.: Der letzte Lauf zu zweit Pt2 :.

982 66 4
                                    

Miyuki's PoV

Ich sah dem zum Männerklo gehenden Yuri hinterher, welcher gerade ein armes kleines Mädchen stehen lassen hatte. "DU VERDAMMTER VOLLSPAST, ICH WERDE DICH NICHT IN RUHE LASSEN, DU PFOSTEN AHGGG", schrie sie herum.

Die Arme. Ich war wohl nicht die einzige, welche von Yuri verletzt wurde. Ich lief zu ihr und sprach sie an. "Ehm... Alles okay, kleine?", fragte ich sie beruhigend. Sie sah mich an, schmollte und tränte. WIE NIEDLICH O MY LORD

"Y-yuri war gemein!", sagte sie mit einer zittriges Stimme, was sie noch niedlicher wirken ließ.
"Das ist er nunmal~ Er kann aber auch sehr nett und zuvorkommend sein, wenn er will. Aber kommt nicht allzu oft vor", erklärte ich der kleinen Dame vor mir.

Ich blinzelte kurz. "Hm... irgendwas habe ich vergessen... achja! Ich habe vergessen mich vorzustellen! Ich b-" - "Miyuki Tarishima, 15, jetzt Amateurläuferin von Coach Yakov. Ich weiß alles über dich und Yuri und ship euch so richtig! Habe sogar eine Fanpage"

Ich weitete die Augen und sah sie verwundert an. "Achso?.. Wir... Werden geshipt?"
Sie nickte eilig und wie aus dem Nichts waren ihre Tränen verschwunden. Puff. Weg.

"Euer ship Name ist Yuryuki! Hashtag Yuryuki is real!", kicherte sie. Yuryuki also? Kann man machen...
"Einfallsreich. Jedenfalls! Wir sind in ein paar Minuten dran.~ sehen uns später, ja?" Sie nickte und ich ging zur Herren Toilette.  Ich ging rein und sah mich um. Wo is der?

Ja, ich war in aufm Jungsklo. And I did not care.
Ich suchte die Kabinen durch, doch fand nur leere Toilettenpapierrollen auf dem Boden liegen.
Ich seufzte genervt. Jetzt ging er mir richtig auf die Nerven!

Ich ging wieder raus und bekam verwunderte Blicke von den Leuten, die vorbei liefen.  Wenn er seinen Arsch nicht in 2 Minuten blicken lässt, dann gibt's Tritte
Ich ging den Flur entlang und schaute mich nach Yuri um. Endlich fand ich ihn, mit Victor redend.

Ich beobachtete beide, bis Victor mich sah, lächelte und mir zuwinkte. Ich lief auf die beiden zu. "Hiya, Victor, ich entschuldige mich, aber Yuri ist meins. Jedenfalls bis das Programm beendet ist. Dann kannst du ihn so lange haben, wie du willst. Tschüss"

Mit diesen Worten zog ich Yuri an der Kapuze hinter mir her.

Yuris PoV

"..., wie du willst. Tschüss ", sagte Miyuki, welche wie aus dem Nichts einfach da stand. Sie zog mich an der Kapuze hinter sich her, zum Eis. Wir waren gleich dran. Ich hatte es ganz vergessen, als ich mit Victor redete. Nachdem er mich im Bad überrumpelt hatte, mit unendlichen fragen, ergab ich mich und ging mit ihm ein paar Schritte, um zu reden.

Wir redeten über das Grand Prix, wie ich ihn und Yuuri besiegen würde und wie ich Miyuki mochte. Das tat ich, undzwar sehr. Sie wurde langsam zu einer der Hauptviolinen in meiner kleinem kleinen Orchester. 

Ich seufzte. "Du kannst mich loslassen. Ich kenn den Weg selbst."
"Klappe.", hörte ich sie sagen. Irgendwie war es blass.. Ihre Stimme war etwas schwammig. Wie, als würde sie gleich weinen.
"Ey, alles klar?", fragte ich schnell und hielt sie fest.
Ich bekam nur ein nicken. Schnell lief sie weiter, doch ich zog sie zurück und hielt sie in einem Arm.

"Es tut mir leid, falls es das ist, was du hören willst.. i-"
"Mir so egal, Yuri. Mir so verfickt egal."
Sie drückte sich von mir weg und setzte auf eine Bank, nachdem sie schnell Ihre Schlittschuhe geholt hatte, welche sie dort dann anzog.

Ich seufzte und tat es ihr gleich. Kurz davor es ihr zu sagen...
Ich zog meine Jacke aus und warf sie neben Miyuki auf die Bank. Diese schaute nur nach unten, auf ihre Hände. Ich denke, sei weinte wieder, wie immer.

"AND NOW PERFORMING FOR RUSSIA: YURI PLIZETSKI AND MIYUKI TARISHIMA!"

To be continued...

Romeo x Juliet //  Yuri Plizetski x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt