________
_______________sh1ttyGlasses hier~~
Melde mich auch mal wieder zu Wort.
In diesem Kapitel werde ich meinen Schreibstil bzw. die Art wie die Kapitel aufgebaut sind, ändern. Ich hoffe ihr findet die Story nicht zu in die Länge gezogen und ich entschuldige mich für den langsamen Fortschritt.
Jetzt könnt ihr weiter lesen, wenn ihr wollt.
________________
________Yuris PoV
Michail und ich machten uns auf den weg zu der, sich laut Michail in der Nähe befindenden, Eishalle. Die Straßen waren leer, was mich wunderte, denn als wir angekommen waren, wimmelte es hier nur von Menschen.
Nach einer Ewigkeit kamen wir endlich an und warteten, dass sie öffneten. Wir waren oft früher an der Halle, als sie überhaupt aufmachte.
Nach weiteren 20 Minuten kamen auch schon die Inhaber der Halle, welche uns aufschlossen.
Schnell lief ich hinein und legte meine Asche auf eine Bank, welche direkt am Eingang zum Eis war.Ich machte Dehnungsübungen und streckte mich dann.
Es tat gut, mal wieder woanders zu sein.Die ständige russische Stadtluft war nicht viel besser, aber es war hier entspannter.
Ich hörte, wie die Tür zur Halle ruckartig gegen die Wand geknallt wurde.Neugierig, wer das sei, sah ich zu der besagten Tür.
Meinem Blick nicht trauend betrachtete ich die gerade hinenlaufende Person, welche mir gefählich bekannt vor kam."Das ist doch...", sagte ich zu mir selbst.
Ein Mädchen hatte die Halle betreten.Schönes Gesicht, gute Figur, middelmäßig groß, langes lotes Haar, welches zu einem straffen Pferdeschwanz gebunden wurde.
Sie warf ihre Sachen direkt neben meine und begann sich zu dehnen.Verwundert beobachtete ich sie von weitem.
Woher... Zur Hölle... wusste sie, dass ich hier bin?!Ich zog meine Jacke aus und zog mir meine schwarzen Handschuhe über.
Langsam betrat ich das Eis.Es fühlte sich toll an, das Eis, welches gerade erst erneuert wurde.
Ich lief ein paar Runden und machte mich dann an das Programm, das Michail mit mir erstellt hatte.Keas PoV
Nach langem überreden fuhr ich mit Miyu nach Hanamaki, um nach diesem Plizetski zu suchen.
Lustlos lief die neben mir her, während ich voller Elan mich umsah.Wir liefen etwas umher bis Miyuki meinte, sich einen Kaffee kaufen zu müssen.
"Wärst du eben fr-""Früher schlagen gegangen, bräuchtest du jetzt keinen widerlichen Kaffee zu kaufen...", vervollständigte sie meinen Satz, "Ist mir klar"
Die 5 Jahre, die ich sie kenne, war sie noch nie so lustlos an eine Sache rangegangen wie jetzt gerade."Ach komm~~~ sei nicht so Lustlos~~~ Vielleicht finden wir ja Yuri Plizetski! Und dann haben wir viel spaaaaß~~"
Sie warf mir einen genervten Blick zu und steuerte auf den nächsten Coffee shop an.Ich wartete draußen auf sie und checkte, wer mir alles bei Twitter folgte.
Nach circa 6 Minuten kam die noch genervte Miyuki aus dem Coffee shop und nippte an ihrem, vor wärme qualmenden, Kaffee."Sag mal....", sagte sie dann nach einer kurzen Zeit der Stille, "Wieso willst du Yurio- ich... Meine... Diesen Plizetski aot impeding finden?"
Leicht lächelnd sagte ich: "Das wirst du schon sehen~~""Soll er wieder eine deiner Bettbekanntschaften werden?..."
"Er? Gerne. Aber ich will ihn wegen etwas anderem finden.""Das wäre?", fragte sie, wieder einen Schluck ihres Kaffees nehmend.
Lächelnd erwiederte ich ihr: "You'll see, my sweetie"Wir liefen noch eine Weile als Miyuki plötzlich meinte: "Hier in der Nähe gibt es auch eine riesen Eishalle. Wollen wir da hin?"
Ich nickte leicht und begab mich mit ihr auf den Weg.Miyuki's PoV
Ich lief mit Kea weiter, diese Halle, die ich beim her fahren gesehen hatte.
Hanamaki war schön, so schön, dass ich alles schlechte fast vergessen hatte. Fast.Bald sah ich die besagte Halle und nahm Kea bei der Hand und loszulaufen.
Wir holten uns ein paar der Ausleihschlittschuhe und gingen dann in die Halle.Es war so schön in dieser Halle. Heute war irgendwie alles schön.
Auf den Eis sah ich eine junge Frau, Mitte bis Ende 20, welche gerade einen 4S verhauen hatte.
Keas und ich sahen uns an und lachten lauthals los.Wahrscheinlich zu laut. Sie kaum auf uns zu gelaufen, mit einem fiesen Bitch-Blick und sagte dann, so ruhig wie sie wohl nur konnte: "Macht.... Es besser."
Ich grinste und nickte leicht. Ich war zwar unaufgewärmt, aber das machte nichts, denn einen 4S würde ich locker stehen.
Ich lief aufs Eis und grinste. Jetzt zeig ich es dieser Tusse....
DU LIEST GERADE
Romeo x Juliet // Yuri Plizetski x OC
FanfictionARIGATOU FÜR 13,5K READS 🌚💖 Diese Story wird gerade bearbeitet. "WARTE!" Sie zog mir am Ärmel. "Du bist doch Yuri Plizetski, richtig?!", "Und was geht dich das an? Ja. Bin ich. Und? Was bringt es dir", erwiderte ich angepisst. Mein Gott, kann die...