.: Unverhofft kommt oft :.

1K 69 0
                                    

Miyuki's PoV

Kea fing an an einer Lautsprecherbox ihr Handy anzuschließen und Musik spielen zu lassen.
Ich stieg im richtigen Moment ein.  Zuerst ein Ritterberger.

Wir wollen es ja spannend machen, darum kam nach dem eine Piruettenkombination welche ich natürlich stand.
Ich setzte zum 4S an, als ich eine bekannte Gestalt am Rand sah, was mich tierisch nervös machte.

Ich sprang auf und ...

stand den besten 4S in meinem gesamten leben.
Breit lächelnd lief ich weiter.

Kea machte eine Art erfreute Bewegung und stoppte die Musik. Ich lief zu ihr und umarmte sie fest.

"Woaaah!!!!", fing sie an, "der war geniiaaaalll!!!"
Ich kicherte einfach nur hysterisch, mich über den gerade perfekt gestandenen vierfachen Salchow freuend.

Dieses... Weib kam auf uns zu gelaufen und betrachtete mich mittlerweile einem solch abwertend Blick, als wäre sie die Queen und ich ein armer Bettler.
"Anfängerglück...", sagte sie schließlich und lief davon.

"Tz~ Schlange....", murmelte Kea vor sich hin.
Ich löste mich aus der Umarmung und trank schnell etwas.

Meine Flasche abstellend summte ich weiterhin mich freuend. Wenn Yuri das gesehen hätte!! Ich bin so viel besser geworden! Ich könnte ihn sogar schlagen! Hah! Zieh dich warm an Plizetski!

Kea lief ein paar Runden und übte dann für ihre Kür.
Ich sah ihr gespannt zu.

Sie besaß eine solche Anmut, wie ich sie nie gesehen hatte. Auch wenn sie immer behauptete, ich wäre am anmutigen von uns beiden, weiß sie innerlich, dass das nicht wahr war.

Ich summte zu der gerade laufenden Musik. Es war so schön hier...

Die anderen zwei Personen, die noch hier waren, liefen ums verrecken einfach nicht, also ergriff ich die Chance, welche mir fast schon aufgezwungen wurde, und übte für mein Programm.
Vielleicht kennen es ein paar von euch.

Ich lief zuerst zu dem Lied 'This is the happiness of mind and peace comittee' oder besser bekannt als 'Kochira, Koufuku Anshin Iinkai desu'.

____
__________
An diesem Punkt ist es erlaubt, das Lied anzuhören:

_________
_____

Ich fing an langsam an, mich vor zu bewegen. Langsam ließ ich meine Hände meinen Körper entlang laufen. 

Ich drehte mich 3 mal um mich selbst und lief dann einen Slalom.  In mich selbst grinsend, freute ich mich schon auf den Plot twist.

Jetzt kam er. Der Drop.

Ich verschnellerte meinen Lauf drastisch und stand einen 3fachen Axel, gefolgt von einem 4fachen Toe-Loop und einer Piruettenkombination. Ich lief rückwärts und sang leise mit.

"Koufuku nane wa gimu na'n desu~", flüsterte ich zu mir, leicht außer Atem von den gestandenen Sprüngen.

Ich kam nach einer Weile endlich ans Ende und stand in der letzten Position bis das erlösende "shine" ertönte und die Musik stoppte.  Ich hörte zwei Leute klatschen. Kea und so ein braunhaariger Kerl.

Neben dem braunhaarigen stand jemand, der seine Kaputze bis in die Mitte des Gesichtes gezogen hatte. Dieser jemand lief in Richtung des Eingangs zum Eis.

Yuris PoV

Nachdem Miyuki endlich fertig war, klatschten dieses Mädel auf der anderen Seite und Michail.
Schon vorhin konnte ich meinen Augen nicht trauen.

Sie ist also... Auch in Hanamaki...
Ich zog meine Kaputze weiter in mein Gesicht und lief zum Eingang des Eises.

Ich blieb davor stehen, sah kurz zu ihr und überlegte es mir anders. Ich lief Richtung der Bank, welche unsere Taschen hütete, nahm meine und ging meine Schuhe umziehen.

Michail folgte mir bald und fragte dann "Was sollte das, Yuri? Du hättest sie platt machen können!"
Ich schüttelte den Kopf.  "Kein bock", erwiederte ich.

Als wir die Schuhe gewechselt und die Jacken angezogen hatten, gingen wir. 
Ich ließ ungewollt einen Seufzer von mir.

Michail hatte das natürlich bemerkt und fragte prompt, was denn los sei.
"Nichts...", entgegnete ich mit ziemlich genervter Stimme.

"Ich seh es dir doch an. Was ist los?", stocherte er weiter.
"Es... War sie...."

Romeo x Juliet //  Yuri Plizetski x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt