Marc pov:
Nachdem ich was gekocht habe, essen wir was gemütlich. " Wann kommen Papa und Denny wieder?" fragt mich Niklas plötzlich auf einmal. " Die beiden...sind erst einmal weggefahren...Denny muss zum Arzt und der Papa muss da auch übernachten" Lüge ich ihn dann an. Ja es tut mir auch leid, aber ihn zu sagen das die beiden nicht mehr kommen werden, ist auch ziemlich fies. Denn eigentlich braucht er ja auch den Bernd, aber ich will ihn nicht mehr sehen. Immerhin hat er mich mit dem Bruder vom Brandt betrogen! Und das ist das aller letzte oder was?! Und wir haben uns versprochen, das wir und NIE betrügen werden, und er? Er macht es einfach mal so.
Nachdem wir dann gegessen haben,
räumen wir ab und gehen raus auf den Spielplatz. Aber irgendwie hat er heute keine Lust auf spielen. " Hey was ist denn los?
Wieso willst du denn heute nicht spielen?" frage ich dann nach. Er schaut mich an,
und meint. " Irgendwie will ich das Papa und Denny da sind" und ich? Ich muss schlucken.
" Denny und der Papa...die wollen nicht mehr zu uns kommen. Die beiden haben eine neue Familie gefunden, sie wollen uns nicht mehr" erkläre ich es meinem kleinen Sohn schweren Herzens. Dieser schaut mich nur geschockt an.
" Wie meinst du das? Papa und Denny kommen wieder! Die beiden lieben uns beide!" protestiert er, und schaut mich wütend an.
" Versteh es endlich Niklas! Die beiden wollen uns nicht mehr! Wir sind nur Mist für die!" antworte ich ein wenig schroff, aber er soll es endlich mal verstehen!Bernd pov:
Ich weiß nicht wie lange ich Fernsehen schaue, doch plötzlich geht die Tür auf, und die beiden Brüder Brandt kommen ins Wohnzimmer.
" Boah ich hab keine Lust mehr" meint Jannis auf einmal als erstes, und zieht seine Schuhe aus. Julian tut es ihm dann gleich, und sie setzen sich zu mir aufs Sofa.
Gemeinsam schauen wir dann viele Filme, bis ich Denny höre. Natürlich gehe ich lächelnd zu den kleinen Mann, wickle ihn und gebe ihm sein Fläschchen. Diesmal trinkt er es auch aus.
" Super mein großer, hast du super gemacht" lobe ich ihn, und bekomme plötzlich einen Kuss auf meinen Hals. " Ihr beide seit so wunderschön zusammen" haucht mir kein geringerer als Jannis in mein rechtes Ohr.
" Jannis lass das, nicht das dein Bruder uns so sieht ja? Bitte lass es" bitte ich Jannis, und er hört auch sofort auf. Danach gehe ich Denny in den Kinderwagen legen, und fahre mit ihm eine sehr große Runde Spazieren.
'Ich werde Marc ein Lied vorsingen,
und hoffe das Marc mir dann vielleicht verzeiht' denke ich, und überlege was ich singe. Ah ich singe einfach
"Geboren um dich zu lieben" dort handelt es halt um liebe und so, ich hoffe es gefällt ihm.Soo das wars auch schon wieder auf jeden Fall gehts spannend weiter
Fcbayernemchen thoridterstegen misspiszczek26 Yakko83 Fussball_girl1 LinaWeigl
DU LIEST GERADE
Steno eine Liebe mit Hindernissen
FanfictionDa ich auch ein Fan von Bernd Leno und Marc Andre Ter Stegen bin, habe ich mir überlegt eine Geschichte über die beiden zu schreiben. Kurze Beschreibung: Hier geht es um Marc-André Ter Stegen und Bernd Leno. Die beiden hassen sich. Bis sie dann irge...