Marc pov:
Nachdem ich Niklas ins Bett gebracht habe, lege ich mich schon ins Bett und warte auf Bernd. Er muss ja noch den kleinen fertig machen. Als er dann eine halbe Stunde später, wieder kommt, muss ich grinsen. Bernd sein Shirt ist voller Babysabber. Anstatt zu fragen wieso ich grinse, geht er sich im Bad fertig machen, und kommt dann nur in Boxershorts wieder zurück. Stumm legt er sich zu mir, deckt sich zu und schläft fast sofort ein.
'Was hat er denn nur? Naja vielleicht war der Tag anstrengend genug für ihn'
denke ich mir, und schlafe dann irgendwann ein. Als ich am nächsten morgen wach werde, muss ich mir das Lachen verkneifen. Anscheinend war Denny wohl die ganze Nacht wieder wach, und Bernd hatte dann die Schnauze voll vom hin und her laufen.
Denn Bernd liegt seelenruhig, und schläft tief und fest. Lächelnd stehe ich auf, ziehe mich an, und gehe ein leckeres Frühstück für die alle zubereiten. Nachdem das Frühstück fertig ist, gehe ich Niklas wecken. Kaum ist er wach, fängt im Kinderzimmer/Babyzimmer der Denny an zu weinen. Also gehe ich zu ihm, nehme ihn auf den Arm, und kümmere mich um ihn. Gerade als ich ihn, in den Stubenwagen gelegt habe. Kommt Bernd verschlafen nach unten.
" Guten Morgen Schatz" begrüße ich ihn.
" guten Morgen Baby" flüstert er, und setzt sich auf seinen Platz. Also stelle ich Bernd eine Tasse Kaffee, und das leckere Rüherei hin.
Gierig verschlingt er das Ei, und isst dann die Brötchen. Als wir dann alle später aufgegessen haben, räume ich alles in den Geschirrspüler.
Gemütlich liegen wir auf dem Sofa, als plötzlich Niklas rein kommt.
" Mama? Papa? Wieso habt ihr Spielzeug in eurem Schrank? Und nicht auf den Fußboden?" fragt er uns, und gibt uns...unseren Beutel mit dem Sexspielzeug.
" Niklas Leno! Was suchst du an unserem Schrank? Haben wir dir das erlaubt?!" schimpfe ich gleich darauf mit Niklas.
Er schaut nur auf den Boden, und sagt nichts.
" Niklas du hast einen Mund zum reden"
sage ich wieder, und er schaut mich mit tränen in den Augen an. " Es t...tut mir leid Papa...und Mama" meint er dann, und fängt an zu weinen.
" Hey großer, komm mal her ja" bitte ich ihn, und Niklas kommt dann langsam zu mir.
Ich setze ihn auf meinen Schoß, und meine.
" Es tut mir leid kleiner, aber ich muss mit dir meckern. Schau mal der Schrank von Mama und mir, ist nur für uns. Da hast du echt nicht ran zu gehen. Versprich mir das du da nie wieder ran gehst ja?" " Ja ich verspreche es dir Papa. Ich geh nie wieder da ran, versprochen" antwortet er mir sofort, und ich glaube es ihm.
Ich lasse ihn runter, und Nik geht zu Bernd.
Dieser nimmt ihn auf den Schoß, und so bleiben die beiden auch sitzen. Plötzlich hab ich eine super Idee, ich hole Denny und setze ihn zu Bernd. Danach stelle ich mein Handy auf den Schrank, und wir machen ein Foto.
(Seht euch das Kapitelbild an das kleine Mädchen soll Denny sein aber halt als Baby)Soo nun ist das nächste Kapitel auch fertig misspiszczek26 Fcbayernemchen Fussball_girl1 AmelievonZeisig Yakko83 LinaWeigl
DU LIEST GERADE
Steno eine Liebe mit Hindernissen
FanficDa ich auch ein Fan von Bernd Leno und Marc Andre Ter Stegen bin, habe ich mir überlegt eine Geschichte über die beiden zu schreiben. Kurze Beschreibung: Hier geht es um Marc-André Ter Stegen und Bernd Leno. Die beiden hassen sich. Bis sie dann irge...