Kapitel 2

657 27 6
                                    

Marc pov:
Auch ich habe die Einladung zum Trainingslager bekommen, und mache mich nun auf den Weg vom Hotel zur Flughalle.
Und zum Glück bin ich der erste dort. Jedoch nicht lange, denn als die Tür aufgeht höre ich sie...diese Stimme eines Bernd Lenos. Den Typen den ich nicht leiden kann. Und schon sehe ich ihn, wie er da so zusammen mit Manuel und Joshua zum Treffpunkt kommt, also in meine Richtung. " Oh ne Ter Stegen is schon da" meint er leise zu Joshua, was ich jedoch gehört hab. " Ich freu mich such nicht dich zu sehen Leno, ich staune das so jemand wie du hier mitdarf" antworte ich ihm dann leicht Gehässig. Er schaut mich an und antwortet mir dann bissig. " Ach und du lässt hier den 'Mister-ich-kann-alles-weil-ich-bei-Barca-spiele' raushängen? Das bringt dir nix Ter Stegen" und zum ersten mal bin ich leicht Sprachlos. Denn sonst sagt er nur Wörter wie
"Hau doch ab" oder "halt die Klappe"
"das nervt" "du nervst" aber diesmal Kontert er wirklich...hart. " Ach du bist nur neidisch, das ich bei Barca spiele und du nicht, das du keinen Riesen Erfolg hast wie ich" antworte ich dann Arrogant. " So bevor es hier eskaliert, gehen wir was essen Joshi hat nämlich schon Hunger" unterbricht uns Manuel, und wir gehen mit uns tötenden Blicken anschauend hinter Manu hinterher, uns Brötchen und Kakao holen.
" Nun lacht doch mal meine süßen" meint Joshua und lacht uns an.
" ICH BIN NICHT SÜß" antworten wir beide gleichzeitig. " Hör auf mir nachzusprechen und süß ist ein Hundewelpe aber nicht du Leno!" fordere ich. " Hör du auf MIR nachzusprechen und natürlich bin ich süßer als du Ter Stegen!"
" Ich hab es nicht nötig, dir nachzusprechen und du bist Pott Hässlich ja?"
" Ja denkst du ich? Nur weil DU Marc-Andre Ter Stegen bist, heißt es noch lange nicht, das ich es nötig habe dir nachzusprechen! Und wer nennt mich Hässlich? Du? Du willst doch nur von deiner Hässlichkeit ablenken!" haut er mir vor den Kopf. " Ich und ablenken? Pah das ich nich lache! Du machst mir alles nach! Sogar meine Haare machst du mir nach man!"
" Ich mache dir NIX nach! Und die Haare? Die wollte ich so haben, war aber klar das du darauf anspringst! Was anderes kannst du ja nicht antworten!" wütet Bernd, und wir sind schon tief rot vor Wut im Gesicht angelaufen.
Gerade als wir weitermachen wollen, unterbricht uns Jogi. " Leno! Ter Stegen! Aufhören! Kommt hier her" meint er wütend.
" Ha Leno du für Jogi schlimmer deshalb ruft er dich zuerst auf" flüstere ich angriffslustig.
" Er hat mich nur zuerst aufgerufen weil ich, der bessere und schönere von uns bin!" protestiert er wie gewünscht laut.
" Bernd Leno! Ich sagte AUFHÖREN! Und nun kommt zum Flieger" meint Jogi wütend, und wir gehen zum Flieger. Kaum sind wir im Flieger, meint Joachim. " So wir haben die Sitzordnung gemacjt und es wird sich dran gehalten...also es sitzen zusammen:

Neuer und Kimmich
Müller und Volland
Reus und Götze
Hummels und Höwedes
Weigl und Kramer
Brandt und Boateng
Meyer und Goretzka
Gomez und Gerhardt
Mustafi und Gündogan
und zum Schluss Leno und Ter Stegen"

Kaum hat er zu ende gesprochen, bricht das Chaos aus. Jeder sucht seinen Sitzpartner, der irgendwo verstreut ist. Als dann jeder auf seinen Platz sitzt, gehts auch schon los.
Jedoch merke ich das Bernd Angst bekommt, also nehme ich seine Hand und halte sie fest.
" Alles gut brauchst keine Angst haben, das wird schon alles" beruhige ich ihn, und wir schlafen warum auch immer erschöpft ein.

Soooo wie gefällt es euch denn so?
Ihr könnt sehr gerne Kommentieren wenn ihr wollt würde mich freuen.
Eure jok32fan

Steno eine Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt