привет

1K 65 12
                                    

Yuris PoV

Wir erreichten endlich Hanamaki... Nach einem ewigen Flug und einer nicht zu enden scheinenden Autofahrt.
Michail schlief sofort ein, als wir im Hotel angekommen waren und er sich aufs Bett fallen ließ. Ich verließ dann sein Zimmer und ging in meins, Inselchen ich ebenso sofort einschlief.

Ich seufzte leise und sah aus dem Fenster. Wie sie jetzt wohl ist?... Bestimmt hat sie einen Freund, ist hier eine kleine Berühmtheit und-
Mein Gedanke wurde durch ein klopfen unterbrochen.

Seufzend öffnete ich die Tür. "Was wollen Si- ... du?"

Miyuki's PoV

"Miyuki!!! Steh auf, meine Fresse! Du hast schon 5 Mal 5 Minuten verlängert! Jetzt steh auf! AUFSTE-"
Ich schmiss mein Einhornkissen nach der weiblichen Stimme, welche mich gerade geweckt hatte.

"Jaja... Bin ja schon wa-", mein Satz wurde von einem lauten gähnen unterbrochen. "Wach....", sagte ich schließlich. Ich richtete mich auf und strich meine Haare aus dem Gesicht, die wie Fäden in meinem Gesicht hingen.

"Boah... siehst du scheiße aus. Geh mal duschen, riechst ja bis hier. Wie lange warst du gestern denn noch aus?" - "Bis halb 2... Dann wurde ich rausgeworfen..."

Seufzend verließ die Person mein Zimmer. Wer die Person war? Wusste ihr manchmal selbst nicht. Oft war es die super nette Kea und manchmal die super abgefuckte.

Ich erhob mit aus meinem Himmelbett und streckte mich. Dabei sah ich in den Spiegel. Schon wieder zugenommen. Dieser verdammte Mäusespeck*! Wieso muss der Mist auch nur so verdammt lecker sein!?

Ich fasse mir an meine, aus meinem Shirts herausragende, Speckrolle und wandelte es etwas herum. Es machte echt Spaß mit dem eigenen Bauchspreck zu spielen.

Leider sind auch meine Brüste größer geworden.
Ich seufzte leise und machte mich auf den weg zum Badezimmer, welches am anderen Ende des Flures war. Ich zog mich schonmal aus und lief dann, mit einem Handtuch bestückt, schnell zum Bad.

Und schloss die Tür und schloss ab. Ich kannte Kea zu gut. Sie würde während ich duschen war reinkommen und mich begrabbeln.
Perverse.
Ich stellte mich für eine ganze Stunde unter die
dusche, was die, gegen die Tür polternde Kea, aufregte.

Grinsend duschte ich fertig und stieg laaaaaangsam aus der Wanne. Ich legte mir wieder meine Handtuch um, schloss auf und lief leicht die Hüfte schwingend in mein Zimmer, um mir etwas anzuziehen.

Nach weiteren 15 Minuten war ich auch damit endlich fertig und lief leicht hüfend die Treppe zur Küche hinunter. Dabei summte ich die Melodie meines Lieblingsliedes. Bultaoreune~ Fireee~~~

Ich machte mir einen schnellen Salat und aß dann mit Kea zusammen. Wir redeten über Jungs, vergangene Lieben und Eiskunstlauf.
Wir beide teilten nämlich den gleichen Traum: Eines Tages berühmte Eiskünstläuferinnen zu werden.

Ich schaute in den Fernseher, welcher im Wohnzimmer lief.

"Der Eiskünstläufer Yuri Plizetski ist gestern Abend am Flughafen Tokio, mit seinem Trainer Michail Petuchow, eingetroffen und ist somit der zweite Russe, welcher sich für die Meisterschaften im Eiskunstlauf bewirbt."

Ich weitete die augen als ich seinen Namen hörte. "Yuri...", flüsterte ich mehr zu mir selbst, doch Kea hat mich trotzdem verstanden.
"Yuri Plizetski... Gott, sieht er heiß aus...", sagte die, in ihrem halb aufgegessenen Salat herumstorchernde Kea und schaute verträumt zum Fernseher.

Ich räusperte mich und aß meinen Salat auf. "Ehm... Ja. Keine Ahnung. Kann sein", entgegnete ich leicht unsicher. Kea sah mich jetzt mit ihrem Pedo-lächeln an und sagte "Was ist denn mit dir?~ Sonst interessierst du dich auch nicht für Jungs~ aber für den Plizetski?"

Geschockt spielend sah ich die vor mir sitzende Kea an und runzelte meine Stirn.
"Ich? Neeein~"
"Miyuu~~~~ Ich kenne dich~~~", entgegnete sie, ihre leere Schlüssel beiseite schiebend und sich über den Tisch beugend.

Leicht erötet sah ich ihr in die Augen.
"Dann... solltest du wissen, dass ich keine Jungs mag. Sie sind erst zuvorkommen, doch insgeheim wollen sie dich nur ausnutzen..."

Kea seufzte und lehnte sich an die Stuhllehne. Mit einem erneuten Seufzer sagte sie "Was soll die ich nur mit dir anstellen?..."
Ich zuckte leicht mit den Schultern.

Er ist hier... In Japan... Oh mein gott...

Unknown PoV

Lächelnd klopfte ich an die Tür, welche die Nummer 1037 trug und wartete, dass sie mir geöffnet wurde. Ein verpennter Yuri öffnete mir die Tür und sah mich an, " Was wollen Si-... Du?" sagend.

Ich musste grinsen. Er sah so scheiße gerade aus. "Priwjét~ Ich bins.", entgegnete ich.
Ohne eingeladen zu werden, ging ich in Yuri's Zimmer. Es lagen deine Klamotten vom Vortag auf dem Boden und das Bett war .... naja.

"Was willst du hier?", fragte er genervt, wie immer. "Ich? Ach~ ich bewerbe mich kurz für den hier stattfindenden Wettbewerb~", sang ich schon fast. Es machte Spaß, Yuri zu reizen und provozieren.

"Ich meine es ernst. Was suchst du hier? Bei mir. In meinem Zimmer?"
"Ich wollte nur meinen alten Freund besuchen"
"Dieser 'Freund' wollte aber nicht besucht werden", entgegnete er mir angepisst

Ich lachte leicht und sah mich noch etwas um. Leicht Nickend ging ich wieder zur Tür. "Okay... Dann... Sehen wir uns später, Kumpel ~"

"Alexej... verpiss sich einfach."


____________
___________________

*Mäusespeck = Marschmallow artige Süßigkeit.

Romeo x Juliet //  Yuri Plizetski x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt