Yuri's PoV
Ich ging zur riesigen Fensterfront, mit welcher man auf die Startbahn blicken konnte. Miyuki's Flugzeug hob ab. Ich hatte sie verpasst. Und mit ihr, die Chance, ihr zu zeigen, dass sie mir auch nur etwas bedeutete.
Ich lehnte mich gegen einen die Absperrung und seufzte. Scheiße!!! Jetzt musste ich eine verdammte Woche warten!!
Außerdem. Wie sollte ich es wieder gut machen?Sollte ich irgendwie Blumen mitbringen? Nein... Sie würde sie sicher auf den Boden werfen.
Ich wusste es echt nicht. Ich hatte auch keinerlei Erfahrung mit Mädchen. Ich war so ne Art Amateur auf dem Gebiet.Kurze Zeit später machte ich mich Lustlos auf den Heimweg.
Wieso hab ich nur von Anfang an so gedacht?... Ich hätte wissen müssen, dass es schlimm enden wird.
Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken. Ich hasste mich abgrundtief.Sie hatte einen besseren Partner verdient. Warte... Was dachte ich da?! Sie sollte mir egal sein! Ich komme auch ohne sie ins Grand Prix!
Ich brachte sie nicht! Sie war nur eine Last.Oder?
Ich wusste es nicht um ehrlich zu sein.
Ich musste wohl ab jetzt warten und Hoffen, dass sie sich beruhigt. Ich hoffte irgendwo tief in mir, dass sie mir verzeihen würde. Denke ich.Ich kam nach ner gefühlten Ewigkeit Zuhause an.. halb 2 Morgens. Fuck it.
Ich legte mich ins Bett und pennt sofort ein.
Scheiße. Ich träumte von ihr. Noch nie, träumte ich von einer Person. Nie.Am nächsten Morgen war ich wie gerädert.
Ich konnte kaum schlafen und hatte verdammt du kleiner Augenringe. Aus Gewohnheit, klopfte ich an der Badtür, doch dann merkte ich, dass sie ja nicht antworten würde... fuck. Ich bin gerade zu sentimental.Ich seufzte und duschte. Mein Kopf dröhnte so sehr. Nach dem duschen zog ich mich an und ging dann raus. Ein Ziel hatte ich nicht, auch keinen Plan, wo ich überhaupt hin wollte.
Ich entschied mich einfach zu laufen, wohin meine Beine mich tragen. An allen Kiosk, an denen ich vorbeilief, sah ich Bilder von Victor und Yuuri Katsuki...nervtötend....Nach circa 3 Stunden wirres umher laufen, beschloss ich, wieder zurück zu gehen. Also, jetzt nicht den ganzen Weg zurück, nein, ich fuhr mit der Metro.
Nach gefühlt Tausend Jahren kam auch ich endlich an mein Ziel. In meinem Kopf schwirrten nun Miyuki UND Yuuri Katsuki.
Es ist doch ein Fluch...Ich schloss die Tür der Wohnung auf und ging in mein Zimmer. Gott, wie ich diese Stille hasste. Ich machte Musik an, um wenigstens etwas Ablenkung zu bekommen ... Ich machte mir was zu essen, jedoch klappte das auch nicht ganz.
Wieso zur Hölle erinnert mich alles an sie?! Verdammte scheiße! Verpiss dich aus meinem Kopf!!Nach 'ner weile der Ungewissheit, was ich nun essen sollte oder nicht, entschied ich mich, ne Fertigpizza in den Ofen zu schmeißen. Ich hatte einfach keinen Bock mit so vielen Gedanken und meinem Kopf zu kochen.
Mit meinem Unglück, habe ich es geschafft, auch meine Pizza verbrennen zu lassen.Ich denke, ohne Miyuki verhungere ich.
Ich schmiss die verbrannte "Pizza" weg und schmiss mich genervt aufs Sofa und schmiss die Glotze an.
Mir fiel auf, dass ich heute vieles schmiss. Naja, egal. Ich zappte durch Programm.
Sport
Sport
Sport
Nachrichten
Sport
Sport
Sport
Oh! Eine Talkshow. Nah. Kannte ich schon.
Sport.Ich schaltete den Fernseher wieder aus.
Beschattung Russland gerade etwa nur aus Sportsendern?! Und wer hatte die überhaupt eingestellt?!
Egal.
Ich stand auf und ging ziellos in der Wohnung umher. Ich muss Yakov nach Rat fragen...
Ich zog mir wieder meine Schuhe und Jacke an und lief Yakov anrufend raus.Er hob einfach nicht ab... Ach verdammt. Egal. Dann musste ich eben warten....
______________________
Before school chapter lol
Hoffen es gefällt euch ^^
Heuer kommt noch ein kapitel~ thehe~
Cya laterz
DU LIEST GERADE
Romeo x Juliet // Yuri Plizetski x OC
FanficARIGATOU FÜR 13,5K READS 🌚💖 Diese Story wird gerade bearbeitet. "WARTE!" Sie zog mir am Ärmel. "Du bist doch Yuri Plizetski, richtig?!", "Und was geht dich das an? Ja. Bin ich. Und? Was bringt es dir", erwiderte ich angepisst. Mein Gott, kann die...