Marc pov:
Ich kann nicht glauben, das ER mich geschlagen hat. " Oh war er das?" fragt mich Joshua geschockt. (Siehe Bild das soll Marc sein Nasenbluten darstellen)
" Ja er war es" antworte ich niedergeschlagen.
" Alter ich hab nie gedacht das Thomas, dich schlagen wird" " Ich auch nicht, aber anscheinend meint er mich als Boxsack zu benutzen" meine ich sarkastisch. Nachdem wir aufgegessen haben, wollen die anderen noch mit uns FIFA spielen. Ich jedoch habe keine Lust. " Ne also ich hab keine Lust, Bernd du kannst ruhig spielen" meine ich, und Bernd geht mit den anderen mit. Ich gehe aufs Zimmer, um meine Emails zu checken. Und tatsache, manche Vereine haben mir geantwortet. (Diese Schrift bedeutet Marc bekommt eine Antwort)Guten Abend Herr Ter Stegen,
ich habe ihre Email gelesen, mit der anfrage bei uns zu spielen. Ich möchte Ihnen mitteilen, das wir schon 3 Torhüter haben, und leider keinen weiteren gebrauchen.
Liebe Grüße,
Thomas TuchelOkkay, das Dortmund mich nicht nimmt, war mir bewusst. Aber ein Versuch war es wert.
Guten Abend Herr Ter Stegen,
ich habe ihre Email gelesen, und freue mich das sie Interesse am Verein haben. Leider muss ich sagen, das wir sie nicht nehmen können. Da die Angst zu groß ist, das sie und Bernd Leno sich die Köpfe einhauen.
Liebe Grüße,
Roger SchmidtJaa gut, das habe ich auch gewusst. Das mich Bayer nicht nimmt, wegen den Streitigkeiten zwischen Bernd und mir. Aber schade ist es schon irgendwie. Naja mal hoffen das bei den anderen Vereinen was positives kommt.
Gerade als ich mein Laptop wieder geschlossen habe, kommt Bernd in mein Zimmer rein.
" Und? Kahm schon eine Antwort?" fragt er sofort nach. " Ja also Dortmund und Bayer haben geantwortet" " Ja und? Was meinen sie"
" Der BVB meinte das sie schon 3 Torhüter haben, und keinen weiteren brauchen. Und Bayer meint das sie zu viel Angst haben, das wir uns da gegenseitig die Köpfe einhauen" antworte ich ihm niedergeschlagen.
" Hey Kopf hoch Schatz, die anderen wollen dich bestimmt haben" muntert er mich auf.
" Und wenn nicht?" " Dann bringe ich sie dazu, egal wie" meint er zum Schluss, und ich muss lächeln. " Ich liebe dich" flüstert er leise, und kommt meinem Gesicht näher.
" Ich liebe dich auch" und schon liegen unsere Lippen sanft aufeinander. Als wir uns aus Luftmangel wieder lösen müssen, schauen wir uns verliebt an.
" Wir werden alles schaffen, wir werden dir einen neuen Verein bringen, wir werden auch Jerome und seine Gruppe bekämpfen...wir schaffen alles ZUSAMMEN. Und weißt du warum? Weil wir uns lieben und das ist alles was zählt" meint Bernd plötzlich todernst zu mir. Und ich? Ich muss vor Freude weinen.
" Das hast du so wunderschön gesagt Schatz" Hauche ich, und Kuschel mich an Bernd. Irgendwann übermannt uns die Müdigkeit, und wir schlafen Arm in Arm friedlich ein.Woooow BVB:FCB 1:0 wer hätte das gedacht? Was meint ihr berechtigter Sieg oder unberechtigter Sieg?
Marc hat schon 2 absagen bekommen, er ist nun nicht mehr so zuversichtlich. Doch Bernd muntert ihn wieder auf.
Aber welcher Verein ihn will, da muss selbst Marc und Bernd staunen.
Hättet ihr gedacht das THOMAS MÜLLER Marc geschlagen hat? Ich ja weil ich es ja geschrieben habe😏😏 Kommis sind wie immer erwünscht
misspiszczek26 AmelievonZeisig Yakko83 LinaWeigl
DU LIEST GERADE
Steno eine Liebe mit Hindernissen
FanfictionDa ich auch ein Fan von Bernd Leno und Marc Andre Ter Stegen bin, habe ich mir überlegt eine Geschichte über die beiden zu schreiben. Kurze Beschreibung: Hier geht es um Marc-André Ter Stegen und Bernd Leno. Die beiden hassen sich. Bis sie dann irge...