.: Ich... :.

1K 65 25
                                    

Miyuki's PoV

Ich musste einfach raus frische Luft holen. Ich mochte Chris ja aber... Es war mir zu viel.
Ich klammerte mich an meine Jacke, die Tränen zurückhaltend. Um ehrlich zu sein, wollte ich Yuri nicht ignorieren, aber ich musste ihn dazu bringen, mich langsam zu hassen, damit mein Plan nicht in die Hose geht.

Draußen angekommen schaute ich mich um. Normalerweise wimmelt es hier nur von Paparazzi und Fernsehsendern aber heute war niemand gekommen. Gott sei dank. Ich lehnte mich gegen die Wand und seufzte. Mein Kopf dröhnte förmlich vor Gedanken, die mich quälten. Er tat mir leid aber... Nein... Er durfte mir nicht leid tun.

Ich fing an zu Tränen. Wieso tat es so weh, daran zu denken? Ich schaute runter und weinte leise vor mich hin. Jemand stand vor mir und hielt mir ein Taschentuch hin. "Alles okay bei Ihnen, kleine Miss?", hörte ich eine leiht raue Stimme sagen. Ich blickte hoch und sah graue Augen, welche mich aufmunternd ansahen

Nickend nahm ich das Taschentuch, was er mir hinhielt. "Ich... heiße John. Und welchen Namen trägt meine kleine Miss?"
Seine Stimme war sehr beruhigend. "Mein... Name ist-", doch bevor ich meinen Satz beenden konnte, drückte John mich an die Wand und sah zu seiner linken. "Verdammte Fahrradfahrer...", sagte er und schaute wieder zu mir. Er war mit seinem Gesicht nah an meinem und ich fühlte nur meine heißen Wangen. 

Nachdem wir uns eine Weile angeschaut hatten wich er von mir. "Tut mir leid!", stotterte er und sah leicht beschämt runter. Ich sah zur Seite und nickte leicht. "Schon gut... Ist ja... nichts passiert.", meine Wangen wurden immer heißer. War das peinlich!

"Und.... Wie heißt du jetzt, kleine Miss?", fragte er schüchtern.
"Ich heiße Miyuki Tarishima. Ich bin Eiskünstläuferin und bin gerade gelaufen."
John sah mich geschockt an. "Die Miyuki Tarikima?! Die aus Japan?!" Ich nickte nur. Er packte mich an den Schultern und sah mich an.

"Ich folge dir seit ein paar Wochen auf Instagram! Ich hätte nie gedacht, dich zu treffen! Du siehst in real noch hübscher auf als digital!"
Ich sah ihn an. "Danke... denke ich", sagte ich leicht zittrig.

Er ließ mich los. "Hörte sich sicher komisch an, nicht? Dann... nochmal von vorne.", sagte er und lächelte sanft, " Ich heiße John und bin ein Fan von dir"
Ich musste kichern. "Hallo John. Schön dich kennenzulernen." Grinsend sah er mich an und nickte.

"Ich würde dich gerne besser kennenlernen. Ich bin noch 2 Wochen in China und im Hotel, was zwei Straßen von hier entfernt ist, untergebracht.  Wir könnten uns ja mal treffen, nicht?"

Yuri's PoV

Ich sah mich um. Noch immer war sie nicht zurück. Verdammte scheiße, bald würden wir interviewed werden. Ohne sie könnte ich mich da nicht blicken lassen. "Yuri, weißt du wo Miyuki ist?", fragte mich Yakov angenervt. 

"Boah, was weiß ich, such sie doch einfach!", entgegnete ich dem alten Mann genervt und nahm den letzten Schluck meines Wassers.
Yakov seufzte und ging, wahrscheinlich Miyuki suchen oder kacken.

Ich stand auf und ging ins Treppenhaus, wo ich mich auf die Treppe setzt und schrie. Ich musste es raus lassen.  Ich war so verdammt sauer. Auf mich, auf sie, auf alle. Verdammte scheiße, ich hasse es.
Unbewusste tränte ich auf und ehe ich mich versah weinte ich auch schon. Ich hatte schon lange nicht mehr geweint. 

Ich ließ alles raus. Ich schrie und weinte zugleich. Mir tat der Kopf weh, aber das war mir egal. In diesem Moment wollte ich einfach nur verschwinden. Ich fühlte mich dreckig, wie ein Straßenköter...

Nachdem ich mich ausgeheult hatte, ging es mir viel besser. Mein Kopf war leichter und ich spürte den drück, welcher auf meinen Augen lag, nicht mehr. Es hatte so gut getan.

"Ich bin Yuri Plizetski. Eiskünstläufer aus Russland. Ich bin besser als alle anderen."

Romeo x Juliet //  Yuri Plizetski x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt