Kapitel 49

132 15 4
                                    

Marc pov:
Irgendwie mache ich mir sorgen um Bernd.
Wo ist er nur? Aber jetzt ist es zu spät ihn zu suchen. Also lege ich mich ins Bett, und schlafe dann auch recht schnell ein. Als ich am nächsten morgen aufwache, decke ich erst einmal den Tisch und schon kommt Niklas in die Küche getapst. " Guten morgen Papa" begrüßt er mich, und setzt sich auf den Stuhl.
Natürlich gibt es für uns beide Toast mit Nutella. Und als Getränk frischer Orangen Saft. Kaum haben wir dann gegessen, und getrunken, gehen wir auf den Spielplatz.

Bernd pov:
Als ich wach werde, sehe ich das Jannis auf meiner Brust liegt und schläft. Aber nicht nur das...wir beide liegen nackt nebeneinander.

wir beide liegen nackt nebeneinander

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das sollen Bernd und Jannis sein)

" Fuck was ist hier nur passiert?" flüstere ich zu mir selbst, und stehe dann ganz leise auf.
Danach ziehe ich mich an, und gehe leise nach unten. Dort sehe ich Julian, dieser füttert Denny lächelnd, und wiegt ihn sanft hin und her. " Oh guten morgen Bernd, gut geschlafen? Weißt du eigentlich wo der Jannis ist?" fragt er mich, und ich werde leicht nervös.
" Ähm ne du keine Ahnung wo der ist" antworte ich leicht durcheinander.
Julian schaut mich jedoch etwas komisch an.
" Ist alles gut bei dir? Du bist so nervös"
fragt er mich. " Ja alles gut" antworte ich dann ein wenig sicherer. " Wo hast du denn die Nacht geschlafen?" fragt er mich weiter aus.
" Ich hab bei Jannis geschlafen, der meinte das euer Sofa...zu unbequem fürs schlafen ist"
lüge ich meinen besten Freund an.
" Naja ich muss los zu unseren Eltern,
Jannis ist ja jetzt auch wach, der kommt gleich runter" sagt er, und ich nehme meinen Denny.
Tja kaum hat er das gesagt kommt Jannis runter...und schaut mich lächelnd an.
" Wir sind dann so zu 20:00 Uhr wieder da" verabschieden sich die 2 von mir und fahren los. 'Maan wie konnte das passieren? Ey der Jannis ist noch ein Kind, und ich? Ich bin erwachsen, vergeben und Vater...und schlafe mit Jannis dem Bruder von meinem besten Freund Julian Brandt'
denke ich mir, und lege mich mit Denny aufs Sofa.

Marc pov:
Man wo ist Bernd denn nur? Ich schreibe ihm.

Hey Bernd wo bist du? Mache mir sorgen um dich. Lass uns über alles reden ja?
Liebe dich Bernd Leno

Jedoch kommt noch keine Antwort. Was hat er denn nur, das er mich nicht sehen oder hören will? Aber das wichtigste ist ja wohl, wo ist er? Hat er einen besseren Mann gefunden wie mich? Ist er in Schwierigkeiten? Braucht er mich überhaupt? Diese fragen schwirren mir im Kopf herum. Wenn ich nur wüsste, was er gemacht hat...

Oh man ist Bernd fies ey der arme Marc. Hoffentlich wird es irgendwie wieder gut zwischen den beiden süßen.
misspiszczek26 Fcbayernemchen LinaWeigl Yakko83 Fussball_girl1

Steno eine Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt