Yuris PoV
Ich machte mich für den letzten Lauf mit Miyuki fertig. Für den letzten Lauf, trug ich ein schwarzes Shirt und schwarze Handschuhe. Selbst meine Hose und meine Schlittschuhe waren schwarz.
Das war der Teil des Programms, in dem Romeo und Julia im Jenseits zusammen sein konnten. Ich seufzte und sah in den Spiegel. Ich hatte seit gestern nicht geschlafen und hatte deswegen starke Augenringe...
Ich hätte vielleicht nicht so schroff sein sollen, oder doch?
Sie ist ein Mädchen. Die sind eh emotional und sie müsste das von mir gewohnt sein, schließlich hatte ich mit ihr zusammengelegt.Die Betonung liegt auf 'hatte'.
Ich zog meine blau-rot-weiße Russia Kaputzenjacke an und zog die Kaputze über meine, mit Gel nach hinten gelegten Haare, welche wieder anfingen zu wachsen.
Ich chloss die Tür meiner Suite und ging in die Lobby des Hotels, wo ich schon von Yakov und Miyuki erwartet wurde. Wir besprachen uns noch wegen des Programms und liefen dann zum Taxi.
Miyuki bestand darauf, vorne sitzen zu dürfen, also war Yakov derjenige, der sich mit mir mit den hinteren Plätzen begnügen musste.
Vor der Eishalle waren nun dutzende Kameras und schreiende Leute. Es war das Finale in China. Danach ging es weiter mit den Solo läufen. Ich steigt aus und sah die Menge genervt an. So laut.
Widerlich. Wir gingen in die Halle und brachten unsere Sachen in einen großen Spind, doch Miyuki bevorzugte einen der wenigen kleinen.
Wir dehnten uns für den Lauf und ich hörte dabei Musik. Damit ich nicht diese anderen Idioten hören musste und mir Miyuki's Stimme nicht auf den Sack ging.
Ich wollte sie gerade nicht hören, denn sie hatte so einen Ton, den ich nicht von ihr kannte.
Seufzend beendete ich meine Übungen und streckte mich letztendlich.Yakov kam zu mir und meinte, ich solle doch bitte meine und Miyuki's Flasche nehmen und an den Rand stellen, zu den anderen. Ich seufzte und nahm meine und Miyuki's Flaschen.
Miyuki redete mit Yuuri, welcher ungewohnt gut aussah. Ihm standen nach hinten gegelte Haare und ohne Brille sah er männlicher aus. Mir ja egal. Ich stellte sie ab und lehnte mich daneben.
Ein Mädchen stand plötzlich vor mir und grinste breit. "Woaaaaah!!! Yuri Plizetski!!! Ich bin ein wahnsinniger Fan von dir!!", sagte dieser Aufgeregt.
Sie hatte schwarze lange Haare, welche mit rosa überfärbt und zu einem langen Zopf gebunden wurden und hatte grüne, klare Augen.Ich hob eine Augenbraue. "Und du bist jetzt wer?", fragte ich nicht. "Nicht nett! Wenigstens ein danke hätte gereicht", sagte die kleine, "Und mein Name ist Akira O'Connell. Ich laufe für Thailand!", fügte sie hinzu.
"Okay?... schön für dich?"
"Freches Yuri!", entgegnete sie und schmollte, was super niedlich aussah.
"Ja und? Bin ich eben frech. Was kümmert es dich?"
Sie seufzte und kam mir näher. "Ich folge deinem Beispiel, du Spast. Ich verehre dich und nehm dich als Vorbild! Du bist toll!!"Ich sah sie an und seufzte. "Kann mir doch egal sein...", mit den Worten ging ich zu den Männertoiletten. Wie es scheint, was sie sauer, denn sie schrie mir "Arschgeige" hinterher, was mich aber ziemlich kalt ließ.
Ich sah in den Spiegel."Gut. In ein paar Minuten geht es los, du wirst mit Miyuki laufen, dich entschuldigen und gehen. So wird es nicht allzu dramatisch", sagte ich zu meinem Spiegelbild.
Ich schreckte auf als jemand rein kam. Ich sah die Person erschrocken an und realisierte, dass es nur Victor war. Es sah mich fragend an und ich seufzte. "Alles klar, Yuri?", fragte dieser prompt.
"Mir geht's gut.", entgegnete ich und zog meine Kaputze über, welche mir heruntergerutscht war. "Yuri, ich kenne dich. Was ist los?"
"Das geht dich... nichts an...Kümmere dich um deinen scheiß"
DU LIEST GERADE
Romeo x Juliet // Yuri Plizetski x OC
FanficARIGATOU FÜR 13,5K READS 🌚💖 Diese Story wird gerade bearbeitet. "WARTE!" Sie zog mir am Ärmel. "Du bist doch Yuri Plizetski, richtig?!", "Und was geht dich das an? Ja. Bin ich. Und? Was bringt es dir", erwiderte ich angepisst. Mein Gott, kann die...