Kapitel 6

588 28 4
                                    

Bernd pov:
Als ich morgens wach werde, gehts mir total scheiße. Warum? Ich hab die ganze Nacht über Marc nachgedacht. Wie schön er doch ist, und das er in Wirklichkeit bestimmt einen anderen Charakter hat. Das er mir das hier nur vorspielt. Aber...warum sollte er mir das vorspielen? Es gibt ja keinen Grund dazu.
Naja ich hab mir vorgenommen ihn weitestgehend Inruhe zu lassen, und nur zu antworten wenns nötig ist.
" Bernd? Komm wir müssen zum Frühstück" meint Manuel zu mir, und wir gehen zu 3 runter in den Speisesaal. Als wir ankommen, stockt mir der Atem. Es ist nur noch ein Tisch für 2 Personen frei, und ein Platz am 4 Tisch neben Marc-Andre Ter Stegen. Aber da ich das junge Paar Zeit für sich geben will, nehme ich mir vom Büfett. 1 Scheibe Brot, Butter, Nutella und ein Kochei. Und als Getränk, einen Kakao und ein Glas Multivitamin Saft. Also gehe ich voll gepackt zum Tisch, stelle alles ab, und setze mich dann neben Marc.
'Wow er riecht so wundervoll' denke ich mir, und fange langsam an zu essen.

Marc pov:
'Hat euch eigentlich mal jemand gesagt, wie Hammer gut ein Bernd Leno riecht? Nein dann wird es Zeit...er riecht so Hammer gut'

Bernd pov:
Irgendwie ist Marc angespannt, und ziemlich in Gedanken. Aber naja ich denke einfach nicht weiter drüber nach, und esse auf.
" Leno kannst du BITTE nicht so beim essen schmatzen? Danke" werde ich von Marc angefahren. " Ich schmatze nie" antworte ich, und trinke meinen Kakao inruhe aus.
" Bernd...Leno! Man sei leiser" macht er weiter.
'OMG er hat mich Bernd genannt...jaa danach Leno aber er hat ZUERST Bernd gesagt'
" jaaaaaaha" antworte ich, trinke dann mein Glas Saft aus, und bringe alles weg. Wenn das so einfach wäre. Denn Marc stellt mir ein Bein, sodass ein Glas auf den Boden fällt und kaputt geht. Aber natürlich bin ich Bernd Leno, und falle mit meiner rechten Hand in eine der großen Glasscherben. Als ich meine Hand sehe, kippe ich gleich nach hinten weg. Ihr müsst wissen, ich kann kein Blut sehen.
" Komm Leno ich soll mit dir zu Wüwo" meint Marc zu mir, und wir gehen in den Warteraum. " Es tut mir leid Bernd...das wollte ich echt nicht...wirklich das musst du mir glauben"

(So soll die Hand von Bernd aussehen)" Hmm okay ich glaub dir" gebe ich nach, und schon komme ich ran

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So soll die Hand von Bernd aussehen)
" Hmm okay ich glaub dir" gebe ich nach, und schon komme ich ran. Als wir dann 10 Minuten später raus kommen, schauen wir uns an, und gehen dann zum Training. Ja Müwo hat mich zum Training geschickt. Unsere erste Einheit ist Krafttraining. Was ich nicht 100% aufrufen kann. " Ohhh is der Leno etwa zu schwach?" zieht mich Ter Stegen hoch.
" Lass es du weißt genau, das ich mit der Hand nicht 100% geben kann" antworte ich pissig, und gehe ins Zimmer, da wir jetzt Freizeit haben.

Zeitsprung 14:30 Uhr:
Zum Glück haben wir jetzt die letzte Einheit. Ballübungen und ein Abschlussspiel, steht auf dem Plan. Naja wir Torhüter dürfen uns nacheinander ins Tor stellen, um die Elfmeter der anderen zu halten. Josh scheint total deprimiert zu sein, weil er keine 11 Meter schießen kann, also springe ich mit Absicht in die falsche Ecke. " Ha ich sag es doch immer wieder, Leno du kannst es nicht! Du kannst nicht einmal den 11 er vom Kimmich halten, und der schießt nun wirklich grottig" meint er.
" Boah lass das meine Sorge sein! Immerhin bist DU bei Barca die Nummer 2 und ich bei Leverkusen die Nummer 1" antworte ich aggressiv. Klar ist es fies, ihn auf diese Situation im Verein anzusprechen, aber er fängt ja immer an! " Ach weißt du was? Leck mich doch!" Ohhh er ist angepisst.
" Jaja du mich auch" antworte ich, und gehe mich Duschen. Danach gehe ich ins Zimmer, um einmal kurz zu schlafen. Jedoch verschlafe ich das Abendessen total, denn ich wache so gegen 21:00 Uhr auf. " Hier Bernd das haben wir dir mitgebracht" meint Joshua, und stellt mir ein Tablett mit Brot, Wurst, Butter, Melone und Kakao hin. " Ohh Dankeschön" bedanke ich mich, und verschlinge das mitgebrachte sofort. Danach werde ich auch wieder müde, was vom Kakao kommt, und schlafe wieder ein.

So das Kapi ist schon fertig, Marc verletzt Bernd und Bernd spricht die Vereinssituation an was Marc nicht passt. Was wird er machen? Gestehen sich beide ihre Liebe zum jeweils anderen ein?
misspiszczek26  danke das du immer fleißig kommentierst das hilft mir sehr.
Und auch danke an Yakko83  das du auch immer einen Kommentar da lässt.

Steno eine Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt