Kapitel 9

538 26 3
                                    

Bernd pov:
'Ich kann es nicht glauben, Marc und ich haben und super verstanden. Vielleicht liebt er mich ja auch? Ich hoffe es so sehr'
denke ich mir verträumt.
" So Bernd was hat es, denn mit dem Bild auf sich?" fragt mich plötzlich Joshua, der jetzt alleine ist. Wieso kann in diesem Moment, nicht Manuel hier sein? Dann müsste ich, seine fragen nicht beantworten.
" Nix wieso?" antworte ich, und hoffe das er es mir abkauft. Aber leider irre ich mich da sehr.
" Wenn es dein Feind is, dann machst du da keine Herzen drauf, sondern Totenköpfe oder so...also Bernd verarsche mich hier nicht"
Mist. Wieso muss er auch so schlau sein?
" Ich...ich mag ihn halt, ich hasse ihn nicht mehr...er ist...wie ein...Kumpel. Genau er ist wie ein Kumpel für mich" antworte ich stotternd. " Bernd Leno! Sag mir bitte jetzt die Wahrheit" verdammt! Jetzt muss es also raus.
" Ich...ich glaube ich habe mich in Marc verliebt" antworte ich, und fange an zu weinen.
" Shhhh alles gut Bernd, aber erzähl mal. Wie findest du Marc?" beruhigt er mich sofort.
Und ich fange an, in höchsten Tönen von ihm zu schwärmen. "...Und dann, wo wir heute Abend Abwaschdienst hatten, wir haben uns sooo gut verstanden...wir haben rumgealbert, und zusammen gelacht...es war so wunderschön" beende ich meine Schwärmerei.
" Mensch du bist ja echt hart verliebt...aber Bernd? Du weißt, manchmal trügt der Schein, also bitte sei vorsichtig ja? Bitte" bittet er mich.
" Ja ich weiß, aber ich bin mir SICHER das Marc der richtige ist...und er mag mich auch, da bin ich mir zu 100% sicher Josh" antworte ich ihm aufgedreht.
" Bernd ich will nur das beste für dich"
" Dann lass mich mit Marc glücklich sein"
" Bernd...das wird nicht klappen, es werden so viele Hindernisse auf euch zu kommen...ich mein die Entfernung, er in Barcelona und du in Leverkusen...dann die Presse, die will das ihr euch immer Streitet, dann werden vielleicht nicht alle Kollegen, so tolerant wie wir sein wie wir" meint Joshua, und ich muss schlucken.
'Stimmt es wirklich? Wird unsere Beziehung dann gleich wieder zerbrechen? Werden wir die Entfernung, nicht aushalten? Ist die Presse wirklich, so auf unseren Streit aus? Und...sind wirklich manche Kollegen intolerant?'
denke ich mir, und lege mich aufs Sofa. Ich decke mich zu, und murmle noch ein
" Ich liebe dich Marc" bevor ich einschlafe.

Marc pov:
Ich liebe Bernd, das steht fest. Ich meine, ich muss andauernd an ihn denken, und wenn ich an Bernd denke, dann muss ich immer lächeln.
Aber es geht nicht, meine innere Stimme sagt nein. 'Genau Ter Stegen und wie stellst du dir das vor? Er in Deutschland und du in Spanien, er wird dich betrügen! Lass es lieber, und versuche deine Liebe mehr in Hass umzusetzen! Mach ihn richtig fertig'
sagt meine innere Stimme, und natürlich höre ich wieder auf sie. Als ich aufs Handy schaue, ist es schon 23:50 Uhr. Also Zeit ins Bett zu gehen. Morgen hab ich immerhin wieder training. Also lege ich mich hin, und schlafe ein.

So Kapitel 9 ist auch fertig. Bernd denkt Marc liebt ihn auch aber Marc hört auf die Stimme aber...was wird passieren? Ändert sich Marc? Oder bleibt er so?
misspiszczek26  ich hoffe es gefällt auch dir ich bin nicht so zufrieden damit.

Steno eine Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt