Kapitel 27

245 13 3
                                    

Marc pov:
'Wieso ist er denn immer noch nicht da? Ich hoffe für ihn, das er mich nicht vergessen hat. Wenn ja dann hat er bei mir verkackt'
denke ich mir, und gehe langsam aus dem schönen Ort bzw. Versteck heraus, und sehe Bernd im Anzug dort stehen, und warten.
Also gehe ich zu ihm, und nehme seine Hand.
" Hey Marc, ich hab schon ewig auf dich gewartet" meint er dann ernst zu mir.
'Is das jetzt etwa sein ernst?!'
denke ich, und schaue ihn entgeistert an.
" Das ist nicht dein ernst?! ICH mache die Wiedergutmachung fertig, bereite alles so wundervoll vor! Und du? Du meinst hier so rum zu motzen?! Weißt du was? Das wars! Du schnauzt nur noch rum! Darauf hab ich keine Lust mehr! Dann such dir wem anders, mit dem du das machen kannst, aber nicht mit mir! Es ist aus! Ich mach Schluss!" schreie ich ihn an, und renne zurück und gleich in mein, Mats und Benedikt Zimmer.
'Arg ich bin so wütend! Da mache ich alles schön für ihn, und er? Er tut so als ob es eine billige Nummer ist die ich abziehe! Aber das er es so dreist macht, hätte ich nie gedacht.
Aber so sehr kann man sich in einen Menschen, den man vom ganzen Herzen Liebt täuschen. Vielleicht soll es mit Bernd und mir einfach nicht sein? Ach keine Ahnung'
denke ich, und lasse mich aufs Sofa fallen und weine einfach drauf los, egal ob mich wer hört.

Bernd pov:
Geschockt stehe ich noch am selben Platz. Marc-André Ter Stegen, hat mit mir Schluss gemacht. Mein Marc hat sich getrennt.
Von mir. 'Aber warum? War bzw. bin ich so schlimm? Aber...ich will nicht ohne ihn, ich will ihn nicht verlieren. Auch wenn ich das schon habe'
denke ich und gehe zurück ins Zimmer, wo zum Glück keiner ist. Also ziehe ich den Anzug aus, und feuere ihn in meinen großen Koffer. Danach werfe ich mich nur mit Boxershorts aufs Sofa, und fange an leise zu weinen.
Plötzlich geht die Tür auf, und ein sehr fröhlicher Joshua kommt ins Zimmer. Als er mich jedoch sieht, wirkt er sofort besorgt.
" Heeey Bernd was is los? War die Wiedergutmachung schlecht? Wo hast du eigentlich Marc-André gelassen?" fragt er leise aber einfühlsam nach. Ich schaue ihn an.
" Er...er....Schluss....gemacht...ich bin Schuld" antworte ich ihm aber noch weinend.
Sofort nimmt er mich in den Arm.
" Shhhhhh alles wird gut...alles wird gut" flüstert er mir immer wieder beruhigend zu.
'Werde ich Marc jemals wieder "meins" nennen dürfen? Oder war es das für immer?'
denke ich nach, und schaue Josh an.
" Was bist du denn so gut drauf?" frage ich ihn.
" Naja Manu und ich wollten total romantisch zu zweit essen gehen, aber das fällt aus...denn du brauchst mich, also werde ich Manu absagen" antwortet er mir, und wirkt traurig.
" Vergiss es, ihr geht schick essen, und ich gucke Fernsehen oder so" meine ich ernst.
" Wirklich? Manu und ich können das auch verschieben" meint er unsicher.
" Ganz sicher, und nun hopp ab zum Dinner" meine ich lachend, und er macht sich fertig.
" Achso und Phil passt auf Niklas auf ja?
Nicht das du dich wunderst" meint er, und geht dann 5 Minuten später langsam los zum essen.
" Es war ein anstrengender Tag heute, ich sollte schlafen gehen" meine ich zu mir selbst, lege mich hin und schlafe diesmal recht schnell ein.

So Nummer 27 ist auch fertig. Aber...was ist plötzlich mit Marc los? Wieso ist er denn so drauf?
misspiszczek26  Yakko83  Fcbayernemchen  LinaWeigl

Steno eine Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt