Bernd pov:
Nachdem wir das Familienfoto gemacht haben, lege ich Denny wieder in meine Arme. Da er ja noch so klein ist, darf er ja noch nicht sitzen.
Jedoch verspannt er sich total, und ich nehme ihn gerade auf meinen Arm.
'Was hat er denn nur?' frage ich mich.
Plötzlich fängt er dann an zu weinen. Beruhigend schaukle ich ihn, und flüstere ihm beruhigende Worte zu. Als er sich dann wieder beruhigt hat, streiche ich über seinen Kopf.
Er scheint es zu genießen, denn er schließt seine kleinen Augen. Wenig später ist er dann auch eingeschlafen. " guck mal Mama und Papa, Denny schläft voll" freut sich Niklas.
" Oh stimmt, aber bitte sei leise Denny muss viel schlafen" versuche ich es ihm zu erklären.
" Ja ich weiß, weil er noch ein Baby ist, und weil er sonst rumheult und alles. Und ich darf ihn nicht ärgern. Und nicht laut sein, sonst wird er wach" fällt er mir ins Wort, und ich stimme Niklas dann nickend zu.
Nachdem ich Denny in den Stubenwagen gelegt habe, gehen Marc, Niklas und ich in die Küche. Dort angekommen fragt Marc.
" So Niklas was willst du essen?"
" Kann ich Lasagne und einen Auflauf essen?" fragt er uns, und schaut uns mit großen Augen an. " Ja kannst du, welchen Auflauf möchtest du denn haben?" fragt Marc unseren...Sohn.
" Kann ich Nudelauflauf, Kartoffelauflauf und Brokkoliauflauf essen? Ich esse die 3 Aufläufe total gerne. Bitte Mama und Papa bitte"
fleht er uns an. Natürlich können wir nicht widersprechen, und stimmen ihm dann zu.
" Juhu ich hole die Kartoffeln" freut er sich, und geht in den Keller um diese Kartoffeln zu holen. Währenddessen holen Marc und ich,
die Nudeln und die anderen Zutaten.
" So da bin ich wieder" meint Nik und zieht den 5 kg Sack Kartoffeln hinter sich her.
Sofort gehe ich zu ihm, und nehme ihn den Kartoffelsack ab, und stelle ihn auf den Tisch.
" So Niklas was rauchen wir denn alles?"
fragt Marc, und Niklas überlegt kurz.
" Messer, einen Kartoffelschäler, Formen, Töpfe damit man die Soße machen kann.
Dann brauchen wir noch die Platten, die wir für die Lasagne brauchen. Und wir brauchen Ketchup, und eine Pfanne...und Hackfleisch. Dann brauchen wir Brokkoli, die Kartoffeln, Nudeln und ein wenig Gemüse" zählt er auf.
Ich bin total Überrascht, das Niklas das kann.
" Super Niklas das ist alles richtig" lobe ich ihn.
Natürlich fängt er gleich an zu grinsen, und holt alles was er aufgezählt hat, raus und legt es auf den Tisch. " So dann wollen wir mal anfangen zu kochen, oder was meint ihr?"
fragt Marc in die kleine Runde, und wir stimmen ihm leise zu. Und jeder bekommt seine eigene Aufgabe.
Marc= Brokkoli machen
Niklas= die Nudelplatten für die Lasagne zu Sortieren, und die normalen Nudeln zu holen
Bernd= die Kartoffeln schneiden, und die Töpfe ansetzen damit die Soße fertig wird
Nachdem dies erledigt ist, füllen wir alle zusammen die Auflaufformen, und Marc und ich schieben alles in unseren Backofen.Oh je die 3 machen Aufläufe ob das gut geht? Naaaaaaja mal sehen was?
misspiszczek26 AmelievonZeisig LinaWeigl Fussball_girl1 Fcbayernemchen Yakko83
DU LIEST GERADE
Steno eine Liebe mit Hindernissen
FanfictionDa ich auch ein Fan von Bernd Leno und Marc Andre Ter Stegen bin, habe ich mir überlegt eine Geschichte über die beiden zu schreiben. Kurze Beschreibung: Hier geht es um Marc-André Ter Stegen und Bernd Leno. Die beiden hassen sich. Bis sie dann irge...