Kapitel 11

471 26 5
                                    

Bernd pov:
'Wow endlich geschafft...ich bin mit Marc zusammen, das muss ich sofort Joshua und Manuel berichten' denke ich und hole mein Handy raus. " Schatz was machst du da?" fragt mich Marc-Andre etwas nervös.
" Ich wollte 1. Bilder mit dir zusammen machen und 2. wollte ich Josh schreiben, das wir jetzt ein Paar sind" erkläre ich ihm dann vorsichtig.
" Hmm 1. hört sich toll an mit Bilder machen, aber wir wollten es doch Geheim halten"
" Engel Joshua ist mit Manuel zusammen, er hat mich auch Motiviert wo ich ihm gesagt habe, das ich mich voll in dich verliebt habe"
" Jaa aber...was wenn er es weiter sagt? Und jemand es naja...ekelhaft findet das wir zusammen sind?" drückt er seine bedenken aus. " Babe ich weiß du hast Angst...aber Joshua kenne ich so gut, das ich weiß, er würde sowas NIE tun" beruhige ich ihn dann.
" Ich hoffe du hast recht" meint er leise, und ich öffne WhatsApp und schreibe Joshua.

Hey Josh tolle Neuigkeiten, ich bin jetzt mit Marc zusammen. Wir haben uns unsere Liebe gegenseitig gestanden, jetzt wird alles gut😍

Tja und die Antwort lässt nicht lange warten.

Hey Bernd das freut mich für euch, herzlichen Glückwunsch. Wenn ihr wieder da seit, dann kommt sofort ins Zimmer ja? Bitte ich will euch was wichtiges sagen😊☝🏻👊🏻

" Und? Was antwortet er?" fragt Marc sofort.
" Er meint herzlichen Glückwunsch uns beiden, er freut sich für uns...und wenn wir wieder da sind, sollen wir ins Zimmer, er muss uns was wichtiges sagen" antworte ich, und küsse Marc.
" Bernd? Marc? Wo seit ihr?" ruft Jerome, und wir beenden den Kuss sofort.
" Ähm was macht ihr beide bitte da?" fragt er uns, und wir schauen uns an. Ja gut wir stehen immer noch Arm in Arm an der Reling.
" Seit ihr Schwul oder was?!" meint er nun mit etwas ekel in der Stimme. Er ist also auf jeden Fall intolerant.
" Nein! Wir sind nicht Schwul! Seh ich etwa Schwul aus oder was?! Wir haben uns nur umarmt! Is das so schlimm oder was? Ich hab mich nur entschuldigt weil ich Bernd letztens verletzt hab. Mehr nicht" meint Marc dann aufbrausend. Abwehrend hebt er die Hände.
" Ich hab nur gefragt, wir sollen zu Löw. Er meint das wir gleich anlegen werden" meint er, und geht schon vor.
" Bei dem müssen wir aufpassen Babe" meine ich leise, und wir gehen langsam zu Löw.
" Soo da auch Leno und Ter Stegen da sind, das Schiff legt an und dann wollen wir und die Insel anschauen gehen" meint er und schaut uns an. " Aber es ist Herbst und Arschkalt" meint Weigl. " Ja ihr sollt ja auch nicht Schwimmen gehen Weigl" meint Jogi genervt.
Ich merke nicht, wie die Insel aussieht, da ich nur Augen für Marc habe. Aber auch er beachtet die Insel nicht, sondern beobachtet mich stattdessen lieber. Aber nicht nur Marc beobachtet mich. Jerome, Shkordan, Ilkay und Jonas schauen uns komisch an. Natürlich nehme ich es nicht für voll. Was sich jedoch schlagartig ändern soll...

So Kapitel 11 ist nun auch fertig. Ich kann nicht genug von den beiden bekommen. misspiszczek26
Yakko83 und AmelievonZeisig  danke das ihr mich dazu motiviert jeden Tag ein Kapitel zu schreiben😊😊 ich hoffe es gefällt euch allen. Nächste Kapitel wird SEHR aufregend kann ich nur sagen😏😏

Steno eine Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt