Kapitel 46

134 14 8
                                    

Bernd pov:
Als sich die Jungs dann nach 4 Stunden verabschieden, gehe ich in die Küche,
und mache alles nochmal ganz inruhe sauber.
Kaum bin ich dann damit fertig, gehe ich nsch oben ins Schlafzimmer. Immerhin muss ich meine Tasche fürs Training morgen packen.
Nachdem ich damit auch fertig bin,
kommt Marc zu mir. " Was hast du gemacht?" fragt er mich dann neugierig. Ich will ihn jedoch ärgern, und zucke nur mit den Schultern. " Man Schatz du bist fies"
schmollt er und geht dann beleidigt nach unten.

Zeitsprung am nächsten morgen:
Pünktlich um 06:30 Uhr klingelt der Wecker.
Ich stehe auf, und mache mich dann fertig. Unten angekommen, gehe ich gleich in die Küche...wo auch Marc-André steht.
Wieso steht er so früh hier in der Küche?
" Ähm hey Baby. Was machst du so früh hier?" fragen wir beide uns gleichzeitig.
" Ich muss gleich los zum Training und du?" antworten wir wieder einmal gleichzeitig.
" Ähm nein? Du bleibst bei den Kindern und ich fahre zum Training Bernd" meint er dann auf einmal, und ich werde total wütend.
" Das kannst du vergessen! Ich fahre zum Training ob es dir passt oder nicht!"
antworte ich ihm sofort, und wir schauen uns beide mit einem finsteren Blick an.
Ohne auch nur ein Wort zueinander zu sagen, gehen wir nach oben und holen die Taschen.
" Du nimmst dann Niklas mit und ich Denny" bestimme ich plötzlich, und mache Denny, der eh schon wach ist soweit für die Fahrt und so fertig. Als er fertig ist, ziehe ich mich auch an, und gehe ohne ein Wort zu IHM in mein Auto, und fahre ein wenig wutgeladen los.
'So ein vollidiot! Was denkt der sich dabei?! Natürlich muss ich auch trainieren, und nicht nur er. Es geht nur um ihn'
denke ich, und parke dann beim Gelände ein.

Marc pov:
'Wieso will Bernd das nicht Verstehen?
Ich meine...er kann sich um die beiden Kinder kümmern. Wir müssen ja nich beide trainieren wir haben immerhin Geld genug für uns alle'
denke ich mir, und fahre mit Niklas zum Training. Dort angekommen nehme ich ihn aus meinem neuen Auto raus, und gehe mit Nik zusammen in die Kabine. Kaum sind wir da, schauen uns alle neugierig und verwirrt an.
Natürlich sind das meine Kollegen, also erkläre ich es allen wie es dazu gekommen ist.
Natürlich verstehen sie es, und akzeptieren mich so wie ich bin. " Aber Papa du darfst das nicht verraten, sonst ist Papi sauer auf dich" meint plötzlich Niklas zu mir, und ich nicke.
" Schon gut kleiner, er ist nicht sauer auf mich" beruhige ich Nik damit er sich keine sorgen machen muss. Natürlich weiß ich,
das mich Bernd dafür hassen wird.
'Ja klar weiß ich es, oh man es is doch doof! Natürlich will ich meine Kollegen nix verheimlichen, immerhin sind das meine Jungs. Da muss Bernd dann halt jetzt durch'
denke ich mir, und wir trainieren.

Puh der erste Streit in ihrer Familie wie wird das wohl ausgehen? Hoffentlich gut aber Marc is ja ein wenig fies oder?
AmelievonZeisig  misspiszczek26  Fussball_girl1  Fcbayernemchen  Yakko83  LinaWeigl

Steno eine Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt