einem fictionalem Charakter?
Ich setzte mich aufs Sofa und zappte durchs Fernsehprogramm. Ein paar Sender später, sah ich, dass Paranormal Activity 3 lief. Ich wollte den Film schon immer sehen. Ich fragte Miyuki,  welche in der Küche abwaschen war, ob sie den kennen würde. Sie verneinte es und ich zog sie dann von der Küche ins Wohnzimmer.

Ich zieh sie neben mich aufs Sofa "Den MUSST du einfach gucken!"
Sie hob eine Augenbraue und nickt leicht. "Wenn du meinst?"

Miyuki's PoV

Ich saß jetzt neben ihm und seufzte kurz. Ich sah in den Fernseher. Paranormal Activity? Ich habe davon mal gehört... denke ich... Ich nahm mir eine Decke und kuschelte mich an sie.  Es war irgendwie ungewöhnlich angenehm, mit Yuri einen Film zu sehen.  Das hab ich vorher noch nie.

Ich erschrack, als das kleine Mädchen aus ihrem Bett gezogen wurde. Yuri lachte nur. Wie kann er da lachen?! Ich sah zur Seite und zitterte vor Angst. Wie können sich Menschen so Filme freiwillig ansehen?

Genau in diesem Moment-

___________________________
Le moi again ^^
Part 5 I guess... yah.
Ich hab mal ein bisschen Mystic Messenger mit rein gebracht, weil...
GOTT, DIESES SPIEL KILLT MICH! Ich liebe es einfach ;///^///;
Sorry, ist wohl wieder etwas langweilig heh.

Cya 2morrow guys~

Romeo x Juliet //  Yuri Plizetski x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt